Guest2229 Geschrieben 14. April 2009 Wenn wir bei wünsch dir was sind (gespickt mit einer gesunden Portion Realismus) wäre ich für folgende Variante... Safar Dragovic - Bak - Madl - Suttner Saurer - Hattenberger - Junuzovic - Acimovic Okotie - Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. April 2009 Bei Schuhmacher frage ich mich, warum spielt der nicht immer? weil er a. nicht austrainiert ist und b. (vermutlich auf grund von a.) ständig irgendwelche leichten verletzungen hat. seit er in kärnten ist hat er jetzt mwn die 4te verletzungspause gehabt, dazu ist er noch mit geschätzten 10 kg zuviel aus dem heimaturlaub zurückgekommen und hat daher neben seinen wehwechen halt auch noch enormen trainingsrückstand. spricht halt alles nicht unbedingt für seine professionalität..aber gut, wenn er eine bessere einstellung/fitness hätte würde er wohl auch bei udinese oder sonst wo fix spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2009 Wenn wir bei wünsch dir was sind (gespickt mit einer gesunden Portion Realismus) wäre ich für folgende Variante... Safar Dragovic - Bak - Madl - Suttner Saurer - Hattenberger - Junuzovic - Acimovic Okotie - Rushfeldt Würde die beiden positionen tauschen lassen - Drago is mMn im zentrum besser aufgehoben, madl würde wohl auch lieber innen spielen aber denke das der besser auf die aussen passen würde und man einen guten rv aus ihm machen könte generell wäre das auch eine sehr nette variante rushfeldt wäre natürlich kultig aber ob das langfristig gesehen so schlau wäre ? da wäre mir schumacher fast lieber^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) 1. Drago hat mir mal bei einem Testspiel auf der Hohen Warte rechts gut gefallen. 2. Ruschfeld ist Platzhalter für einen Typ ala Sigi. Vorteil der Aufstellung: Eine Spielweise, die der Austria gerecht wird Saurer und Junuzovic zu Mile dazu, und wir dürfen zaubern. Dragovic hält Christoph den Rücken frei, Hattenberger die Kampfsau im Mittelfeld. Vorne Okotie, der auch trickreich ist, dazu einen Brecher und Knipser, der gerade fehlt. Zugegeben, es fehlt der moderne Sechser, aber der wird wohl leider beim Tigerteam spielen. Ansonsten ersetze man Hattenberger durch Weber, und man hat meine Traumelf bearbeitet 14. April 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 ich hab jez beim 3. versuch meine wunschaufstellung für 09/10 ------------------------------------Safar-------------------------------------- -----Klein--------------Madl/Rams----------N IV/ Bak----------Suttner --------------------Baumgartlinger-------Dragovic-------------------------- ---------------------------------Junuzovic-------------------------------------- ---------------Okotie-------------------------------------Acimovic----------- ------------------------------MISTER X-------------------------------------- also wie gesagt KA wer vorne spielen soll, aber mit dem Rest kann ich sehr sehr gut leben. WEG: Krammer, MM, Mössner u.A dazu Schiemer, Ws Blanchard Bak u Bazina Also diese Aufstellung wär schon echt geil. Allerdings würd ich da eventuell einen wirklich starken ausländischen RV verpflichten, da diese in dem System wohl extrem wichtig sind. Diese müssten aber auch wirklich offensiv spielen die aber auch von den 2 6er abgesichert werden. Also statt Klein auf jeden Fall einen erfahrenen RV. Bak und Madl wären so und so meine "Traum" IV. Da wohl Dragovic durch seine fähigkeiten im DM besser aufgehoben ist. Baumgartlinger muss ich zugeben kenne ich zu wenig. Wichtig ist auf jeden Fall ein spielstarker DM wie zum Beispiel Weber. Ich bin auch der Meinung das wir einen Brecher vorne brauchen, sollte dieser aber einmal ausfallen, denke ich das Okotie bei dem Mittelfeld dann auf jeden Fall besser aussieht. also so: ----------------Baumgartlinger----XXX (Weber, im Notfall auch Hatti)-------- -------------------------------Dragovic-------------------------------------------- ------------Junuzovic------------------------Acimovic---------------------------- --------------------------------Okotie---------------------------------------------- Allerdings glaube ich nicht das Daxbacher je so aufstellen würde. Nicht einmal daheim gegen den letzten. Aber auf jeden Fall einen RV, RM, spielstarken DM und einen MS verpflichten. Bazina, Schiemer (eh scho weg), MM, Blanchard (leider), KRAMMER, Standfest weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2009 Na bitte keine LASK-Mitläufer a la Saurer und Gansterer.... Klein ok, der hat Potential, aber Saurer oder gar Gansterer, lächerlich, dass haben wir alles selbst mit Sulimani und Standfest, der sicher einiges über Gansterer zu stellen ist. Acimovic, Junuzovic und Okotie fix vorne, sehr gut, jetzt noch ein sehr guter Mittelstürmer und noch ein passabler Ersatzstürmer, 3 Stürmer braucht man unbedingt um mit Rapid konkurrieren zu können (von Salzburg ganz zu schweigen).Der Rest ist ja fast egal, vorne brauchts einen der Tore macht und Kopfbälle gewinnt, genau wie Rushfeldt. Wer rechts hinten rumläuft ist egal. Bazina ist so ein Wackelkanditat, schlecht wäre er nicht noch ein Jahr falls er billig zu haben ist. Sonst vielleicht Kaderergänzungen a la Klein, dass sollte es dann auch gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2009 Aber auf jeden Fall einen RV, RM, spielstarken DM und einen MS verpflichten. Bazina, Schiemer (eh scho weg), MM, Blanchard (leider), KRAMMER, Standfest weg. sagt wer?? Ich habs irgendwie im Urin das Blanchard noch ein Jahr anhängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2009 das ist eh scho weg hat sich eigentlich nur auf Schiemer bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. April 2009 (bearbeitet) ich denke nicht, dass wir mit Okotie + 2 hängenden spitzen(whatever) glücklich werden. vorne gehört noch ein stürmer rein, dann können wir endlich auch einmal zwingend druck erzeugen. die systemfrage stellt sich davon unabhängig auch noch: spielen wir mit 2 stürmern, wäre eine raute im MF eine außerordentlich offensive variante, wohl nur daheim überhaupt eine mögliche option. spielen wir (annähernd) auf einer linie, werden wohl Mile und Junuzovic über aussen kommen, was nicht zu 100% funktionieren muss. meine lieblingsvariante(neben der hollywood variante oben): Stürmer-OkotieFlügel-Acimovic-Blanchard-Junuzovic edit: auch mit Sulimani würde das sehr ordentlich ausschauen. werden wir aber eher nicht sehen, Mile muss man auch seinen willen lassen; für die defensive hat er nur in schlagerspielen etwas mehr übrig. (sonst wär er ja ganz sicher nicht da.. ) bearbeitet 14. April 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2009 Na bitte keine LASK-Mitläufer a la Saurer und Gansterer.... Klein ok, der hat Potential, aber Saurer ... ok was gansterer angeht sind wohl eh alle der meinung das der uns in keinster weise weiterhelfen kann... aber klein is das parade beispiel für einen überschätzten gehypten (weil halbwegs jung und österreicher) spieler... der würde genauso 'einschlagen' wie krammer ! saurer hingegen is keineswegs ein 'mitläufer' - der kann fußballspielen und is einer der wenigen kreativen österreicher, würd ihn ähnlich wie sulimani einschätzen (also auch mit den damit verbundenen negativen aspekten) - und das wäre der einzige lask spieler den ich gern bei der austria sehen würde ! (abgesehen von PRAGER - das wäre der gewünschte und gesuchte spielstarke 6er, würd ihn wesentlich 'besser' einschätzen als weber oder gar baumgartlinger - aber der wird nicht zu haben sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2009 saurer hingegen is keineswegs ein 'mitläufer' - der kann fußballspielen und is einer der wenigen kreativen österreicher, würd ihn ähnlich wie sulimani einschätzen (also auch mit den damit verbundenen negativen aspekten) - und das wäre der einzige lask spieler den ich gern bei der austria sehen würde ! (abgesehen von PRAGER - das wäre der gewünschte und gesuchte spielstarke 6er, würd ihn wesentlich 'besser' einschätzen als weber oder gar baumgartlinger - aber der wird nicht zu haben sein ) Saurer hat ziemlich geschimpft damals bei seinem Abgang. Glaub nicht das der nochmals nach Favoriten kommt. Hatte eben Pech das der Umbruch erst ein Jahr später begann. Prager: Ich glaub noch einen der andauernd verletzt ist brauch ma wirklich nicht. Hat zwar potenzial, aber hat vielleicht grad mal ein paar Spiele fürn Lask gemacht. Da eher noch Baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2009 also klein wird von manchen hier doch schwer unrecht getan. er hat in der u20 mannschaft sulimani stets auf die bank verdrängt und auch als rv zu überzeugen gewusst. er ist groß, hat halbwegs technik(er kann sich auch einen vor ihm aufspringenden ball stoppen ) zweikampfstark und kann flanken. krammer hingegen kannte ich zum beispiel vorher gar nicht. klein jedoch würde ich, aufgrund meiner kenntnisse, als gute lösung empfinden. dass er ein überschätzter österreichischer spieler ist, kommt auf die erwartungshaltung drauf an. ist er besser/hat mehr potential als standfest/krammer? das genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2009 bin zwar auch kein fan von standfest aber er ist mit sicherheit immer noch besser als ein gansterer. ist dann vielleicht doch besser wenn standfest bleibt und man dazu ein talent wie bevab als backup holt. saurer ist immer noch durch und durch ein violetter und würde lieber heute als morgen zur austria zurückkehren. er wäre für unser lahmes mittelfeld sicher eine bereicherung. denke das er und klein unter daxi wieder zu ihrer alten form finden würden. leider haben ja die linzer eine option auf ihn. baumgartlinger hat mir in der u21 immer gut gefallen und wäre sicher eine überlegung wert. sorgen macht mir nur die wenige spielpraxis. den bereits von einigen anderen usern vorgeschlagenen vorisek halte ich für eine sehr gute idee. den wollte ich schon letzten sommer gerne bei uns sehen. genau so ein spielertyp fehlt uns momentan im kader. mit ihm hätten wir außerdem einen weiteren gefährlich freistoßschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. April 2009 Der Gansterer statt dem Jokl wäre ja wahnwitzig. Nicht einmal UK. kann das wollen. Bei dem 6er bin ich mir auch nicht wirklich sicher, halte den Dragovic nicht unbedingt "zu jung" oder unerfahren dafür. Bei begrenzten finanziellen Mitteln würd ich mich lieber voll auf die Problemzonen Stürmer/RMF stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 14. April 2009 Was mir ein bisschen komisch vorkommt, ist das fast alle Spieler die mit uns in Verbindung gebracht werden (z. B.: Ortlechner, Weber, Schumacher) auch Angebote von Magna haben. Hoffe, daß die oben genannten nie wirklich ein Thema waren und im Hintergrund (wie von Parits schon oft gezeigt) andere Spieler an Land gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts