UK. Postinho Geschrieben 14. April 2009 Der Gansterer statt dem Jokl wäre ja wahnwitzig. Nicht einmal UK. kann das wollen. (...) naja, eigentlich. mhm. ich weiss nicht. also. hm. nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2009 Was mir ein bisschen komisch vorkommt, ist das fast alle Spieler die mit uns in Verbindung gebracht werden (z. B.: Ortlechner, Weber, Schumacher) auch Angebote von Magna haben. naja, die schwindlichen(svetits, neumann) schaun doch immer noch dass sie uns möglichst die suppe versalzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2009 die Kleine Zeitung (morgige ausgabe) weiss auch nicht was sie will: Fix weg ist Manuel Ortlechner. Er soll einen Vertrag bei Austria Wien unterschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. April 2009 Sollte er nun wirklich kommen kann man Dragovic ins DM vorziehen und Ortlechner neben Bonk spielen lassen, oder eben Madl, falls er entsprechend Leistung bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. April 2009 naja, eigentlich. mhm. ich weiss nicht. also. hm. nicht? wir werden dich beizeiten daran erinnern wenn die "jokl-gedenk kollektion" der sanguiniker produziert wird... Fix weg ist Manuel Ortlechner. Er soll einen Vertrag bei Austria Wien unterschrieben haben. ist ausserhalb von kärnten insofern "lei ans"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 is da Ortlechner rechtsfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. April 2009 is da Ortlechner rechtsfuß? Links. Von dem her wäre er als IV Nr.2/3 und als Back-up für Suttner gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2009 Dragovic und Bak, bei dem ich hoffe das er bleibt, sind eh fix gesetzt und ein sehr gutes Duo. Ortlechner und Madl als Ergänzungen und Alternativen für links bzw. rechts aussen sind voll ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) also ein iv duo mit bonk und ortlechner und ab und zu madl anstelle einer der zweien wär schon toll. 2 echte routiniers. somit könnte man ggf dragovic ins zm vor hatte/blanchard stellen, sollte man unbedingt mit 2 "quasi-dm's" spielen wollen. dragovic darf einfach nüscht in der iv "vergeudet" werden bearbeitet 14. April 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2009 ortlechner... kann man mmn nehmen - überdrüberspieler ist er sicher keiner ; dafür ist er mir bisher einfach zu wenig aufgefallen bin echt gespannt welchen/welche spieler parits fürs OMF(neben junuzovic) bzw. für den sturm aus dem hut zaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2009 Links. Von dem her wäre er als IV Nr.2/3 und als Back-up für Suttner gar nicht so schlecht. also ich wäre sehr zufrieden mit ihm und bin gleichzeitig überzeugt davon, dass er mindestens iv #2 wäre. wenn nicht sogar der bak ersatz. können wir ihn uns als 3. iv leisten, mach ich mir echt keine sorgen um unsere finanzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2009 also ich wäre sehr zufrieden mit ihm und bin gleichzeitig überzeugt davon, dass er mindestens iv #2 wäre. wenn nicht sogar der bak ersatz. können wir ihn uns als 3. iv leisten, mach ich mir echt keine sorgen um unsere finanzen... Naja, wenn ich unser Budget und das der Grünen vergleiche, in Anbetracht der Tatsache, dass wir eine Adeg Liga Mannschaft haben, besteht wenig Hoffnung auf große Verstärkungen. Punktuell ist sicher was möglich, wenn wir gezielt und geplant zuschlagen, wie bei Junuzovic. Große Sprünge können wir aber vergessen. Budget ist geringer und Bak, der bisher von Stronach finanziert wurde muss auch von uns bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2009 Ich weiß nicht was alle mit dem Budget haben, klar gibts keine Stronach-Summen mehr, aber wir haben ein solides Budget, für österreichische Verhältnisse noch immer viel Geld und die anderen Vereine in Ö bis auf Salzburg und mit ganz großen Abstrichen Magna sind ja allesamt quasi Pleite, soviel Auswahl haben da freie Spieler wie z.b. Ortlechner oder Weber nicht, und wo sollen sie hingehen, ins Ausland? Wohl kaum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) Ortlechner wär ganz ok, in unserer Liga wird man nicht viel bessere Innenverteidiger finden. Bezüglich Madl muss ich sagen, dass seine Verletzung Anlass zur Sorge gibt. Das zieht sich jetzt schon ziemlich lange hin und laut einem Interview mit ihm auf der Offiziellen kann niemand sagen, wann er wieder fit sein wird. Abgesehen davon hat er mich in seinen letzten Spielen vor der Verletzung alles andere als überzeugt. bearbeitet 14. April 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2009 Madl kann ja schwer überzeugen bisher, er ist ja ausschließlich verletzt.... Als Stammspieler würd ich ihn nicht grad sehen, wobei rechts in der Abwehr hätte er durchaus gute Chancen wenn er länger fit wäre, IV eher nicht, aber ein gute Alternative und ein wertvoller Kaderspieler ist er allemal. Ortlechner ist locker auf dem Niveau eines Eders oder Patocka, und Kärnten hat auch erst 37 Tore bekommen, genauso viele wie wir, so schlecht kann er also nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts