OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 wir haben heute auf der uni kurz das thema gestreift und daher wollte ich mich mal umhören, welche hymnen im ASB beliebt sind. besonders schön finde ich und Fratelli d'Italia.gut gefallen hat mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 italien hat die beste eindeutig. hammer nur mehr geil natürlich nach der österreichiscvhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 also die österreichische hymne ist glaub ich echt einer der schlimmsten. verschlimmernd ist halt auch noch, dass man sie bei fußballspielen zu hören bekommt und irgendwelche angesoffenen burgenländler herumblasen. schönste für mich natürlich god save the queen sowie die russische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Mazurek Dąbrowskiego Die Polen haben die absolut beste Hynme überhaupt. Super. Großartig. http://de.wikipedia.org/wiki/Mazurek_D%C4%85browskiego Und natürlich die traurigen Ukrainer. Man hört das Leid, das dieses Land erleiden musste. http://de.wikipedia.org/wiki/Schtsche_ne_wmerla_Ukrajina bearbeitet 30. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Schön: Fratelli d'Italia, Wenig schön: die Österreichische Hymne. Unserer kulturellen Tradition wegen irgendwie komisch. bearbeitet 30. März 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Marseillaise, Russische Hynmmne, Schwedische Hymmne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Ich finde die österreichiosche sehr schön man muss halt auch eine gewisse portion stolz haben um sie zu mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Die Österreichische ist furchtbar langweilig. Mit ein Grund, warum wie im Fußball nix reissen. Man hätte den "O Du mein Österreich"-Marsch zur Hymne machen sollen. http://www.youtube.com/watch?v=Rjk1SFb-6TI (den Teil ab ca. 1 min) bearbeitet 30. März 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Also neben bereits genannten Italien und England gefällt mir "Het Wilhelmus" von den Holländern sehr, eine sehr ruhige, dann Portugal, ein sehr inbrünstiger Gesang und das beste ist natürlich die "Flower of Scotland" der Schotten, das ist Pathos pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Italien Österreich Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Man hätte den "O Du mein Österreich"-Marsch zur Hymne machen sollen. Absolute Zustimmung! bearbeitet 30. März 2009 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Also neben bereits genannten Italien und England gefällt mir "Het Wilhelmus" von den Holländern sehr, eine sehr ruhige, dann Portugal, ein sehr inbrünstiger Gesang und das beste ist natürlich die "Flower of Scotland" der Schotten, das ist Pathos pur. ja, Flower of Scotland ist auch toll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 fratelli d'italia, marseillaise, god save the queen und die deutsche, die hat einfach was stolzes an sich, wenn man die singt - stell ich mir vor - kann man mit richtig breiter brust dastehen, is halt mal so unsere find ich etwas eigenartig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Deutschland _Nur_ in dieser Version: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 ja, Flower of Scotland ist auch toll: 1. i cant get no sleep... weltklasse beim einmarschieren 2. ein zünftiges "come on" während der hymne kann auch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts