UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2009 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 dabei. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 man, is des hart - fix am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 man, is des hart - fix am start doch nicht lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Da bin ich natürlich auch dabei. Und diesesmal könnte es endgültig so weit sein, dass ich mich über die Halbe Wein drübertraue... Auf ein feines Fußballfeste!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 auch [x] fix dabei. eine kurze frage hätt ich aber: wie schauts denn aus mit vorab karten sichern? unbedingt erforderlich oder reichts am spieltag? ich hätt zwar ein frühjahrsabo aber meine freunde würden sich die karten vor ort kaufen. stehplatz natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 auch [x] fix dabei. eine kurze frage hätt ich aber: wie schauts denn aus mit vorab karten sichern? unbedingt erforderlich oder reichts am spieltag? ich hätt zwar ein frühjahrsabo aber meine freunde würden sich die karten vor ort kaufen. stehplatz natürlich ich denke dass man sich die karten vorab im sekretariat kaufen kann is sicher angenehmer als am spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 dabei. ein fixpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boernie_am Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 auch [x] fix dabei. eine kurze frage hätt ich aber: wie schauts denn aus mit vorab karten sichern? unbedingt erforderlich oder reichts am spieltag? ich hätt zwar ein frühjahrsabo aber meine freunde würden sich die karten vor ort kaufen. stehplatz natürlich http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=2419 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 karten vorab sichern ist auf jeden fall empfehlenswert wenn man nicht ewig anstehen will. ich freu mich schon ziemlich auf die partie und hoffe, dass es nicht eine gar so einseitige partie wird wie im herbst auf der howa. ein interessantes posting aus dem vienna-channel zum derby-schiri: offenbar wiedermal die "richtige" schiribesetzung für dieses wichtige spiel: http://www.rlw.at/forum/board_entry.php?id=787 http://www.transfermarkt.at/de/schiedsrich...startseite.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Bin fix mit dabei, die Karten habe ich bereits. Auch Tommyboy wird mit von der Partie auf der Friedhofstribüne sein. Also was den Schiri betrifft, wenn der ein paar Schimpfer abkriegt wundert es mich nicht, nachdem er ja ziemlich mies sein soll. Ansonsten ein Fussballfest bitte und einen Sieg gegen die Blau - Weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 einen Sieg gegen die Blau - Weißen jössas! noch nicht lange involviert in den Regionalliga-Fußball oder ist ein Schmäh bei mir nicht angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Bin fix mit dabei, die Karten habe ich bereits. Auch Tommyboy wird mit von der Partie auf der Friedhofstribüne sein. Also was den Schiri betrifft, wenn der ein paar Schimpfer abkriegt wundert es mich nicht, nachdem er ja ziemlich mies sein soll. Ansonsten ein Fussballfest bitte und einen Sieg gegen die Blau - Weißen blau-weiß? du meinst wohl bw linz, oder wie? werde evtl. auch gäste mitbringen um fußball zu schauen und um danach bearbeitet 30. März 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Sorry, Blau - Gelb natürlich meine ich Ein Sieg gegen Blau - Gelb natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts