Recommended Posts

HALA MADRID

Die letzten paar Partien waren in Ordnung und jetzt hamma halt auswärts am Teppich gegen die Dosen verloren ... mit einem Sieg haben ja sowieso nur die kühnsten Optimisten gerechnet, mit einem Punkt spätestens nach der Verletzten Liste a nurmehr dieselben.

Wetter war geil, Stimmung war geil², warum soll man dann nicht die Mannschaft feiern und ordentlich verabschieden auch wenn sie mal scheisse gespielt hat?

Motiviert sie bestimmt für die kommende Aufgabe in Ried mehr als wenns nach Schlusspfiff ein Pfeifkonzert gegeben hätte.

Die passenden Worte findet sicher der Daxi in der Kabine ... oder glaubst dem taugts mit einer 1:9 Torbilanz gegen die Dosen ins Saison-Finish zu gehen?

Den 3ten Platz dürf ma uns nimma nehmen lassen ... aber mal ehrlich von wem auch? Wenn die Grazer am Sonntag aus Hütteldorf geschossen werden hams nach der Fanaktion in Mattersburg sicher andere Sorgen! ;)

Cup is Ehrensache, da sollt zumindest gegen Magna mal NIX passieren denn da könnt man durchaus das Gesicht verlieren und das wissen die Spieler bestimmt auch ;)

Also kewl bleiben und das nächste mal vielleicht mitfahren, dann kannst auch nachvollziehen warum die Leut im Sektor auch nach Schlusspfiff noch in Partylaune waren!

Hat mich auch gewundert warum die Mannschaft so abgefeiert wurde, denn bisher gabs sowas sicher noch nie oder eher bescheidener nach so einer klatsche. Aber ok, is ja nichts falsches sonder motiviert sicher. Nur gerechnet haben die Spieler nicht damit.

Der 3 Platz ist noch lange nicht sicher, Sturm ist zwar auch nicht gut drauf, aber 2 Pkt sind ja so gut wie nichts und nach Graz müssen wir auch noch.

Und sich so auf den Cup zu verlassen ist auch nicht gerade das beste. Ich sag mal so, Magna kann uns an einen guten Tag sehr wohl schlagen. also wenn man nicht Gas gibt die letzten Spiele kann die Saison theoretisch noch in einem Chaos enden.

Aber ich hab ein gutes Gefühl das wir nächstes Jahr im Uefa Cup spielen werden, ob über Cup oder Platz 3 is mir eigenltich egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Wenn die Grazer am Sonntag aus Hütteldorf geschossen werden hams nach der Fanaktion in Mattersburg sicher andere Sorgen! ;)

Ordentlich verwöhntes Pack...

Den 3ten Platz dürf ma uns nimma nehmen lassen ... aber mal ehrlich von wem auch?

bin auch zuversichtlich, dass wir nächste Saison im UEFA Cup spielen!

Edit: nix verschreien!

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Jetzt hast es erfolgreich geschafft dich noch lächerlicher zu machen, als der Teenie, dessen Post du zitiert hast. :finger:

Aber: Hat er so unrecht?

RBS und Ultras? Das ist doch bitte ein Widerspruch in sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich kann da leider nicht mehr cool bleiben.

Ich meine wenn ein neutraler im Stadion ist gibt es ja in Wirklichkeit nichts schöneres. Das Wetter passt, man kippt sich ein paar Bier rein das noch lustiger wird und tankt a bissl a Farbe, (wahrscheinlich das selbe was sich einige Spieler gedacht haben) und sieht zum Drüberstreun auch noch fünf Tore mit Unterhaltungswert.

Ja also so gesehn versteh ich's.

Meine Befürchtung, der Tschabong denkt sich meine Leistung passt den Fans, sonst würden sie mich nicht so feiern, also passt auch meine Laune. Eigentlich eh alles in Ordnung, oder?

Ich hoff Daxi findet die richtigen Worte; mir graust vorm Derby.

ps.: das wir noch Dritter sind liegt nicht an unserer erfolgreichen Spielart, wir haben bis jetzt einfach noch das Glück das sich Sturm zur selben Zeit auch anschüttet.

Möcht jetzt aber nicht alles in Frage stellen,mich kotzt einfach noch das Auftreten am Samstag an, das man so chancenlos ist und absolut nichts entgegensetzen konnte oder irgendwie das Gefühl man wollte nicht weil eh sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber: Hat er so unrecht?

RBS und Ultras? Das ist doch bitte ein Widerspruch in sich...

Ultras wirds bei RBS nicht geben, aber derjenige der glaubt, dass nur mit Ultras ordentliche Stimmung zusammenkommt, ist mMn komplett auf dem Holzweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann da leider nicht mehr cool bleiben.

Ich meine wenn ein neutraler im Stadion ist gibt es ja in Wirklichkeit nichts schöneres. Das Wetter passt, man kippt sich ein paar Bier rein das noch lustiger wird und tankt a bissl a Farbe, (wahrscheinlich das selbe was sich einige Spieler gedacht haben) und sieht zum Drüberstreun auch noch fünf Tore mit Unterhaltungswert.

Ja also so gesehn versteh ich's.

Meine Befürchtung, der Tschabong denkt sich meine Leistung passt den Fans, sonst würden sie mich nicht so feiern, also passt auch meine Laune. Eigentlich eh alles in Ordnung, oder?

Ich hoff Daxi findet die richtigen Worte; mir graust vorm Derby.

ps.: das wir noch Dritter sind liegt nicht an unserer erfolgreichen Spielart, wir haben bis jetzt einfach noch das Glück das sich Sturm zur selben Zeit auch anschüttet.

Möcht jetzt aber nicht alles in Frage stellen,mich kotzt einfach noch das Auftreten am Samstag an, das man so chancenlos ist und absolut nichts entgegensetzen konnte oder irgendwie das Gefühl man wollte nicht weil eh sinnlos.

Es stimmt aber einfach nicht das die austria nix gmacht hat. In die ersten 30 Minuten war die Austria mMn klar besser. Und das Krammer zu blöd is wissen wir eh scho alle. Danach hast du natürlich recht. Aber wenn man sich überlegt das wir mit einer geschwächten Manschaft gespielt haben und Salzburg sich sogar noch den Luxus leisten kann einen Marc Janko draussen zu lassen um ihn zu schonen dann is eh scho aus. Es war einfach nichts zu holen in Salzburg .Punkt.

Und zu sagen wir sollen die Manschaft nicht anfeuern weil sie schlecht spielt, naja dann wär ma ja Salzburger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ultras wirds bei RBS nicht geben, aber derjenige der glaubt, dass nur mit Ultras ordentliche Stimmung zusammenkommt, ist mMn komplett auf dem Holzweg.

Hab ich auch nie gesagt...

Trotzdem, Dosen-"Fans" und Stimmung in einem Satz passt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der 3 Platz ist noch lange nicht sicher, Sturm ist zwar auch nicht gut drauf, aber 2 Pkt sind ja so gut wie nichts und nach Graz müssen wir auch noch.

Najo noch hamma 3 Punkte Vorsprung! ;)

Samstag in Ried einfach punkten und die Sache schaut schon wieder ganz anders aus!

Die Grazer holen in der derzeitigen Situation am Sonntag bei den Purkersdorfern bestimmt nix außer a paar aufn Sack! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hahaha Salzburg soll von der stimmung her mit uns mit gehalten haben?!

wenn man 90min die augen zu gemacht hätte würde man glauben von salzburg wären nur die spieler am platz gewesen!! *peinos*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippse

12-16-Jährigen Möchtegern-Ultras

Oho! Da würd ich jetzt ein paar Gänge zurück schalten mit dem Hinhauen auf die Salzburger. In unserer Redaktion sind einige sehr hochauflösende Fotos eingetrudelt von den "Kämpfern" die durch den Zaun getreten sind. Und von Erwachsenen war da nichts zu sehen.

Also immer schön den Ball flach halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Oho! Da würd ich jetzt ein paar Gänge zurück schalten mit dem Hinhauen auf die Salzburger. In unserer Redaktion sind einige sehr hochauflösende Fotos eingetrudelt von den "Kämpfern" die durch den Zaun getreten sind. Und von Erwachsenen war da nichts zu sehen.

Also immer schön den Ball flach halten.

Redaktion... "uhhhhh" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha Salzburg soll von der stimmung her mit uns mit gehalten haben?!

wenn man 90min die augen zu gemacht hätte würde man glauben von salzburg wären nur die spieler am platz gewesen!! *peinos*

ein bissi weniger trinken waere vielleicht eine ganz gute idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es war einfach nichts zu holen in Salzburg .Punkt.

Warum soll das so sein? Mannschaften die um den Abstieg spielen schaun dort besser drein.

Aber eins ist klar, wenn ich dort hinfahr mit der Einstellung dort holen wir heut eh nix, weil beim letzten Mal waren es auch 5 Trümmer mit einer besseren Aufstellung, ja dann reiß ich sicher nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag