Recommended Posts

mein neues Zuhause

ihr spielts heut wirklich an schass (bis auf Safar bei dem daerfts euch heut gscheit bedanken) aber in Ried is nie leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

die machen mich wahnsinnig... fehlpässe, beschissenes zweikampf verhalten, unfähig konter zu fahren... einfach traurig... und daxbacher hat die bande versager in den letzten 8 monaten um kein bisschen weiter bringen können ... einfach traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich mein ich seh nur die Konferenz auf Premiere Austria aber was man da zusehen bekommt von unseren Veilchen is eine Frechheit sondergleichen. Da is jo des Legenden-Derby wie es schon öfters im Hanappi zusehen war war ja eine richtiger Tempofussball dagegen. :raunz:

Und solch grauslichen Fehlpässe das einem das :kotz: kommen könnte. Echt unglaublich. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Schön, dass wieder die maßlos übertriebene Suderei losgeht .... und das bei einem 0-0 in Ried :nein::ratlos:

Schon klar, dass wir einen Schas spielen, aber gleich wieder soo herziehen, das versteh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schön, dass wieder die maßlos übertriebene Suderei losgeht .... und das bei einem 0-0 in Ried :nein::ratlos:

Schon klar, dass wir einen Schas spielen, aber gleich wieder soo herziehen, das versteh ich nicht!

tut mir leid, aber es ist genau umgekehrt.

wenn wir 7 tage nicht spielen, glauben wir, wir sind eh nicht so schlecht um uns am wochenende wieder einen gruselkick zu geben, der uns auf den boden der tatsachen zurückholt.

enzschuldige, aber das hat mit fußball nix zu tun und ist erbärmlich zuzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Entschuldigung, aber diese Leistung ist einfach nur erbärmlich. Lauwarmes Zweikampfverhalten, Fehlpässe am laufenden Band, technische Fehler, Spielaufbau wie bei einer Seniorentruppe. Das ist grauenvoll zum Quadrat.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten