Recommended Posts

This performance is unbearable

Berater im österreichischen Fußball sind ja eine Sache für sich.

Oder kann man mit dem jetztigen Kader von RBS für nächste Saison planen?

Natürlich nicht.

Ich denke auch, dass Stronach nicht den langen mühsamen Weg einschlagen wollte ein Team aufzubauen, sondern alles sofort niederreißen wollte und wie er auch offen gesagt hat innerhalb kurzer Zeit die CL in angriff nehmen.

Es ist auch seine Schuld, dass es so verlaufen ist, wie es eben verlaufen ist.

von 0 auf 100 in 1,2 Saisonen geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Stronach nur das erfährt, was S&N angenehm ist.

genau das ist der punkt. magna wr.neustadt gibt es nur, damit diese 2 personen weiterhin fett verdienen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

was ich bis heute nicht verstehen kann, dass ein erfolgreicher geschäftsmann wie stronach einer ist, sich im fußball mit dubiosen männern einlässt und dies auch nicht merkt.

abgesehen, dass er sich von totengräbern wie svetits einlullen lässt...fussball gehorcht eben nicht allein den regeln der ökonomie !!... :) gottseidank!

bybye strohsack.. schön, dass du weg bist!!!!!! :v:

stronach-wagner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

abgesehen, dass er sich von totengräbern wie svetits einlullen lässt...fussball gehorcht eben nicht allein den regeln der ökonomie !!... :) gottseidank!

das ist schon klar, nur glaube ich das ein stronach mit guten beratern und menschen denen die austria wichtig ist, eine tolle sache gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hatte auch immer geglaubt , stronach sei ein segen für die austria.

doch mit der zeit wurde auch ich auf den boden der realität zurückgeholt.

der grössere segen jedoch für die austria ist, die jetztige vereinsführung allen voran thomy parits!

es wäre interessant gewesen, wenn parits schon viel früher zur austria gekommen wäre, ob er im umgang mit stronach besser agiert hätte, als so manch anderer der in dieser zeit da war. oder ob es dann eben anders gelaufen wäre.

aber egal, denn so wie es zur zeit läuft, kann man beruhigt in eine schöne violette zukunft blicken.

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der grössere segen jedoch für die austria ist, die jetztige vereinsführung allen voran thomy parits!

es wäre interessant gewesen, wenn parits schon viel früher zur austria gekommen wäre, ob er im umgang mit stronach besser agiert hätte, als so manch anderer der in dieser zeit da war. oder ob es dann eben anders gelaufen wäre.

aber egal, denn so wie es zur zeit läuft, kann man beruhigt in eine schöne violette zukunft blicken.

War es den Fans eigentlich auch schon mal Wert für diese Leute ein Transparent zu machen um ihnen auch zu zeigen das man mit der Arbeit zufrieden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

finde der Svetits ist schon ein ganz guter Mann, der hat zB einen Helstadt oder Afolabi nach Wien gebracht. Hätte er damals gemeinsam mitn Schachner ruhig weitergearbeitet und sich lediglich (in Absprache mit dem Trainer) um Transfers gekümmert wäre die Austria wahrscheinlich Serienmeister geworden.

Leider ist bzw war Stronach bei der Austria zu sprunghaft mit seinen Entscheidungen (warum auch immer) und das wird er sicherlich bei Magna fortsetzen, denn wenn sie Aufsteigen dann wird sicherlich wieder kräftig eingekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

War es den Fans eigentlich auch schon mal Wert für diese Leute ein Transparent zu machen um ihnen auch zu zeigen das man mit der Arbeit zufrieden ist?

bis jetzt habe ich noch nichts in diese richtung gesehen.

aber ist es nicht auch unsere mentalität, wenn etwas schlecht ist, peckt man hin und setzt sofort massnahmen, wenn etwas gutes getan wird, lässt lob oder anerkennende worte (oder eben transparente) lange auf sich warten!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich denke, dass die neue Ost von allen so gut angenommen wird und dass, das Pub und das Café immer so gut gefüllt sind zeigen der Vereinsführung, dass man zufrieden ist.

Sie sind ja nicht dazu da, um nur bejubelt zu werden oder?! :D

Dennoch wäre es eine äußerst feine Aktion der fans.

Kannst ja mal Kontakt mit den Fanclubs aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

starte farbe und pinsel, und los gehts.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

danke frank stronach, dass du tommy parits (zurück)geholt hast 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

starte farbe und pinsel, und los gehts.. :ratlos:

Bin ich Mitglied in einem Fanclub? Wenn aber hier 9 Leute von 10 schreiben das sie die arbeit so toll finden wird doch auch einer der 9 Mitglied in einem Fanclub sein und vielleicht einmal einen Vorschlag machen können? Oder bist du der Meinung das dies nicht notwendig ist? Wenn doch, dann bring die Farbe und den Pinsel gleich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin ich Mitglied in einem Fanclub? Wenn aber hier 9 Leute von 10 schreiben das sie die arbeit so toll finden wird doch auch einer der 9 Mitglied in einem Fanclub sein und vielleicht einmal einen Vorschlag machen können? Oder bist du der Meinung das dies nicht notwendig ist? Wenn doch, dann bring die Farbe und den Pinsel gleich mit.

wir sind aber nicht bei wünsch dir was. dir war es bisher ja auch nicht wert ein spruchband zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag