Relii legende Geschrieben 18. April 2009 bin mit dem gelesenen eigentlich Einverstanden. nur würd mich interessieren warum du immer nur in Südamerika suchen willst? *Gg is beim FM auch immer die erfolgversprechendste strategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) na du bist ein fußballexperte... danke also ich will auf jeden fall einen von dem mitte mittelfeld packel Baumgartlinger/Weber/Hackmair so nen spielertyp brauchen wir dringest bearbeitet 18. April 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2009 Wie oft hast du einen Baumgartlinger spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. April 2009 Der Ortlechner wär sicher leiwand. Hat im Spiel gegen Rumänien total überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. April 2009 Einer der Mittelfeldspieler ist aus einer Liga, die doppelt im UEFA Cup Semifinale vertreten ist. "Ich bin Ansgar Brinkmann und wer bist du?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2009 Also fürs DM sollten wir uns unbedingt um den Hackmair bemühen! Der is mir schon bei der U20-WM vor 2 Jahren positiv aufgefallen und spielt bisher eine überragende Saison. Befürchte allerdings, dass Ried ihn nicht so einfach gehn lassen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. April 2009 "Ich bin Ansgar Brinkmann und wer bist du?" ah geh... der kevin-prince boateng oder tomás hübschmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2009 Also Standfest hat 4 Tore, 3 Assists, dazu noch das nicht gegeben Traumtor in Kärnten. Da muss man mal einen RAV finden der das genauso bringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. April 2009 3 Assists sind herzlich wenig. Und ich erinnere nur an das Tor von ihm im Derby. Einfach mal Ball über Linie drücken. Das kann man nicht wirklich als verdienst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2009 Doch, genug Stuermer sind nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. April 2009 Kann man keineswegs mit einem Stürmer vergleichen! 3 Assists in 29 Spieltagen sind nunmal nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2009 Wie oft hast du einen Baumgartlinger spielen gesehen? recently bei den u21 spielen (unter herzog) und da hat er mich überzeugt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 19. April 2009 da Harnik fürs Offensiv-Spiel würd ma auch taugn.. wird aber denk ich amal niX werden, aLso rechts evtl (wenns geld reicht) in Klein und iieinen langen Stürmer, alá Maierhofer .. nur bitte einen mit Talent und Hirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. April 2009 Baumgartlinger auch lt. Münchner tz ziemlich sicher bei uns. Braucht jetzt nur noch GIZMO zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. April 2009 Baumgartlinger auch lt. Münchner tz ziemlich sicher bei uns. Braucht jetzt nur noch GIZMO zu bestätigen. Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass Blanchard und Metz nicht bei der Austria bleiben. Hattenberger, Baumgartlinger und Dragovic sollten als defensive Mittelfeldspieler ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts