Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. April 2009 Pah, es ist unerträglich, was die Austria da abliefert. Da fehlt es so ziemlich an allem, was zum Fußball gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2009 ihr spielts heut wirklich an schass (bis auf Safar bei dem daerfts euch heut gscheit bedanken) aber in Ried is nie leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2009 die machen mich wahnsinnig... fehlpässe, beschissenes zweikampf verhalten, unfähig konter zu fahren... einfach traurig... und daxbacher hat die bande versager in den letzten 8 monaten um kein bisschen weiter bringen können ... einfach traurig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2009 Ich mein ich seh nur die Konferenz auf Premiere Austria aber was man da zusehen bekommt von unseren Veilchen is eine Frechheit sondergleichen. Da is jo des Legenden-Derby wie es schon öfters im Hanappi zusehen war war ja eine richtiger Tempofussball dagegen. Und solch grauslichen Fehlpässe das einem das kommen könnte. Echt unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. April 2009 Da Rubin machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. April 2009 Rubin wiedermal uneigennützig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2009 des war aber schoen von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 pffff... fette chance.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. April 2009 haben wir ein glück, dass die sooooooo abschlussschwach sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. April 2009 jo ried kann heut machen was will vorn schaffens des tor ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 rieder slapstick olé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2009 Schön, dass wieder die maßlos übertriebene Suderei losgeht .... und das bei einem 0-0 in Ried Schon klar, dass wir einen Schas spielen, aber gleich wieder soo herziehen, das versteh ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. April 2009 unglaublich schnelle Spielzüge und Tempofussball der Austria x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2009 Schön, dass wieder die maßlos übertriebene Suderei losgeht .... und das bei einem 0-0 in Ried Schon klar, dass wir einen Schas spielen, aber gleich wieder soo herziehen, das versteh ich nicht! tut mir leid, aber es ist genau umgekehrt. wenn wir 7 tage nicht spielen, glauben wir, wir sind eh nicht so schlecht um uns am wochenende wieder einen gruselkick zu geben, der uns auf den boden der tatsachen zurückholt. enzschuldige, aber das hat mit fußball nix zu tun und ist erbärmlich zuzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Schön, dass wieder die maßlos übertriebene Suderei losgeht .... und das bei einem 0-0 in Ried Schon klar, dass wir einen Schas spielen, aber gleich wieder soo herziehen, das versteh ich nicht! Entschuldigung, aber diese Leistung ist einfach nur erbärmlich. Lauwarmes Zweikampfverhalten, Fehlpässe am laufenden Band, technische Fehler, Spielaufbau wie bei einer Seniorentruppe. Das ist grauenvoll zum Quadrat. bearbeitet 11. April 2009 von Lucky Luke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts