Owls HALA MADRID Geschrieben 16. April 2009 ok, dann hab ich das anhand der posts in den dazugehörigen thread falsch interpretiert (hat ja bisher noch niemand den kompletten artikel gepostet) doch AUSTRIA WIEN: Lotst Milenko Acimovic seinen Schwager nach Wien? Dieser heißt Dejan Stankovic und ist seit Jahren beim italienischen Top-Klub Inter Mailand engagiert. Beide sind engste Freunde, da Stankovic mit Acimovics Schwester verheiratet ist. "Mit Dejan zusammen zu spielen ist der letzte Traum meiner Karriere, leider hat er noch zwei Jahre Vertrag bei Inter. Aber vielleicht schaffe ich es dann, dass er Wien nicht mehr nur als Tourist besucht., sondern bei Austria spielt", so Acimovic in der "Krone". (15.4.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2009 http://kurier.at/sportundmotor/311665.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2009 wer flankt ? na außenverteidiger so wie bei jeder halbrigs guten mannschaft. die positionen rechts und links mittelfeld find ich vollkommen sinnlos, weil sie dann sich mit den außendeckern gegenseitig nur im weg stehen naja - also bei der aufstellung könnten wohl beide AV's (zumind. halbwegs) flanken okotie kanns auch - und wenns ihn freut auch der mile - aber der zieht halt lieber rein wenn er schon auf links spielt^^ PS: aufstellung gefällt mir ganz gut - aber statt baumgartlinger (von dem ich ned so viel halt) lieber einen offensive(eren) MF spieler und okotie in die spitze, und wenns mal etwas defensiver sein sollte kann ja durchaus Hattenberger den 2ten 6er spielen^^ baumgartlinger is super!!! hast ihn nicht gesehen bei dem u21 match und die position vom okotie find ich passt schon, weil er ja net grad der knipser is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2009 in der Kleinen Zeitung steht heute, dass wir (Sturm) uns mit Standfest nicht auf einen vertrag einigen konnten... traurig bin ich darüber nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 in der Kleinen Zeitung steht heute, dass wir (Sturm) uns mit Standfest nicht auf einen vertrag einigen konnten... traurig bin ich darüber nicht wirklich... bleibt ja noch da GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. April 2009 Klein Standfest wird zu Magna wechseln. ist zu 90% fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2009 na außenverteidiger so wie bei jeder halbrigs guten mannschaft. die positionen rechts und links mittelfeld find ich vollkommen sinnlos, weil sie dann sich mit den außendeckern gegenseitig nur im weg stehen na du bist ein fußballexperte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 AUSTRIA WIEN: Zugänge: Junuzovic (Kärnten) Abgänge: Schiemer (Salzburg) Mögliche Zugänge: Baumgartlinger (1860 München), Gansterer, Klein, Saurer (alle LASK), Ortlechner (Kärnten), Kienast (Ham-Kam) Mögliche Abgänge: Bazina (GAK, SC Magna), Standfest, Majstorovic (beide SC Magna), Troyansky (Austria Kärnten), Metz (SV Ried) RBS: Mögliche Abgänge: Gercaliu, Janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2009 AUSTRIA WIEN: Zugänge: Junuzovic (Kärnten) Abgänge: Schiemer (Salzburg) Mögliche Zugänge: Baumgartlinger (1860 München), Gansterer, Klein, Saurer (alle LASK), Ortlechner (Kärnten), Kienast (Ham-Kam) Mögliche Abgänge: Bazina (GAK, SC Magna), Standfest, Majstorovic (beide SC Magna), Troyansky (Austria Kärnten), Metz (SV Ried) wenn man diesen möglichen abgängen die möglichen zugängen gegebenüberstellt, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 http://kurier.at/sportundmotor/311665.php der fehlt uns noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 wenn man diesen möglichen abgängen die möglichen zugängen gegebenüberstellt, dann Naja, 3 der Abgänge (Majstorovic, Troyansky, Metz) dürften bei der Austria keine Rolle mehr spielen. Bazina in Topform würde sehr schmerzen, allerdings hat er bei mir die Erwartungen nicht wirklich erfülltfür das was er möglicherweise verdient. Um Standfest würde es mir von diesen Abgängen am meisten leid tun. Obwohl ja da auch die Meinungen weit auseinander gehen. Von den Zugängen her haben wir mit Junuzovic schon einmal einen Bazina Ersatz gefunden. Baumgartlinger kann nicht schlechter sein als ein Metz, Ortlechner nicht schwächer als ein Troyansky. Kienast brauch ich auch nicht. Bei den LASK Spielern ist es auch schwer zu sagen da bei denen in der ganzen Mannschaft der Wurm drinnen ist glaub ich. Saurer wäre sicher stärker als Krammer. Schade ist nur das Krammer nicht bei den möglichen Abgängen steht. Aber wer weiß wem Parits noch aus den Hut zaubert. Wäre ja nicht das erste mal das ei Transfer bekannt gegeben wird, ohne das der Name davor schon in den Medien auftauchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. April 2009 ich kanns immer nur wiederholen .... wir sollten uns eher auch um einen Stürmer umsehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 ich kanns immer nur wiederholen .... wir sollten uns eher auch um einen Stürmer umsehen .... Ja das ist klar. Ich hoffe nur das es nicht Kienast wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2009 Krammer hat noch Vertrag bis 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 Krammer hat noch Vertrag bis 2010 :aaarrrggghhh: Und? Verschenken und sein Gehalt damit sparen. Hätte kein Problem damit wenn wir den ablösefrei ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts