Recommended Posts

der Seltsame

Austria Kärnten ist der eine, wer ist der zweite.....?

:nein:

Namen wollte Canori keine nennen, verriet aber: "Salzburg, Austria Wien, Rapid und wir sind es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Außerdem ist die Aussage meines Erachtens nicht richtig.

Naja, teilweise schon, aber bei Rapid hast zumindest einen Gegenwert für das Sponsoring. In Kärnten ist es allerdings reine Liebhaberei der Politik, um sich zu inszinieren und Werbung für das BZÖ zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Canori schwafelt

Namen wollte Canori keine nennen, verriet aber: "Salzburg, Austria Wien, Rapid und wir sind es nicht.

Der Canori hat schon so viel Müll geschwafelt.

Die Drohungen in Sachen Lizenz deuten IMHO darauf, dass ein positives Ergebnis alles andere als sicher - wahrscheinlich - ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!
42 Millionen für Rapid.

Da hatdx der Journalist wohl etwas falsch interpretiert: 42 Mio. dürften die Salzburger bekommen haben (indirekt durch den Verzicht auf den Stadionrückbau und ein paar andere Klewinigkeiten im Infrastrukturbereich).

Das wäre ja nicht das erste fehlerhaft zitierte Interview in einer österreichischen Zeitung (ich erinnere mich noch gut an die Herzog/U-Bahnzeitungsgeschichte).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatdx der Journalist wohl etwas falsch interpretiert: 42 Mio. dürften die Salzburger bekommen haben (indirekt durch den Verzicht auf den Stadionrückbau und ein paar andere Klewinigkeiten im Infrastrukturbereich).

Das wäre ja nicht das erste fehlerhaft zitierte Interview in einer österreichischen Zeitung (ich erinnere mich noch gut an die Herzog/U-Bahnzeitungsgeschichte).

Den ersten Absatz hätte ich dann doch gerne genauer erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Absatz ist eigentlich deutlich formuliert, wers nicht versteht ist sleber schuld.

Und ich habe auch keine Lust Quellen suchen, nur damit die uninformierten wissen, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Absatz ist eigentlich deutlich formuliert, wers nicht versteht ist sleber schuld.

Und ich habe auch keine Lust Quellen suchen, nur damit die uninformierten wissen, was ich meine.

Wenn jemand Kohle gemacht hat, dann das Land Salzburg und der Bund, welche sich das Geld für den Rückbau gespart haben. Rapid hingegen bekommt jährlich von stadt- und staatsnahen Betrieben Millionen auf's Konto, ohne die ein Überleben im jetzigen Ausmaß nicht möglich wäre, also tu hier nicht Unwahrheiten erzählen.

Die meisten Investition im Infrastrukturbereich (Trainigsgelände, Rasenheizung, modernster Kunstrasen, Modernisierung der Stadioninfrastruktur, verstärktes Trägersystem beim zweiten Rang) wurden noch immer von Red Bull selber bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn jemand Kohle gemacht hat, dann das Land Salzburg und der Bund, welche sich das Geld für den Rückbau gespart haben. Rapid hingegen bekommt jährlich von stadt- und staatsnahen Betrieben Millionen auf's Konto, ohne die ein Überleben im jetzigen Ausmaß nicht möglich wäre, also tu hier nicht Unwahrheiten erzählen.

Du vergisst,d ass die Tribünenteile ursprünglich nur gemiette waren und ich bin mir sicher,d ass der Kauf deutlich merh gekostet hat als der Rückbau gekostet hättte.

Und außerdem wurde den Salzburgern trotz durch den Ausbau gestiegenen Erhaltungskosten die Stadionmiete nicht erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergisst,d ass die Tribünenteile ursprünglich nur gemiette waren und ich bin mir sicher,d ass der Kauf deutlich merh gekostet hat als der Rückbau gekostet hättte.

Und außerdem wurde den Salzburgern trotz durch den Ausbau gestiegenen Erhaltungskosten die Stadionmiete nicht erhöht.

[...]Das Land Salzburg hatte sich schon im März 2007, also noch vor der EURO, festgelegt, das Stadion in seiner Größe zu belassen. Ein Bericht des Landes-Rechnungshofs zeigte damals, dass der Aufsichtsrat der Stadion Errichtungsgesellschaft, er ist ident mit der Landesregierung, sieben Mill. Euro extra bewilligte, damit „die Aufstockung des Stadions permanent genutzt“ werden könne.

Die Kosten teilten sich Land, Bund und Gemeinde Wals-Siezenheim. Red Bull steuerte 1,5 Millionen Euro bei – als Mietvorauszahlung für den Oberrang auf 15 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag