Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2009 Außerdem ist die Aussage meines Erachtens nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. April 2009 Austria Kärnten ist der eine, wer ist der zweite.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. April 2009 Austria Kärnten ist der eine, wer ist der zweite.....? Namen wollte Canori keine nennen, verriet aber: "Salzburg, Austria Wien, Rapid und wir sind es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2009 Außerdem ist die Aussage meines Erachtens nicht richtig. Naja, teilweise schon, aber bei Rapid hast zumindest einen Gegenwert für das Sponsoring. In Kärnten ist es allerdings reine Liebhaberei der Politik, um sich zu inszinieren und Werbung für das BZÖ zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. April 2009 Ausgerechnet vom Kasperl Canori kommt so eine Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. April 2009 eigentlich schade um altach. danke mario krassnitzer, danke!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. April 2009 danke mario krassnitzer, danke!!!!! Hö? Check ich grad nicht, die Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. April 2009 Hö? Check ich grad nicht, die Meldung weil er gestern gepatzt hat in Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. April 2009 Canori schwafelt Namen wollte Canori keine nennen, verriet aber: "Salzburg, Austria Wien, Rapid und wir sind es nicht. Der Canori hat schon so viel Müll geschwafelt. Die Drohungen in Sachen Lizenz deuten IMHO darauf, dass ein positives Ergebnis alles andere als sicher - wahrscheinlich - ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) 42 Millionen für Rapid. Da hatdx der Journalist wohl etwas falsch interpretiert: 42 Mio. dürften die Salzburger bekommen haben (indirekt durch den Verzicht auf den Stadionrückbau und ein paar andere Klewinigkeiten im Infrastrukturbereich). Das wäre ja nicht das erste fehlerhaft zitierte Interview in einer österreichischen Zeitung (ich erinnere mich noch gut an die Herzog/U-Bahnzeitungsgeschichte). bearbeitet 13. April 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2009 Da hatdx der Journalist wohl etwas falsch interpretiert: 42 Mio. dürften die Salzburger bekommen haben (indirekt durch den Verzicht auf den Stadionrückbau und ein paar andere Klewinigkeiten im Infrastrukturbereich). Das wäre ja nicht das erste fehlerhaft zitierte Interview in einer österreichischen Zeitung (ich erinnere mich noch gut an die Herzog/U-Bahnzeitungsgeschichte). Den ersten Absatz hätte ich dann doch gerne genauer erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. April 2009 Der Absatz ist eigentlich deutlich formuliert, wers nicht versteht ist sleber schuld. Und ich habe auch keine Lust Quellen suchen, nur damit die uninformierten wissen, was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2009 Der Absatz ist eigentlich deutlich formuliert, wers nicht versteht ist sleber schuld. Und ich habe auch keine Lust Quellen suchen, nur damit die uninformierten wissen, was ich meine. Wenn jemand Kohle gemacht hat, dann das Land Salzburg und der Bund, welche sich das Geld für den Rückbau gespart haben. Rapid hingegen bekommt jährlich von stadt- und staatsnahen Betrieben Millionen auf's Konto, ohne die ein Überleben im jetzigen Ausmaß nicht möglich wäre, also tu hier nicht Unwahrheiten erzählen. Die meisten Investition im Infrastrukturbereich (Trainigsgelände, Rasenheizung, modernster Kunstrasen, Modernisierung der Stadioninfrastruktur, verstärktes Trägersystem beim zweiten Rang) wurden noch immer von Red Bull selber bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. April 2009 Wenn jemand Kohle gemacht hat, dann das Land Salzburg und der Bund, welche sich das Geld für den Rückbau gespart haben. Rapid hingegen bekommt jährlich von stadt- und staatsnahen Betrieben Millionen auf's Konto, ohne die ein Überleben im jetzigen Ausmaß nicht möglich wäre, also tu hier nicht Unwahrheiten erzählen. Du vergisst,d ass die Tribünenteile ursprünglich nur gemiette waren und ich bin mir sicher,d ass der Kauf deutlich merh gekostet hat als der Rückbau gekostet hättte. Und außerdem wurde den Salzburgern trotz durch den Ausbau gestiegenen Erhaltungskosten die Stadionmiete nicht erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2009 Du vergisst,d ass die Tribünenteile ursprünglich nur gemiette waren und ich bin mir sicher,d ass der Kauf deutlich merh gekostet hat als der Rückbau gekostet hättte. Und außerdem wurde den Salzburgern trotz durch den Ausbau gestiegenen Erhaltungskosten die Stadionmiete nicht erhöht. [...]Das Land Salzburg hatte sich schon im März 2007, also noch vor der EURO, festgelegt, das Stadion in seiner Größe zu belassen. Ein Bericht des Landes-Rechnungshofs zeigte damals, dass der Aufsichtsrat der Stadion Errichtungsgesellschaft, er ist ident mit der Landesregierung, sieben Mill. Euro extra bewilligte, damit „die Aufstockung des Stadions permanent genutzt“ werden könne.Die Kosten teilten sich Land, Bund und Gemeinde Wals-Siezenheim. Red Bull steuerte 1,5 Millionen Euro bei – als Mietvorauszahlung für den Oberrang auf 15 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts