Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 was braucht man - außer einem fernseher (um blöden antworten vorherzubeugen ) - um diesen sender schauen zu können?hab eine dvb-t box und kann den sender leider nirgends finden. Einen Wohnsitz in der Schweiz oder dem grenznahem Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2009 petr cech das wird noch lustig heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. April 2009 tor ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. April 2009 Ribery Da hat er den Viktor aber ordentlich nass gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 chelsea! 1-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. April 2009 Wow Ribery, so kalt gemacht respekt. echt geil zum zuschauen. Ob den die Bayern halten können? wage ich zu bezweifeln, dass soll keine provokation darstellen. Was ist den mit reina? irre was sich heute CH und LI liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. April 2009 Wow Ribery, so kalt gemacht respekt. echt geil zum zuschauen. Ob den die Bayern halten können? wage ich zu bezweifeln, dass soll keine provokation darstellen. Was ist den mit reina? irre was sich heute CH und LI liefern. Kein Problem, wir glauben's ja selber schon nicht mehr. Hmm, ich hätte Elfer gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. April 2009 Das war aber schon ein Foul an Iniesta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2009 hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 hammerfreistoß zum 2-2 ausgleich für chelsea durch alex. is wohl gelaufen für die reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2009 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. April 2009 Chelsea gleicht aus durch Alex. Dachte grad, dass es ne Wierholung vom vorigen Freistoß war. "Heinz Prüller-Syndrom". Bist du gef****, war das ein Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. April 2009 Reina - Liverpool 2:2 Ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. April 2009 Sehr gut gesehen von Rosetti! Wenn Foul, dann außerhalb, aber auch nichts tragisches. Sehr gut gesehen von Rosetti! Wenn Foul, dann außerhalb, aber auch nichts Tragisches. Wer mir in letzter Zeit sehr gut auch gefällt ist Sosa. Der scheint nun endlich angekommen zu sein. Sehr gut gesehen von Rosetti! Wenn Foul, dann außerhalb, aber auch nichts Tragisches. Wer mir in letzter Zeit sehr gut auch gefällt ist Sosa. Der scheint nun endlich angekommen zu sein. Sehr gut gesehen von Rosetti! Wenn Foul, dann außerhalb, aber auch nichts Tragisches. Wer mir in letzter Zeit sehr gut auch gefällt ist Sosa. Der scheint nun endlich angekommen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. April 2009 Reina - Liverpool 2:2 Ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts