Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2009 Als Kapitän nicht, nein. Aber als einer der wenigen potentiell kreativen Spieler im Mittelfeld. Da kam gestern nämlich GAR NICHTS. Nichts, nichts, gar nichts. Und mehr als gar nichts, bzw. zuschauen, wie Mondbälle aus der Abwehr über ihn drübergeschlagen werden, kann er schon. Als Kapitän ist er sinnlos. Aber als Spieler kaum zu ersetzen, mit dem Spielermaterial, was sonst zur verfügung steht. Das Pflichtprogramm nach jedem Länderspiel: Die FAS-Analyse http://derstandard.at/?url=/?id=1237229052556 Ein Hoch noch mal an alle, die die Wichtigkeit eines Spielers auch sehen, wenn er nicht permanent im Mittelpunkt des Spiels steht ich empfinde ja massive qualen mich selber zu loben, aber diese zahlen untermauern praktisch jedes wort meiner analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. April 2009 mich interessiert nur welche frisur die beiden wohl tragen werden. durch diesen photoartikel habe ich geschmack auf mehr bekommen: http://www.laola1.at/13013+M5735fe337c9.html da sind teilweise wirkliche leckerbissen dabei. Jo, da wäre ich für Nr. 38, 56 oder 62, obwohl SCHARNER alleine schon zig Frisuren und Fraben hatte....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2009 was ich auch bemerkenswert finde ist folgende sache: paul scharner hat gemeint, dass er in der schlußophase des spiels komplett körperlich fertig war. ist der unterschied zwischen rumänien und österreich wirklich größer als zb wigan und liverpool/manu/chelsea? oder ist dort scharner auch immer komplett am sand in der schlúßphase? hat nicht scharner immer besonderen wert auf seinen körperlichen zustand gelegt? ich würde gerne wissen wer wieviel kilometer zurückgelegt hat, ich kann mir vorstellen, dass pehlivan mehr meter gemacht hat als scharner und in der schlußphase ist mir pehlivan auch fitter vorgekommen. ist es denkbar dass spry die kicker besser am punkt fit gebracht hätte (in 10 tagen kann man schon was erreichen)? dazu kommt noch dass die rumänen mit ausnahme der letzten 20 minuten nicht suchs ballerl mit den österreichern gespielt haben, insofern verwundert mich das schon ein bisserl. bei den serben werden wir wohl öfters hinterherlaufen müssen, das spiel wird sicherlich kräfteraubender, ich hoffe alle spieler bereiten sich entsprechend vor, auch abseits ihres klubprogramms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. April 2009 paul scharner hat gemeint, dass er in der schlußophase des spiels komplett körperlich fertig war. ist der unterschied zwischen rumänien und österreich wirklich größer als zb wigan und liverpool/manu/chelsea? oder ist dort scharner auch immer komplett am sand in der schlúßphase? mir kam es so vor als ob scharner viel gelaufen ist. kann mir aber vorstellen, dass der laufaufwand eines innernverteidigers deutlich geringer ist als der eines mittelfeldspielers. in der premierleague spielt scharner ja (wie regelmäßig weiß ich allerdings nicht) auch in der abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2009 mir kam es so vor als ob scharner viel gelaufen ist. kann mir aber vorstellen, dass der laufaufwand eines innernverteidigers deutlich geringer ist als der eines mittelfeldspielers. in der premierleague spielt scharner ja (wie regelmäßig weiß ich allerdings nicht) auch in der abwehr. davor hat er aber lange im DM gespielt - auch schon bei wigan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2009 davor hat er aber lange im DM gespielt - auch schon bei wigan. aber natürlich muß er im nt mehr laufen. er unterstützte schiemer, phelivan und auch beichler bei der defensivarbeit, er versuchte auch mal mit in die offensive zu gehen (hatte ja sogar die einzige torchance, welche nicht von den rumänen selbst generiert wurde), und er war sich um keinen meter zu schade. seine müdigkeit am ende war völlig normal, nach diesem kampf. leider resultieren daraus dann auch fehler, verständlicherweise allerdings. sein coach bei wigan sagt ihm immer wieder er soll nicht versuchen fußball zu spielen. im nt wird aber genau das von ihm erwartet, das kann nicht funktionieren. für mich zeigte scharner genauso wie das gesamte team eine kämpferisch ausgezeichnete leistung, nicht mehr und nicht weniger. wir sind nunmal ein fußballzwerg. den färöern ist es piepegal wie sie einen punkt gegen uns ergattern, genauso egal muß es uns sein wie wir gegen frankreich und rumänien siegen. unser team kann nur mit unbändigem kampfgeist und viel glück siege einfahren. away, daheim - völlig egal. selbst frankreich gewinnt gegen litauen 2x nur weil die null hinten steht, und die haben die spielerischen mittel, welche uns fehlen. wenn unser nt sich richtig einzuordnen versteht, und dementsprechend sein spiel anordnet, dann kann man auch bestehen. wenn man versucht spielerisch zu brillieren, dann wird man untergehen. natürlich ist mit manninger, fuchs, garics, ibertsberger, ivanschitz, säumel, janko und linz noch genügend verbesserungspotential vorhanden. aber auch mit diesen spielern können wir keinen gegner der vorderen drei töpfe spielerisch beherrschen. wir können nichtmal die färöer oder litauen ausspielen, wieso sollte das gegen bessere nationen gelingen? auch diese spieler bringen dem team nur etwas, wenn sie bedinungslos kämpfen, und vordergründig defensiv denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2009 aber natürlich muß er im nt mehr laufen. er unterstützte schiemer, phelivan und auch beichler bei der defensivarbeit, er versuchte auch mal mit in die offensive zu gehen (hatte ja sogar die einzige torchance, welche nicht von den rumänen selbst generiert wurde), und er war sich um keinen meter zu schade. seine müdigkeit am ende war völlig normal, nach diesem kampf. leider resultieren daraus dann auch fehler, verständlicherweise allerdings. sein coach bei wigan sagt ihm immer wieder er soll nicht versuchen fußball zu spielen. im nt wird aber genau das von ihm erwartet, das kann nicht funktionieren. für mich zeigte scharner genauso wie das gesamte team eine kämpferisch ausgezeichnete leistung, nicht mehr und nicht weniger. wir sind nunmal ein fußballzwerg. den färöern ist es piepegal wie sie einen punkt gegen uns ergattern, genauso egal muß es uns sein wie wir gegen frankreich und rumänien siegen. unser team kann nur mit unbändigem kampfgeist und viel glück siege einfahren. away, daheim - völlig egal. selbst frankreich gewinnt gegen litauen 2x nur weil die null hinten steht, und die haben die spielerischen mittel, welche uns fehlen. wenn unser nt sich richtig einzuordnen versteht, und dementsprechend sein spiel anordnet, dann kann man auch bestehen. wenn man versucht spielerisch zu brillieren, dann wird man untergehen. natürlich ist mit manninger, fuchs, garics, ibertsberger, ivanschitz, säumel, janko und linz noch genügend verbesserungspotential vorhanden. aber auch mit diesen spielern können wir keinen gegner der vorderen drei töpfe spielerisch beherrschen. wir können nichtmal die färöer oder litauen ausspielen, wieso sollte das gegen bessere nationen gelingen? auch diese spieler bringen dem team nur etwas, wenn sie bedinungslos kämpfen, und vordergründig defensiv denken. ich könnt keinen kritikpunkt finden! so schön könnt ich das nicht formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2009 ich könnt keinen kritikpunkt finden! so schön könnt ich das nicht formulieren. 1. bei meinen posts gibts sehr oft mehr als genug kritik. stört mich aber nicht, wär eh fad sonst. 2. doch. du kannst deine meinung sehr gut formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. April 2009 beichler fällt ca. die nächsten 6 wochen wegen eines mittelfussknochenbruchs aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) beichler fällt ca. die nächsten 6 wochen wegen eines mittelfussknochenbruchs aus! Anscheinend eine "Mode-Verletzung" bei ÖFB-Flügelspielern :sleepy: bearbeitet 10. April 2009 von Elessar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 Anscheinend eine "Mode-Verletzung" bei ÖFB-Flügelspielern :sleepy: hohes tempo, starke zweikämpfe, mich wunderts nicht. ich spiel diese position auch und verletz mich auch leider oft. gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2009 meine herren, hier gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...2049&st=360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 14. April 2009 meine herren, hier gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...2049&st=360 mal wieder fleißig verschoben , na am 6.6 gibt es ja dann spätestens wieder kräftig was zum ÖFB-Team zu schreiben, eigentlich reicht es mir ja schon, das Ösi-Geheule nach der Pleite gegen Serbien durchzulesen, dann muss auch nicht soviel verschoben werden, wenn ein ungeliebter Piefke schonungslos seine Meinung offenbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 16. April 2009 Apropos Geheule, das erinnert mich an die WM 2006 - wessen Idee war eigentlich dieser lächerliche völlig aus der Luft gegriffene Pseudotitel "Weltmeister der Herzen"? Das würd mich mal Interessieren. Heulen auf Hohem Niveau sag ich mal dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) Apropos Geheule, das erinnert mich an die WM 2006 - wessen Idee war eigentlich dieser lächerliche völlig aus der Luft gegriffene Pseudotitel "Weltmeister der Herzen"? Das würd mich mal Interessieren. Heulen auf Hohem Niveau sag ich mal dazu. Der selbe Idiot der auch "Europameister der Herzen 2008" erfunden hat und 2010 (natürlich wieder vollkommen zurecht) "Weltmeister der Herzen 2010" erfinden wird. [Vorsicht! Verstecker Sarkasmus! O_O) Nein ehrlich. Ich glaub fast ganz Europa hat für Spanien im Finale. Grund: Die habens verdient. Und 2006 war ich auch noch für Deutschland. Zu Hause gönn ich jedem den Sieg. (seit klar war wer die EM macht ._.) bearbeitet 5. Mai 2009 von Steve Anorizz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts