Das ASB trifft Helge Payer


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

war ja nur ein kleiner Spaß am Rande. :ratlos:

Weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber ich würde gerne wissen wie er seine Zukunft sieht!

Eine schwere Alibifrage garniert mit schlechtem Gewissen. Tut mir leid, aber ich liebe so etwas.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Helge normalerweise ist es ja so das in der Jugend zumeist der schlechteste Fussballer ins Tor musste - war es bei dir ähnlich, oder wolltest du einfach schon von klein auf Torhüter werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wer ist deiner Meinung nach momentan der beste Torhüter der Welt und wo siehst du dich von der Leistungstärke her, sowohl im nationalen als auch internationalen Vergleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mich würde interessieren, wie man als Profi so lebt. Fühlst du dich öfters belästigt, wenn du nach draußen gehst, oder wie handhabst du dies alles? Ist man als Profi viel in Wien unterwegs, oder willst du nach einen Spiel/Training nur mehr Ruhe in deinen eigenen vier Wänden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Helge normalerweise ist es ja so das in der Jugend zumeist der schlechteste Fussballer ins Tor musste - war es bei dir ähnlich, oder wolltest du einfach schon von klein auf Torhüter werden?

ich will natürlich niemandem vorgreifen, aber ich schätze, das hatte viel mit dem umstand zu tun, dass der papa auch goalie war.

Meine Frage:

Helge, werden wir Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

:yes:

gegen sturm, salzbug und gegen noch irgendwen!

war das ned lask

der weite auswurf auf shfg nachdem der cavlina beim freistoß in der 93 mit vorkam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hätte da auch eine Frage:

Wie gehst du mit Kritik in Internetforen wie dem ASB um? Hier wird ja - zwar oft aus der Emotion heraus - doch desöfteren (sehr) harte Kritik an den Spielern geäußert. Denn im Gegensatz zu den althergebrachten Medien (Zeitung, Fernsehen) schreibt ja hier der Fan, der mit Herzblut am Verein hängt, und der verzeiht Fehler dann doch nicht so leicht? Denkst du über solche Postings nach?

violette (jo, auch die gibts, hehe) Grüße von einem Tormannkollegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will natürlich niemandem vorgreifen, aber ich schätze, das hatte viel mit dem umstand zu tun, dass der papa auch goalie war.

Meine Frage:

Helge, werden wir Meister?

Same here? Aber die Anwort ergibt sich wohl von selbst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

lieber helge,

1) es wird immer wärmer... hast du einen griller?

und wenn ja: welchen?

welches fleisch schmeißt du am liebsten auf den grill?

2) kannst du kochen?

wenn ja, welche speise bereitest du dir am liebsten zu, und wie lautet das rezept ca? (sollte es was spezielleres als butterbrot sein)

3) laut deinem profil auf skrapid.at wäre dein traumberuf neben fußballer DJ gewesen

in welcher wiener "disco" wärst du am liebsten resident-dj?

4) ein word-rap:

*Rasen?

*U4?

*Whiskey Sour?

*ur?

*Krocha?

*HP-Unterhöschen?

*Angst?

5) wie häufig wechselst du deine tormannhandschuhe?

handhabst du das anders als andere kollegen?

ps: ich hoffe die fragen werden nicht als blödelei aufgefasst, aber die standardfragen wie sie in jedem iv vorkommen, muss man ja nicht unbedingt nochmal stellen..

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich fordere dringend, dass die Frage nach dem Fleisch gestellt wird - ich find sie nämlich cool, wenngleich vielleicht auch nicht unbedingt vordergründig sich aufs Sportliche konzentrierend :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer ist das für dich als doch sehr bekannten Fußballer mit deiner Berühmtheit umzugehen? Wie ist es für dich, ständig angesprochen und erkannt zu werden? Wenn dich Fans auf der Straße ansprechen, freust du dich darüber oder ist das vordergründig lästig und unnötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Helge, du wirkst seit deiner Rückkehr noch ein wenig ängstlich, vor allem bei einer deiner großen Stärken, beim Herauslaufen bzw. den 1 gegen 1 Situationen. Spielt da die Verletzung bzw. Krankheit noch ein wenig im Hinterkopf mit oder liegt es einfach noch an der mangelnden Spielpraxis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.