CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 3. April 2009 Bin schon sehr gespannt auf heute. Werd mir mal wieder das kleine Derby live geben. Vielleicht gibts ja wieder so witzige Fan-aktionen wie letztes Jahr: Vienna Fans huldigen den Verbleib des Sportklubs in der Liga: "Ohne euch machts keinen Sinn!" Wenn ich da an SCR-FAK denke ... Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. April 2009 Bin schon sehr gespannt auf heute. Werd mir mal wieder das kleine Derby live geben. Vielleicht gibts ja wieder so witzige Fan-aktionen wie letztes Jahr: Vienna Fans huldigen den Verbleib des Sportklubs in der Liga: "Ohne euch machts keinen Sinn!" Wenn ich da an SCR-FAK denke ... Genial! zumindest ein transpi kannst dir heute wieder erwarten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 Scheiss Derbytouristen! Elendiges Gsindel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. April 2009 Selten so einen Hundskick gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. April 2009 Scheiss Derbytouristen! Elendiges Gsindel! qft Selten so einen Hundskick gesehen. so schlimm war's dann auch wieder nicht. da war das letzte auswärtsspiel (regenschlacht) weit ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) die besagten bobos sind die touristen ;-) jaja, verleugne nur aber hab eh keine gesehen heute, war aber auch in näher der blauen tribüne. das spiel war stellenweise eh gar nciht so schlecht, Sportklub hat sich halt meistens zeimlich zurückdrängen lassen. die kulisse war jedenfalls (dank uns touris ) nicht übel, auch wenn meine Steyrer Kompagnons was von 10.000 Zuschauern bei Vorwärts vs. Sierning gebrabbelt haben... bearbeitet 3. April 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2009 Scheiss Derbytouristen! Elendiges Gsindel! Alleine wenn ich nur kurz zurückdenke an den gestrigen Abend und mir bewusst werde: Das Bestellen von Weinflascherln inklusive Achterlglaserln und das direkt hinter dem Stadion - wenn da nicht das Herz jedes Österreichers lacht, dann weiß ich es nicht...da ist es wurscht, dass es sich wohl um eines der schwächsten Fußballspiele meiner Stadionkarriere handelte. Naja, hinten sind beide Truppen jeweils brav gestanden...ein "Danke" noch an den Herrn Ordner, der mich auf der Haupttribüne vor dem Hineinstürmen meinereits bewahrte und nebenbei das Sichtfeld aufs Unspiel beeinträchtigte... Ein großer Abend, der mich wohl jetzt zu einem Heurigen spült. Come on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 4. April 2009 kulisse top, spiel flop. mehr gibt es dazu nicht zum schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2009 Dabei (X) Durch ein glückliche Fügen geht es sich doch bei mir aus (natürlich Haupttribüne) das heißt ein herrlicher Abend, mit Freunden, Cola Rot, und Knacker. Und eine bitte noch an alle Blau-Gelben, gehts doch auf die "Blaue". Bitte-Danke! http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=2419 Wer hatte eingentlich nun die Ehre auf dem gelben Sitz Platz zu nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. April 2009 kulisse top, spiel flop. mehr gibt es dazu nicht zum schreiben. [x] signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. April 2009 Selten so einen Hundskick gesehen. musst eben öfters zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Alleine wenn ich nur kurz zurückdenke an den gestrigen Abend und mir bewusst werde: Das Bestellen von Weinflascherln inklusive Achterlglaserln und das direkt hinter dem Stadion - wenn da nicht das Herz jedes Österreichers lacht, dann weiß ich es nicht...da ist es wurscht, dass es sich wohl um eines der schwächsten Fußballspiele meiner Stadionkarriere handelte. Naja, hinten sind beide Truppen jeweils brav gestanden...ein "Danke" noch an den Herrn Ordner, der mich auf der Haupttribüne vor dem Hineinstürmen meinereits bewahrte und nebenbei das Sichtfeld aufs Unspiel beeinträchtigte... Ein großer Abend, der mich wohl jetzt zu einem Heurigen spült. Come on. naja. um dem tod durch verdursten zu entgehen (hab es nach 19:15 nicht mehr geschafft an ein bier zu gelangen, während dem spiel hab ich's gar nicht erst versucht), hamma den abend statt mit einem vollfetzen leider sehr nüchtern ausklingen lassen und ca. 1 std. nach spielende das weite gesucht. einzig die handgehobelten chips waren problemlos zu ergattern. das war ja schon fast howa-derbyesk. Wer hatte eingentlich nun die Ehre auf dem gelben Sitz Platz zu nehmen? gibt's diesen platz wirklich? btw.: the döbeling empire! bearbeitet 4. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2009 Match wirklich absolut flop, wenig Höhepunkte, schwacher Schiedsrichter, sehr verhaltener Sportklub, der in der zweiten Hälfte besser war. Kulisse: Naja. Also ist es normal das einer genau dort wo die Spieler raufkommen an die Mauer pisst? Neben mir ne volltrunkene Tusse, die angab, das erste Mal im Stadion zu sein, und noch stolz erzählte, 7 Schnaps und drei Bier konsumiert zu haben. Ausserdem. Warum sind die meisten Supportlieder auf englisch? Was mich auch wunderte, dass extrem wenig geschimpft wird, also von Derbystimmung konnte ich leider nicht sehr viel vernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 4. April 2009 Was mich auch wunderte, dass extrem wenig geschimpft wird ist eigemtlich normal nei uns dass wenig oder garnicht bei uns geschimpft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Match wirklich absolut flop, wenig Höhepunkte, schwacher Schiedsrichter, sehr verhaltener Sportklub, der in der zweiten Hälfte besser war. Kulisse: Naja. Also ist es normal das einer genau dort wo die Spieler raufkommen an die Mauer pisst? Neben mir ne volltrunkene Tusse, die angab, das erste Mal im Stadion zu sein, und noch stolz erzählte, 7 Schnaps und drei Bier konsumiert zu haben. Ausserdem. Warum sind die meisten Supportlieder auf englisch? Was mich auch wunderte, dass extrem wenig geschimpft wird, also von Derbystimmung konnte ich leider nicht sehr viel vernehmen. normal ist das sicher nicht, aber ich z.b. hab schon gewusst, warum ich mich während dem spiel mit dem bierkonsum zurückhalte. weil man in dornbach dem klassisch britischen support frönt. und ich geh auch mal davon aus, dass du maximal 1/3 der chants, die normalerweise zuhause gesungen werden, gehört hast. grund: die touristen können im normalfall mangels textsicherheit die lieder nicht singen, und der versuch etwas anzustimmen ist damit meistens nicht von erfolg gekrönt. das motiviert einen dann auch nicht sonderlich etwas zu singen - hab selber 2, 3x versucht mit meinem nachbarn "i mog der schwoazes und dei weißes gschau" anzustimmen, aber da is nix weitergegangen. da bleibt's dann halt bei einem rapidesken "come on sportclub" und viel mehr ist auch nicht gekommen. um eine gscheite friedhofstribünen-atmosphäre einatmen zu können empfiehlt es sich eher zu einem heimspiel, bei dem der gegner fac, parndorf oder horn heißt, zu kommen. da hast dann auch bis zu 2.000, 2.500 zuschauer im stadion aber dabei noch lang nicht so viele touristen, dass die typische fht-atmosphäre verloren geht. bearbeitet 4. April 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts