Wo landen wir am Ende der Saison?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nach dem heutigen sturm-sieg geht sich der europacup eh endgültig nicht mehr wirklich aus.

wieso? es müssen nur 3 punkte aufgeholt werden. der rest wird als pfingstwunder in die schwarzgrünen geschichtsbücher eingehen (so es denn je eines geben wird).

Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen.

Ja das ist Pfingsten, unser Lieblingsfest

Wir haben das ganze Jahr gewartet und wir freuen uns jetzt

Über Pfingsten, und die Schwarte kracht

Denn wir feiern Fest der Ausgießung heut' Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

wieso? es müssen nur 3 punkte aufgeholt werden. der rest wird als pfingstwunder in die schwarzgrünen geschichtsbücher eingehen (so es denn je eines geben wird).

Und als der Pfingsttag gekommen war, waren sie alle an einem Ort beieinander. Und es geschah plötzlich ein Brausen vom Himmel wie von einem gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen.

Ja das ist Pfingsten, unser Lieblingsfest

Wir haben das ganze Jahr gewartet und wir freuen uns jetzt

Über Pfingsten, und die Schwarte kracht

Denn wir feiern Fest der Ausgießung heut' Nacht

Nachdem die ganze Menschheit nicht daran glaubt, dass wir den 4. Platz noch holen können (bei gleichzeitigem Cup Sieg der Austria), bin ich jetzt 101% überzeugt, dass wir das schaffen. Es ist praktisch unsere heilige Pflicht, es den selbsternannten Experten noch einmal zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

könnt ma des net schon eine woche vorher fixieren? ich möchte nicht bei der erlanger berchkerwa vor meiner mass sitzen und das gefühl haben, dass ich jetzt schon wieder was versäume...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

könnt ma des net schon eine woche vorher fixieren? ich möchte nicht bei der erlanger berchkerwa vor meiner mass sitzen und das gefühl haben, dass ich jetzt schon wieder was versäume...

hast du bei den berchkerwa-verantwortlichen schon angerufen? es gäbe da zwei möglichkeiten: übertragung auf riesenleinwand oder berchkerwa-verschiebung um eine woche. ich bin für beides zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

so, dann schau ma mal

Ried:

Kapfenberg (A): 1

Mattersburg (H): 3

Rapid (H): 1

Kärnten (A): 1

Sturm (H): 3

Sturm:

Altach (A): 1

Austria (H): 1

Kapfenberg (A): 1

RBS (H): 3

Ried (A): 0

4. Sturm 60

5. Ried 57

(die austria sollte dritter werden, die haben das leichteste restprogramm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Homerist

3 Runden noch - 5 Punkte Rückstand auf Sturm ...

Austria noch mit Altach (H), LASK (A), Kärnten (H) - und wird somit "hoffentlich" 3. ... zumindest bis zum Cupfinale werden sie eh alles daran setzen Platz 3 zu erreichen

bleibt die Frage ob Sturm nochmal umfällt ... in Kapfenberg kann auch Sturm Punkte lassen (trotz "Heimvorteil" ;) ) - RBS wird mMn in Graz nur punkten wenn die Titelentscheidung noch nicht gefallen ist ...

das Entscheidungsspiel ist also nach wie vor in Reichweite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

das Entscheidungsspiel ist also nach wie vor in Reichweite!

das wär natürlich schon ein hammer. aber ich hab meine persönlichen wunschziele schon anders definiert: keine heimniederlage mehr und die wenigsten gegentore in der liga kassieren. wenn dies für platz 4 oder 3 reicht, gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

das wär natürlich schon ein hammer. aber ich hab meine persönlichen wunschziele schon anders definiert: keine heimniederlage mehr und die wenigsten gegentore in der liga kassieren. wenn dies für platz 4 oder 3 reicht, gerne!

auch wenn mich mein unbändiger optimismus zum festen glauben an Platz 3/4 und uefa cup quali verführt, wär ich äußerst zufrieden, wenn wir zumindest die Heimserie halten könnten. Auswärts haben wir heuer eh schon öfters bewiesen, dass wir uns nicht verstecken müssen. Das läßt zumindest für nächste Saison hoffen!

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find, wir könnten dennoch 2 fliegen mit einer klappe schlagen und heimserie sowie uefa-cup fixieren. ich bin weiterhin davon überzeugt, dass das, was möglich ist, auch wirklich möglich ist.

allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass ich bei der umfrage hier auf "platz 4 ohne uefa-cup" getippt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schon gewusst: Bislang ist unsere Rekordzahl in Liga 1 die 56... Meiste geschossene Tore ==> 56 (Saison 99/00); meiste bekommene Tore ==> 56 (Saison 02/03); meiste Punkte ==> 56 (Saison 06/07)

Beim Restprogramm

Rapid (h) ==> hoffentlich 1 Punkt

Kärnten (a) ==> 3 Punkte möglich

Sturm (h) ==> 3 Punkte möglich

könnte sowohl der Rekord für die meisten Punkte, als auch der für die meisten geschossenen Tore heuer noch Fallen...

Aber, wenn man nicht unverschähmt ist, dann sagt man sich... geile Saison, egal was noch kommt... danke Gludo, weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gerade auf

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html

die möglichen (ungesetzten) gegner in der 2. qualifikationsrunde angeschaut.

(heute darf man ja noch davon träumen, wer weiß, wie lange noch).

auch wenn die regionalen gruppen weggefallen sind, sind da weiterhin jede menge an weit entfernten städten dabei.

meine favoriten wären flora tallinn und die beiden vereine auf der anderen seite des meerbusens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gäb schon einige interessante Länder/Städte ...

Cupsieger aus _Malta_ wär ganz nett ;)

wenn wir schon bei erzreligiösen ländern sind: crusaders belfast wär vielleicht auch was.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir schon bei erzreligiösen ländern sind: crusaders belfast wär vielleicht auch was.

St. Patrick's Athletic ist ja leider gesetzt.

edith: sofern sion morgen den cup holt, würden die in der 3. runde auf uns warten.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag