Recommended Posts

Knows how to post...

also standfest zu wr. neustadt und klein zu uns kann ich nur begrüßen :clap:

wäre mit sicherheit kein rückschritt bei gleichzeitigen gehaltseinsparungen und der möglichkeit, ihn eventuell später mal verkaufen zu können, wenn er wirklich einschlägt. ist ja noch "jung"...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weil du Klein immer als RV siehst, aber spielt der eig. nicht im Mittelfeld? oder irr ich mich da komplett?

ja, stimmt schon. eigentlich ist er mittelfeldspieler. der standfest aber eigentlich genauso. der ist auch so ein mittelding - obwohl er offensiv nicht flanken/dribbeln kann, und defensiv auch einige fehler macht.

ich glaube aber, dass uns eine rechte seite mit klein und junuzuvic nicht enttäuschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Baumgartlinger kann nicht schlechter sein als ein Metz, Ortlechner nicht schwächer als ein Troyansky. [...]Saurer wäre sicher stärker als Krammer.

Das Problem an diesen Transfers ist nur, dass sie uns einfach nicht stärker machen. Wir ersetzen einige Kaderergänzungen nahtlos mit Neuen, unser Spiel werden diese jedoch auch nicht merklich verstärken.

Und um einen Standfest werden manche hier auch noch seitenweise jammern. Sicher, ein Dani Alves wird aus ihm nicht mehr werden, für österreichische Verähltnisse, und unser Budget, ist er aber ein grundsolider AV. Keine Ahnung warum manche glauben, Gansterer kann einen mehrfachen österreichischen Meister und Teamspieler einfach so ersetzen.

Meiner bescheidenen Meinung nach, helfen uns die derzeitigen Transferziele (soweit sie in den Medien vorkommen) nicht merklich weiter. Einzig der Junuzovic scheint mir bisher die löbliche Ausnahme zu sein.

Was wir wirklich brauchen sind ein spielstarker RM, der auch die ein oder andere Flanke an den Mann bringt (und bitte keinen Klein), einen Strafraumstürmer und einen gestanden Abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an diesen Transfers ist nur, dass sie uns einfach nicht stärker machen. Wir ersetzen einige Kaderergänzungen nahtlos mit Neuen, unser Spiel werden diese jedoch auch nicht merklich verstärken.

Und um einen Standfest werden manche hier auch noch seitenweise jammern. Sicher, ein Dani Alves wird aus ihm nicht mehr werden, für österreichische Verähltnisse, und unser Budget, ist er aber ein grundsolider AV. Keine Ahnung warum manche glauben, Gansterer kann einen mehrfachen österreichischen Meister und Teamspieler einfach so ersetzen.

Meiner bescheidenen Meinung nach, helfen uns die derzeitigen Transferziele (soweit sie in den Medien vorkommen) nicht merklich weiter. Einzig der Junuzovic scheint mir bisher die löbliche Ausnahme zu sein.

Was wir wirklich brauchen sind ein spielstarker RM, der auch die ein oder andere Flanke an den Mann bringt (und bitte keinen Klein), einen Strafraumstürmer und einen gestanden Abwehrspieler.

in wirklich jedem Punkt absolut meine Meinung. :super: bei den ganzen Namen die in den Medien herumgeistern krieg ich wirklich angst, weil einfach nicht die Qualität gesteigert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hier noch eine Zusammenfassung der Ereignisse

Kader steht im Mai

Saurer, Gansterer, Klein, Baumgartlinger, Ortlechner, Kienast ( :ratlos: ), und Weber

Wenn das stimmt, dürfte Standfest wirklich gehen - was ich als keinen großen Verlust sehe.

Wenn Blanchard aufhört, bräuchten wir defensiv aber m.M. nach etwas brauchbareres als Baumgartlinger - möglicherweise dann aus dem Ausland.

Und bei den Stürmern dringe ich mit meinen Vorschlägen nicht so richtig durch := .

Den Kienast brauche ich jedenfalls nicht. Da kann man auch Diabang behalten oder Mössner verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Die Quali steigern wird Junuzovic sowie der Stürmer (schlechter als Momo kann ja keiner sein, da kann man sogar Kapta Mudimula reaktivieren)

was ist jetzt eigentlich mit dem kräftigen, in Nordslowenien engangierten Edelstürmer? Bei uns kein Thema mehr?

Ich lese immer nur, dass die Magnaten interessiert wären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine Zusammenfassung der Ereignisse

Kader steht im Mai

Saurer, Gansterer, Klein, Baumgartlinger, Ortlechner, Kienast ( :ratlos: ), und Weber

Wenn das stimmt, dürfte Standfest wirklich gehen - was ich als keinen großen Verlust sehe.

Wenn Blanchard aufhört, bräuchten wir defensiv aber m.M. nach etwas brauchbareres als Baumgartlinger - möglicherweise dann aus dem Ausland.

Und bei den Stürmern dringe ich mit meinen Vorschlägen nicht so richtig durch := .

Den Kienast brauche ich jedenfalls nicht. Da kann man auch Diabang behalten oder Mössner verlängern.

da fehlen zumindest drei Spieler, mit denen man Gespräche führt, demnach ein ganz wichtiger Artikel mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schuhmacher klingt intressant, ich denk aber, dass es so sein würde wie immer:

Beim vorherigern Verein top und bei uns ein Chancentod. Remember Lafata!

Bazina scheint ja auch am Absprung zu sein - was mich auch nicht besonders stört, weil Junuzovic nächstes Jahr die bessere Lösung wäre.

Im Sturm würd ich über kurz oder lang den Filip Sebo gerne wieder bei uns sehn.

Vertraglich ist er gebunden. Wäre aber im Vergleich zu Diabang und Mössner ein Wunderwuzzi. Einer der den einen oder anderen im Spiel mitreissen kann, was man ja von unseren Stürmen (Ausnahme ev. Okotie) nicht wirklich behaupten kann.

Würde vermutlich aber eh an der Ablöse/Gehalt scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat man von dem bosnischen Verteidiger (Spahic) mal wieder was gehört?

der will unbedingt nach wolfsburg.

ist definitiv nicht in unserer kategorie.

edit:

@gizmo:

mit den 3 spielern meinst eh den dicken stürmer und die beiden defensivallrounder mit vergangenheit, oder?

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Defensivallrounder mit Vergangenheit und 2 Mittelfeldspieler

Schumacher hab ich da noch gar nicht gezählt...

Sebo hat ausser schnell laufen auch nicht viele Tore gemacht.

Wir brauchen einen der die Hütte trifft verdammt

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag