+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2009 ah okotie schad, aber richtig so er muss es probieren brauchma selbstvertraun scharner extrem wichtig fuer unser spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Was machen Okotie?!? EDIT: Und was machen Maierhofer?!? bearbeitet 1. April 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2009 pehlivan gefällt mir jetzt sehr gut, steht mMn völlig zurecht heute am feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. April 2009 Die "Kapelle" oder was das ist im Publikum ist super-lästig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2009 beichler mit der flanke nur so..... oida maierhofer 2 m. pass schafft er ned ah aergerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 MAIRHOFER RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Maierhoffer, jetzt reicht es dann bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 meierhofer und okotie... blamabel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. April 2009 Scharner überall zu finden...verhindert hinten Chancen und vorne haut er sich auch in jeden Ball rein. Gefällt mir gut und scheint bis in die bunten Haarspitzen motiviert und mit endlos Kraft ausgestattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2009 ui des war ned ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Pehlivan schaut nicht nur wie Aufhauser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. April 2009 Mir kommt fast vor die Rumänen scheißen schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2009 Pehlivan schaut nicht nur wie Aufhauser aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 Maierhoffer, jetzt reicht es dann bald. jimmy ist nicht mehr am platz und hat sich auch nix zu schulden kommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts