wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Nachdem ich's mir schon zwei Jahre lang vorgenommen habe, schaffe ich es diesmal endlich zum echten Wiener Derby.

Diesbezüglich hätt' ich gerne ein paar Insiderinfos wenn geht:

Wann sollte ich denn dort sein, um von der Friedhofstribüne aus auch was vom Spiel mitzukriegen?

Und noch viel wichtiger: Stimmt das Gerücht mit dem erlaubten selbstmitgebrachten Bier?

Für eine gache Antwort wär' ich sehr verbunden!

Gruß aus Linz und Steyr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich's mir schon zwei Jahre lang vorgenommen habe, schaffe ich es diesmal endlich zum echten Wiener Derby.

Diesbezüglich hätt' ich gerne ein paar Insiderinfos wenn geht:

Wann sollte ich denn dort sein, um von der Friedhofstribüne aus auch was vom Spiel mitzukriegen?

Und noch viel wichtiger: Stimmt das Gerücht mit dem erlaubten selbstmitgebrachten Bier?

Für eine gache Antwort wär' ich sehr verbunden!

Gruß aus Linz und Steyr!

ich wär so ungefähr eine halbe stunde vor spielbeginn spätestens dort wenn ich noch keine karten hätte. kommt halt auch drauf an wo du stehen möchtest, je weiter in der mitte desto früher solltest du da sein. ich persönlich finds auf der seite etwas angenehmer, da geht sich dann auch das ein oder andere plauscherl mit freunden aus ;)

von selbstmitgebrachtem bier halt ich nicht viel.. die preise dort find ich sehr okay, aber gut.. wer's nötig hat solls machen, kontrolliert wird eh so gut wie gar nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

von selbstmitgebrachtem bier halt ich nicht viel.. die preise dort find ich sehr okay, aber gut.. wer's nötig hat solls machen, kontrolliert wird eh so gut wie gar nicht..

Dann unterstützen wir natürlich den ansässigen Kantineur...Dankschen für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich wär so ungefähr eine halbe stunde vor spielbeginn spätestens dort wenn ich noch keine karten hätte. kommt halt auch drauf an wo du stehen möchtest, je weiter in der mitte desto früher solltest du da sein. ich persönlich finds auf der seite etwas angenehmer, da geht sich dann auch das ein oder andere plauscherl mit freunden aus ;)

von selbstmitgebrachtem bier halt ich nicht viel.. die preise dort find ich sehr okay, aber gut.. wer's nötig hat solls machen, kontrolliert wird eh so gut wie gar nicht..

würd tatsächlich eher raten, schon spätestens um 1845h auf der alszeile aufzukreuzen - klaraweis' je früher desto besser, die ansteherei vor der kassa macht erfahrungsgemäß wenig laune.

in der mitte wirds sicher rappelvoll, is auch eher nur für leute zu empfehlen, die die chants kennen. normalerweis steh/sing ich immer dort, aber diesmal wohl eher nicht, weil ich 2-3 "touris" mitnehmen werd und mit denen eher seitlich platz beziehen werd, siehe SCR-4EvEr's begründung.

selbstimporte nicht gern gesehen, auf zumindest stichprobenartige kontrollen sollt ma sich einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

....geleck, da wirds dann wieder nur so von lauter touris wimmeln! FUUURCHTBAR! angel.gif

abseits des spiels (da hol ich mir die infos dann kurz vorm spiel) hätt ich da auch noch eine seeeeeeehr wichtige frage: WAS bitte genau :v: spielt sich da vorm spiel kulinarisch ab?

also die handgehobelten chipsletten solltest du schon einmal konsumiert haben. an selbigem stand(alszeile/ggü. der garage) gibt es auch passende schnapserln aus der kleinst-destille ;-) :love:

17.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

würd tatsächlich eher raten, schon spätestens um 1845h auf der alszeile aufzukreuzen - klaraweis' je früher desto besser, die ansteherei vor der kassa macht erfahrungsgemäß wenig laune.

in der mitte wirds sicher rappelvoll, is auch eher nur für leute zu empfehlen, die die chants kennen. normalerweis steh/sing ich immer dort, aber diesmal wohl eher nicht, weil ich 2-3 "touris" mitnehmen werd und mit denen eher seitlich platz beziehen werd, siehe SCR-4EvEr's begründung.

selbstimporte nicht gern gesehen, auf zumindest stichprobenartige kontrollen sollt ma sich einstellen.

immerhin ist man bei uns so nett und lässt die bösen buben ihr bier in becher umfüllen. allerdings wird man da bei einem sixpack probleme haben. :=

also die handgehobelten chipsletten solltest du schon einmal konsumiert haben. an selbigem stand(alszeile/ggü. der garage) gibt es auch passende schnapserln aus der kleinst-destille ;-) :love:

gibt's draußen nicht auch noch gulasch und/oder chili?

die blöde frage deshalb, weil ich dieses breizeugs (das nicht schlecht war), erst ein oder zweimal im zuagschwaßten zustand zu mir genommen hab und es deshalb nicht mehr genau weiß.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei (X)

Durch ein glückliche Fügen geht es sich doch bei mir aus (natürlich Haupttribüne) das heißt ein herrlicher Abend, mit Freunden, Cola Rot, und Knacker.

Und eine bitte noch an alle Blau-Gelben, gehts doch auf die "Blaue".

Bitte-Danke!

gelber%20Sitz_Blaue%20Tribuene_nah.jpg

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=2419

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

geb mir auch wiedermal den Sportklub - natürlich brav bei den anderen touristen und RLO-romantikern.

freu mich schon auf die Bobo-Parade (:finger:)

die besagten bobos sind die touristen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

um es hier auch nochmal kundzutun: das flag hat ab 15:00 geöffnet und freut sich auf gut gelaunten und durstigen besuch!

meine vorfreude steigt geradezu minütlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.