zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2009 Einen Defensivallrounder mit Vergangenheit und 2 Mittelfeldspieler Schumacher hab ich da noch gar nicht gezählt... ui, wieder neue... sind die mittelfeldspieler bekannte, oder von anderen ligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 17. April 2009 Ich seh den Sebo eigentlich auch mehr als Winger denn als reinen Stürmer an. So wie den Bazina nur halt am Flügel und 3x so schnell und motivierter. A la long kommst um den gewünschten großen Strafraumstürmer eh nicht herum, aber es wär einmal ein gelungener Anfang und eine gute Ergänzung im Offensivbereich. Nächste Saison wirds wohl wieder der Mile mit den Toren richten müssen schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. April 2009 Einer der Mittelfeldspieler ist aus einer Liga, die doppelt im UEFA Cup Semifinale vertreten ist. Der andere aus der Tipp3 powered by t-mobile bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2009 Einer der Mittelfeldspieler ist aus einer Liga, die doppelt im UEFA Cup Semifinale vertreten ist. Der andere aus der Tipp3 powered by t-mobile bundesliga obwohl ich keine ahnung weder vom einen, noch vom anderen habe, bin ich stark für den aus der piefke oder ukrainischen liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 17. April 2009 Einer der Mittelfeldspieler ist aus einer Liga, die doppelt im UEFA Cup Semifinale vertreten ist. Der andere aus der Tipp3 powered by t-mobile bundesliga Diego?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. April 2009 Diego?? nein, Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 17. April 2009 Diego u. Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 Einer der Mittelfeldspieler ist aus einer Liga, die doppelt im UEFA Cup Semifinale vertreten ist. Der andere aus der Tipp3 powered by t-mobile bundesliga Dann also ein Ukrainer? Wird doch keiner von der Deutschen Liga kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2009 Schuhmacher klingt intressant, ich denk aber, dass es so sein würde wie immer: Beim vorherigern Verein top und bei uns ein Chancentod. Remember Lafata! Lafata war nie ein Chancentod. wenn man einen Stürmer meist im rechten Mittelfeld aufstellt, kann halt nicht viel herauskommen. Mittelfeldspieler der in der Liste fehlt Janocko, Vorisek, Sandro da wär ja einer schöner als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2009 Einer der Mittelfeldspieler ist aus einer Liga, die doppelt im UEFA Cup Semifinale vertreten ist. Der andere aus der Tipp3 powered by t-mobile bundesliga Einfach herrlich ... Wenn hier ein Journalist mitliest, dann muß er 20 Seiten lesen und erfährt am Ende doch nix. Ich sehe schon hochrote Köpfe in der Krone-Sportabteilung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2009 Kärnten hat eine option auf Sandro, da wären also mehrere 100.000 abslöse fällig. herrliche schnitzljagd übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. April 2009 ich find den thread auch genial. ist 1000mal gscheiter den ganzen tag hier drin zu lesen, als zu lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2009 Einer der Mittelfeldspieler ist aus einer Liga, die doppelt im UEFA Cup Semifinale vertreten ist. Darijo Srna Aber das wär wohl zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. April 2009 wie schaut es dennmit den verträgen von atan und naumoski aus wenn die burgenländer absteigen? letzterer wäre ein knipser der seinen torriecher schon bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 wie schaut es dennmit den verträgen von atan und naumoski aus wenn die burgenländer absteigen? letzterer wäre ein knipser der seinen torriecher schon bewiesen hat. Der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts