Mit wem wart ihr am ehesten zufrieden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

bin zwar kein violetter, würde aber sagen, dass der beste trainer bei der austria des letzten jahrzents eindeutig walter schachner war.

seh ich genauso ... wenn ich mich zurückerinnere, wie man mit tollem fußball die liga absolut dominierte, österreicher aufzeigten und bspw. der auftritt im UEFA-Cup, als man S. Donetzk aus dem Stadion schoss :love:

mit Daum hat man sich's dann halt versaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

die schachner heulsuse hat ja zu einem großen teil auch vom damaligen spitzenkader gelebt. sicher kein schlechter trainer, aber gegen die trainer der 90er und stinkt er mmn ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Lars & Günther mit ihren Europacuphelden

Laaarss und Günther - die besten auf der Welt!

hwarze Wand klicke, hack ich mir lieber den Finger ab - Schweinerei !!!!

War einfach Weltklasse diese Saison... werd ich nie vergessen...

Allerdings hatten wir damals auch ein bomben Spielermaterial zur Verfügung... Afolabi und Antonsson in der IV.. das war schon wahnsinn...

Von Sigi brauch ich gar nicht sprechen ;)

Siguuurd -Rushfeeeeldt ... hach.. wie ich das vermisse..

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mich für Constantini entschieden, da er 2x in recht kurzer Zeit sehr viel bewegt hat.

Dahinter sehe ich KroSö - zweitere haben uns international konkurrenzfähig gemacht (waren herrliche Spiele damals und ewig schade, daß es gegen Parma knapp nicht gereicht hat).

Mit dem Korl bin ich eigentlich bis dato auch recht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

[X] Walter Schachner

Eigentlich fehlt in dieser Liste auch noch Herbert Prohaska :love: , denn seine 2.Trainer-Aera war von Mai 1999 bis Mai 2000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[X] Walter Schachner

Eigentlich fehlt in dieser Liste auch noch Herbert Prohaska :love: , denn seine 2.Trainer-Aera war von Mai 1999 bis Mai 2000.

da steht aber auch nur ca. 10 Jahre. Wobei man den auf jeden Fall noch dazu nehmen hätte können. War ja glaub ich eh genau vor Hochhauser, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] Dr. Zdenko Verdenik

Antonsson und Afolabi waren aber auch Kicker, die man mal finden musste, und die dann das geworden sind was sie bei uns waren.

unvergessen die Flankenwechsel von Sionko und Vachousek.

Daher [x] Lars und Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag