stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2009 B: Auer, Ziegl, Hadzic, Kovacevic, Huspek, Stöger, Pllana (Bammer) Haha gut dass 11 Spieler reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. April 2009 kovacevic überzeugt da mit der konstantesten leistung. auf den könnten wir auch noch verzichten und wenn die ganze bank nur aus akademiker besteht hab i a besseres gefühl wie wenn kova und auer drauf sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Vielen dank liebe fans hinter dem tor! Erstens habt ihr die mannschaft mit eurer unnoetigen aktion nach spielende vergrault habt. Zweitens ist der einfallsreichtum bzw variation eurer anfeuerungsversuche wohl schon oesterreichweit legendaer. Wenn karim die angestimmten gesaenge zumindest ein wenig am spielgeschehen orientieren wuerde, gaebe es keine so extremen unterschiede jetzi-karim. Aber vielen dank, dass ihr eure ignoranz wieder so toll bewiesen habt. Die persoenliche sympathie eines mittelmaessigen spielers gegenueber nutzen, um die mannschaftsleistung so blosszustellen??? Meiner meinung nach ist eine offizielle entschuldigung gegenueber der mannschaft faellig- transparent beim naechsten heimspiel!! Zornige gruesse aus dem dorfes, Sebb bearbeitet 11. April 2009 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. April 2009 Falls ich als aussenstehender fragen darf, was war da genau los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2009 X geht ok, war irgendwie Not gegen Elend, Ried vorm Tor a Spur gefährlicher. Der Elfer war eher nix, ich hätt das Geschenk trotzdem gern genommen, der Mile wollt halt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2009 Hab mir jetzt extra über zwei Stunden Zeit gelassen, um nicht in der ersten Emotion zu posten. Wir spielen eine gigantische Saison für unsere budgetären/spielerischen Verhältnisse, die Mannschaft hat sich einmal mehr den Arsch aufgerissen, Gebauer hat den zweiten Elfer nacheinander gehalten, Sommerwetter und beste Stimmung auf der West, die Spieler kommen nach der Partie zur West, sogar der Trainer joggt noch in den 16er. Und dann _diese_ immense Scheissaktion. Ich bin sowas von sauer und angefressen. Und ich kann es der Mannschaft nicht verdenken, wenn sie es auch ist. Niveaulos, anstandslos, sinnlos. Mehr Attribute fallen mir dazu nicht ein. Man muss sich wirklich schämen, für das was da heute passiert ist. Ein Lob denen, die nicht mitgemacht haben und die Sprechchöre teilweise sogar gestört haben. Die Welt dreht sich nicht um den Herrn Bammer, es gibt in Ried noch 19 andere Kicker. Den Kalten Krieg zwischen Gludovatz und Bammer möchte ich gar nicht mehr weiterkommentieren, ich finde es wie gesagt schade dass er es bei uns nicht geschafft hat, aber das Leben geht, weiter, auch ohne ihn. Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, no player is bigger than the club. Wer das nicht einsehen will, soll am besten gar nicht mehr ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. April 2009 In der heutigen Niederösterreich-Ausgabe der Kronen Zeitung steht, dass die Reifen des Austria-Mannschaftsbusses aufgestochen wurden!? Stimmt das und wenn ja, welchen Grund kann das haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2009 Stimmt das und wenn ja, welchen Grund kann das haben? Idiotie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. April 2009 In der heutigen Niederösterreich-Ausgabe der Kronen Zeitung steht, dass die Reifen des Austria-Mannschaftsbusses aufgestochen wurden!? Stimmt das und wenn ja, welchen Grund kann das haben? der einzige grund für aufgestochene reifen, ganz egal wer es gemacht hat, kann nur unbegreifliche dummheit, möglicherweise gepaart mit einer krankheit, sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. April 2009 zuerst einmal zum spiel: dieses spiel kann man genau so gut gewinnen wie verlieren. die austria ist zwar nur selten vor dem tor aufgetaucht, aber mit diesem mMn zu unrecht gegebenen elfmeter (topic fliegt burgstaller schon vor dem kontakt entgegen) kann das spiel auch ganz blöd laufen. wir haben die kugel gestern halt einfach nicht im tor untergebracht, aber der mannschaft ist nichts vorzuwerfen. ein paar spieler haben da gestern den einen oder anderen kilometer mehr zurückgelegt als sonst. vor allem lexa war gestern nicht aufzuhalten. einzig unsere beiden zentalen MF-spieler (mader, hackmaier) haben gestern einen ziemlich schwarzen tag erwischt. sollten sie jemals auf constantinis liste gestanden haben -> seit gestern wohl nicht mehr. leider hats nicht ganz zu einem wichtigen sieg gereicht. aber es war bis kurz vor 20 uhr trotzdem ein schöner fußballabend mit guter stimmung, und jeder (auf sowie abseits des rasens) hatte gestern alles gegeben. doch was dann manche geritten hat, war wohl eine der dümmsten und unpassendsten aktionen überhaupt. die spieler sitzen völlig ausgepumpt vor der west und müssen sich dann von einigen zum dank so dermaßen verarschen lassen, dass es nicht verwunderlich ist, dass sogar routiniers wie zB glasner etwas die haltung verlieren. diesen abschied haben sich spieler und auch trainer gestern nicht verdient, und werden auch dementsprechend sauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Geschrieben 12. April 2009 zuerst einmal zum spiel: dieses spiel kann man genau so gut gewinnen wie verlieren. die austria ist zwar nur selten vor dem tor aufgetaucht, aber mit diesem mMn zu unrecht gegebenen elfmeter (topic fliegt burgstaller schon vor dem kontakt entgegen) kann das spiel auch ganz blöd laufen. wir haben die kugel gestern halt einfach nicht im tor untergebracht, aber der mannschaft ist nichts vorzuwerfen. ein paar spieler haben da gestern den einen oder anderen kilometer mehr zurückgelegt als sonst. vor allem lexa war gestern nicht aufzuhalten. einzig unsere beiden zentalen MF-spieler (mader, hackmaier) haben gestern einen ziemlich schwarzen tag erwischt. sollten sie jemals auf constantinis liste gestanden haben -> seit gestern wohl nicht mehr. leider hats nicht ganz zu einem wichtigen sieg gereicht. aber es war bis kurz vor 20 uhr trotzdem ein schöner fußballabend mit guter stimmung, und jeder (auf sowie abseits des rasens) hatte gestern alles gegeben. doch was dann manche geritten hat, war wohl eine der dümmsten und unpassendsten aktionen überhaupt. die spieler sitzen völlig ausgepumpt vor der west und müssen sich dann von einigen zum dank so dermaßen verarschen lassen, dass es nicht verwunderlich ist, dass sogar routiniers wie zB glasner etwas die haltung verlieren. diesen abschied haben sich spieler und auch trainer gestern nicht verdient, und werden auch dementsprechend sauer sein. Morgen zusammen! Aus einem anderen Forum zu dem Vorfall zum gestrigen Spiel: Denke auch das es viel extremer ausgefallen ist wie es eigentlich geplant( bze es gab ja gar keinen plan) war. Es lesen ja auch sicher Leute vom Verein mit: Denke,schadet nicht, um ein bisschen was klar zu stellen. Die Mannschaft wurde nach Schlusspfiff normal gefeiert, aber das "Ritual" ( hinsetzen) sollte ja nur bei einem Seig gebracht werden, irgendwelche Leute aus den hinteren Reihen haben dann trotzdem das "hinsetzen" angeschrien, während andere ein "Andi Bammer" anschreiin wollten, und somit kam dann ein mix raus, und die Stimmung hat sich extrem hochgepusht. Schade finde ich schon das Spieler und Trainer mit gewissen Gesten keine größe gezeigt haben. Denke man an Sturm Graz zurück , vor 2 Wochen, hier hat sich ein Franco Foda den Fans gestellt, und dann noch einen "Stammtisch" ausgemacht, um alles in ruhigerer Laune zu besprechen....Denke so eine Interne Besprechung Fans+Spieler/Trainer würde hier jetzt auch nicht schaden, um das gemeinsam erreichte jetzt noch positiv abzuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) @schuster-bub man postet nicht so einfach irgendwelche postings von anderen usern aus anderen boards (in diesem fall ist es sogar ein nicht öffentlich zugängliches board) irgendwohin. woher willst du wissen, ob der user das überhaupt hier im asb stehen haben will? ich weiß auch nicht, was du mir jetzt damit sagen willst. ich kenne den sachverhalt von gestern. du erzählst mir nichts neues.... bearbeitet 12. April 2009 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Unnötige Scheissaktion am Schluss. Hab mich so geschämt he... . bearbeitet 12. April 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. April 2009 Morgen zusammen! Aus einem anderen Forum zu dem Vorfall zum gestrigen Spiel: Denke auch das es viel extremer ausgefallen ist wie es eigentlich geplant( bze es gab ja gar keinen plan) war. Es lesen ja auch sicher Leute vom Verein mit: Denke,schadet nicht, um ein bisschen was klar zu stellen. Die Mannschaft wurde nach Schlusspfiff normal gefeiert, aber das "Ritual" ( hinsetzen) sollte ja nur bei einem Seig gebracht werden, irgendwelche Leute aus den hinteren Reihen haben dann trotzdem das "hinsetzen" angeschrien, während andere ein "Andi Bammer" anschreiin wollten, und somit kam dann ein mix raus, und die Stimmung hat sich extrem hochgepusht. Schade finde ich schon das Spieler und Trainer mit gewissen Gesten keine größe gezeigt haben. Denke man an Sturm Graz zurück , vor 2 Wochen, hier hat sich ein Franco Foda den Fans gestellt, und dann noch einen "Stammtisch" ausgemacht, um alles in ruhigerer Laune zu besprechen....Denke so eine Interne Besprechung Fans+Spieler/Trainer würde hier jetzt auch nicht schaden, um das gemeinsam erreichte jetzt noch positiv abzuschließen. eh klar, jetzt sind die spieler/trainer schuld, wenns nach der dummen aktion angfressen auch noch sind ;-) meine meinung (is ja ein forum hier) ist, dass nach dem spiel ein "andi bammer" gesinge nach dem schlusspfiff gar nicht angebracht war. Immerhin haben wir den Tabellen 3. 90 Minuten gut kontrolliert und uns einige gute Möglichkeiten herausgespielt. Das hätte honoriert gehört! Ich wünsch Andi Bammer fussballerisch/privat alles Gute, aber ich wünsch mir auch, dass wir bei den restlichen Spielen wieder gemeinsam die Mannschaft anfeuern können, ohne Störfeuer von gewissen Fangruppierungen. sl, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) Was gestern nach dem Spiel in den Fansektoren geboten wurde, war unterste Schublade und absolute Anti-Werbung für den Fußball. Die Wiener und Rieder Fans haben leider dem vielfach verbreiteten Vorurteil "Fußballfan = besoffener Vollidiot" üppige Nahrung gegeben. Denn wer nach dem Schlusspfiff noch auf der Nord stehengeblieben ist, dem hat sich dieses sehr traurige Bild geboten: Ein Blick nach links: eine Horde Wiener Idioten beschimpfen mit Transparen + Sprechchören Franky Schiemer als Judas, nur weil er verständlicherweise ein besseres Jobangebot angenommen hat. Ist sowohl sportlich als auch finanziell absolut nachvollziehbar: Noch dazu ist er ja ohnehin kein Wiener, sondern ist ja selbst seinerzeit nur aus gleichen, ebenso nachvollziehbaren Gründen aus dem Innvertiel zu ihnen gewechselt... Wer geglaubt hat, dass man diese Niveaulosigkeit nicht mehr übertreffen kann, hat nur mal nach rechts schauen müssen: da wurde nicht ein einzelner Spieler verhöhnt, sondern gleich eine ganze Mannschaft, die ein weiteres tolles Spiel in einer tollen Saison abgeliefert hat... und alles nur wegen einem Spieler, der sich nicht durchsetzen konnte. Ried ist halt nicht Schwanenstadt, da ist die Konkurrenz halt auch größer. Auch wenn's schade ist und ich ihm den Erfolg auch gegönnt hätte, aber trozdem: PECH GEHABT! Und mir persönlich ist es auch lieber, dass in den Schlussminuten ein Huspek oder ein anderer Nachwuchskicker ein paar Einsatzminuten erhält als ein Mitt-Zwanziger, dessen Zeit beim Verein ohnehin schon abgelaufen ist... bearbeitet 12. April 2009 von bulleauswels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts