Red Bull - Austria Wien 4:1


Recommended Posts

ASB-Gott

dafür, dass die nicht mit der A garnitur gespielt haben, hat das für uns mehr als gereicht. einfach grauenhaft wenn man sich ansehen muss, wie ein tchoyi einen krammer und standfest dastehn lässt wie ein paar rotzbuben. und das war nicht nur in diesem spiel so der fall.

schlimm genug, dass die beiden wohl das non plus ultra auf unserer rechten seite darstellen. da sollten sich die verantwortlichen mal gedanken machen. einem ferdl wäre derartiges nicht passiert.

das der krammer auch vorne nix zustande bringt hat er bei seinem sturmlauf allein gegen den goalie gezeigt.

und ja auch metz sollte man nahelegen den verein zu verlassen. so stümperhaft einen elfer verschulden ist auch nicht ohne.

über diabang lohnt es nicht viel zu sagen. das wird einfach nix mehr.

und zum safar ersatz: das gelbe vom ei ist das nun wahrlich nicht. auch hier ist handlungsbedarf angesagt. oder man bringt den guten safar dazu, dass er die nächsten jahre einfach gegen krankheiten und verletzungen immun wird.

Deine Analyse is ja ned schlecht aber der letzte Absatz is völliger Schwachsinn mMn. Der Almer hat sich eigentlich noch nie was zu Schulden kommen lassen ausser in seinem 1. Spiel gg. die Bullen im Horr. Aber diesen Fehler hat die Mannschaft wieder ausgebessert.

Für eine gleichwertige Nr.2 ist kein Geld da. Da ist es weit sinnvoller einen gescheiten Stürmer od. einen re. Flankenspieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Magst ned die Pappn hoitn?

Manchmal machen mich diverse Teenies mit ihren lächerlichen Posts wahnsinnig. Wir sind im ASB schon in gewaltiger Unterzahl und dann könnten wenigstens die paar wenigen ordentliche Posts machen ohne das ich mich schämen muss, dass ich SBGer bin. Gerade in Sachen Stimmung sollte sich die Großteil zurückhalten und eine schwache Stimmung gutreden, dass kommt schon bei den Grazern oder den Grünen komisch, aber bei uns ist es peinlich.

weil du heute einen schlechten tag hattest musst du mich nicht so anfahren. das ist meine meinung :RiedWachler:

edit: damit will ich aber nicht sagen dass salzburg lauter war.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also das Spiel war gestan zum scheißn, aber die stimmung war einfach nur geil, obwohl wir schon 3-4:0 hintenglegn sind, so muss imma sein!!!

Und euch Salzburger hat man ja ganz ganz selten ghört und wenn dann leise!!

Einfach nur schwach!!

gegen Kommerz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

also ich weiß welchen bus er meint :augenbrauen:

codewort: familienfanbus ;)

familienbus 1 ftw! :v:

vor allem die aktion auf der raststation war göttlich, als beim vorbeilaufenden chinesen, der zu seinem auto wollte, alle "SUN SUN SUN" angfangen ham zu schreien! :laugh: ... der arme war völlig perplex! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

familienbus 1 ftw! :v:

vor allem die aktion auf der raststation war göttlich, als beim vorbeilaufenden chinesen, der zu seinem auto wollte, alle "SUN SUN SUN" angfangen ham zu schreien! :laugh: ... der arme war völlig perplex! :betrunken:

du sagst es familienbus 1 :D :D

we are the familybus, we are the familybus... :finger:

der chinese war der hammer mit seinem "kampfhund" SUN SUN SUN xD

bearbeitet von butterkeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil du heute einen schlechten tag hattest musst du mich nicht so anfahren. das ist meine meinung :RiedWachler:

edit: damit will ich aber nicht sagen dass salzburg lauter war.

Red Bull-Zuschauer und die paar 12-16-Jährigen Möchtegern-Ultras, die sich Salzburg Patriots schimpfen dürften das Wort Stimmung normalerweise nie in den Mund nehmen. Die werden selbst von 30 Admiranern aus dem Stadion gesungen.

Unser Support am Samstag war einfach nur geil. 0:3 hinten und Support wie bei einem Sieg, einfach nur geil. Schade, dass es ned immer so is wie Samstag.

Übrigens, unser Video kommt morgen Nachmittag online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Red Bull-Zuschauer und die paar 12-16-Jährigen Möchtegern-Ultras, die sich Salzburg Patriots schimpfen dürften das Wort Stimmung normalerweise nie in den Mund nehmen. Die werden selbst von 30 Admiranern aus dem Stadion gesungen.

Jetzt hast es erfolgreich geschafft dich noch lächerlicher zu machen, als der Teenie, dessen Post du zitiert hast. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

familienbus 1 ftw! :v:

vor allem die aktion auf der raststation war göttlich, als beim vorbeilaufenden chinesen, der zu seinem auto wollte, alle "SUN SUN SUN" angfangen ham zu schreien! :laugh: ... der arme war völlig perplex! :betrunken:

HAHA ... wie geil.

Eins noch zum Spiel, warum darf dieser Standtfest immer noch spielen der griegt ned a gscheide Flanke hin, einfach nur schlecht. Und wenn ich dann noch denk das er bei der EURO gspielt hat facepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir gedacht ich schau rein und geb mir genüsslich die verbalen Attacken gegen jeden einzelnen Spieler. Weit gefehlt;

Ich hab schon Forenbeiträge über gewonnene Spiele gelesen, die waren bei weitem erniedrigender und beleidigender für jeden Einzelnen als dieser hier.

Was ist los?Ein jeder noch vom Alkohol benebelt oder hat man sich schon damit abgefunden, in Salzburg vorgeführt zu werden und eine Klatsche zu bekommen?

Warum schaffen es andere Vereine nicht neun Treffer in zwei Spielen zu kassieren, wir aber schon?

Ich versteh in diesem Zusammenhang auch nicht wie man die Mannschaft mit der gezeigten Leistung nach Schlußpfiff so feiern kann. Bitte um eine Erklärung.

Die Spieler die am Samstag aufgefallen sind? Hmm, mal sehn: Krammer und Metz am ehesten.

Zweikampfverhalten schlimmer als eine UKJ-Damenmannschaft.

Der Tchoyi spielt Bauernorsch abwechselnd mit Krammer, Standfest oder mit Beiden. Normalerweise macht der das genau zweimal und spielt dann über die andere Seite.Nach 90min braucht er dann als Erster den Masseur, weil er's sonst nicht einmal mehr in die eigenen Klamotten schafft.

Solche Spieler müssen jedesmal schon vor der Ballannahme deinen Atem spüren, von der Ersten bis zur Letzten Minute.

Bei uns? NULL - NADA

Macht man das nicht, wird der Gegner, im speziellen Fall Salzburg, nie den nötigen Respekt bekommen, und kann dir sein Spiel nach belieben aufzwingen.

Die erste gelbe Karte in der 80min, in Worten "Achtzigsten Minute"!!!! Sagt eigentlich eh schon alles.

Treten wir weiter so auf gibts in Ried mit Glück genau einen Punkt, und an's Derby mit so einer Leistung möcht ich garnicht erst denken.

Ich hab mir am Samstag von Punkten her genau nichts erwartet. Aber wir waren ja nicht mal ansatzweise in der Lage es spannend zu machen.

Nur mit einem ordentlich Zweikampfverhalten hat man in Salzburg die Chance auf einen Punkt, und mit viel Glück vielleicht sogar drei. So allerdings wäre es besser das Geld für die Busfahrt zu sparen.

Zum Abschluß würd mich noch interessieren was der Tschabong und der Bazina nach einer 4-1 Abfuhr so besonders lustig fanden.

Da spielst du bei der Austria Wien, bekommst eine "Drüber" wie eine Regionalligamannschaft, und wir sind super drauf und spassig.Einfach unfassbar! Die Spieler wissen einfach nicht mehr was es heißt bei einer Austria Wien zu spielen, alles nur mehr Lippenbekenntnisse.

So mein erster Frust ist draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab mir gedacht ich schau rein und geb mir genüsslich die verbalen Attacken gegen jeden einzelnen Spieler. Weit gefehlt;

Ich hab schon Forenbeiträge über gewonnene Spiele gelesen, die waren bei weitem erniedrigender und beleidigender für jeden Einzelnen als dieser hier.

Was ist los?Ein jeder noch vom Alkohol benebelt oder hat man sich schon damit abgefunden, in Salzburg vorgeführt zu werden und eine Klatsche zu bekommen?

Warum schaffen es andere Vereine nicht neun Treffer in zwei Spielen zu kassieren, wir aber schon?

Ich versteh in diesem Zusammenhang auch nicht wie man die Mannschaft mit der gezeigten Leistung nach Schlußpfiff so feiern kann. Bitte um eine Erklärung.

Die Spieler die am Samstag aufgefallen sind? Hmm, mal sehn: Krammer und Metz am ehesten.

Zweikampfverhalten schlimmer als eine UKJ-Damenmannschaft.

Der Tchoyi spielt Bauernorsch abwechselnd mit Krammer, Standfest oder mit Beiden. Normalerweise macht der das genau zweimal und spielt dann über die andere Seite.Nach 90min braucht er dann als Erster den Masseur, weil er's sonst nicht einmal mehr in die eigenen Klamotten schafft.

Solche Spieler müssen jedesmal schon vor der Ballannahme deinen Atem spüren, von der Ersten bis zur Letzten Minute.

Bei uns? NULL - NADA

Macht man das nicht, wird der Gegner, im speziellen Fall Salzburg, nie den nötigen Respekt bekommen, und kann dir sein Spiel nach belieben aufzwingen.

Die erste gelbe Karte in der 80min, in Worten "Achtzigsten Minute"!!!! Sagt eigentlich eh schon alles.

Treten wir weiter so auf gibts in Ried mit Glück genau einen Punkt, und an's Derby mit so einer Leistung möcht ich garnicht erst denken.

Ich hab mir am Samstag von Punkten her genau nichts erwartet. Aber wir waren ja nicht mal ansatzweise in der Lage es spannend zu machen.

Nur mit einem ordentlich Zweikampfverhalten hat man in Salzburg die Chance auf einen Punkt, und mit viel Glück vielleicht sogar drei. So allerdings wäre es besser das Geld für die Busfahrt zu sparen.

Zum Abschluß würd mich noch interessieren was der Tschabong und der Bazina nach einer 4-1 Abfuhr so besonders lustig fanden.

Da spielst du bei der Austria Wien, bekommst eine "Drüber" wie eine Regionalligamannschaft, und wir sind super drauf und spassig.Einfach unfassbar! Die Spieler wissen einfach nicht mehr was es heißt bei einer Austria Wien zu spielen, alles nur mehr Lippenbekenntnisse.

So mein erster Frust ist draußen.

Mir is die Variante, die Mannschaft trotz Niederlage zu feiern 100x lieber, als wenn wir nach dem Motto "Sieg oder Spielabbruch" leben würden... und ich kann mich auch an andere Zeiten erinnern...

Mir ist schon klar, dass man zumindest die Einstellung in Frage stellen muss, aber jetzt ehrlich: Meister werden wir nicht, 3. mit großer Wahrscheinlichkeit und geringem Aufwand und wenn doch nicht, dann haben wir so und so unser Abo auf den Cup! What the fuck? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir is die Variante, die Mannschaft trotz Niederlage zu feiern 100x lieber, als wenn wir nach dem Motto "Sieg oder Spielabbruch" leben würden... und ich kann mich auch an andere Zeiten erinnern...

Mir ist schon klar, dass man zumindest die Einstellung in Frage stellen muss, aber jetzt ehrlich: Meister werden wir nicht, 3. mit großer Wahrscheinlichkeit und geringem Aufwand und wenn doch nicht, dann haben wir so und so unser Abo auf den Cup! What the fuck? :ratlos:

Also für'n Dritten Platz werden wir uns anders präsentieren müssen und Cup ist auch noch nicht gegessen.

Support für die Mannschaft auch bei Niederlagen, ja bin ich dabei. Nur die Mannschaft muß sich das auch verdienen. Samstag? Ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also für'n Dritten Platz werden wir uns anders präsentieren müssen und Cup ist auch noch nicht gegessen.

Support für die Mannschaft auch bei Niederlagen, ja bin ich dabei. Nur die Mannschaft muß sich das auch verdienen. Samstag? Ich glaub nicht.

Die letzten paar Partien waren in Ordnung und jetzt hamma halt auswärts am Teppich gegen die Dosen verloren ... mit einem Sieg haben ja sowieso nur die kühnsten Optimisten gerechnet, mit einem Punkt spätestens nach der Verletzten Liste a nurmehr dieselben.

Wetter war geil, Stimmung war geil², warum soll man dann nicht die Mannschaft feiern und ordentlich verabschieden auch wenn sie mal scheisse gespielt hat?

Motiviert sie bestimmt für die kommende Aufgabe in Ried mehr als wenns nach Schlusspfiff ein Pfeifkonzert gegeben hätte.

Die passenden Worte findet sicher der Daxi in der Kabine ... oder glaubst dem taugts mit einer 1:9 Torbilanz gegen die Dosen ins Saison-Finish zu gehen?

Den 3ten Platz dürf ma uns nimma nehmen lassen ... aber mal ehrlich von wem auch? Wenn die Grazer am Sonntag aus Hütteldorf geschossen werden hams nach der Fanaktion in Mattersburg sicher andere Sorgen! ;)

Cup is Ehrensache, da sollt zumindest gegen Magna mal NIX passieren denn da könnt man durchaus das Gesicht verlieren und das wissen die Spieler bestimmt auch ;)

Also kewl bleiben und das nächste mal vielleicht mitfahren, dann kannst auch nachvollziehen warum die Leut im Sektor auch nach Schlusspfiff noch in Partylaune waren!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.