Recommended Posts

Knows how to post...

wenn das mit gansterer wirklich stimmt, dann ist daxbacher eindeutig der falsche trainer.

alle seine wunschspieler sind fürn arsch (hattenberger, krammer, gansterer, diabang)

so kann man sich spielerisch nicht verbessern. man stelle sich die drei oder vier in der anfangsformation vor. da ist dann bald kein unterschied mehr zu altach mattersburg oder lask.

ein acimovic und der ein oder andere weitere gute reißen einem da nimmer raus

edit:

ich meine, es ist ja mehr als lächerlich: einem lask, der eine katastrophale saison spielt, nimmt man nicht die besseren spieler weg, sondern die, die schon in diesem team die schwächeren sind...

es ist ja noch nix offiziell. aber die angst vor einem solchen und weiteren derartigen verpflichtungen ist nach der letzten transferperiode einfach leider da.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn das mit gansterer wirklich stimmt, dann ist daxbacher eindeutig der falsche trainer.

alle seine wunschspieler sind fürn arsch (hattenberger, krammer, gansterer, diabang)

so kann man sich spielerisch nicht verbessern. man stelle sich die drei oder vier in der anfangsformation vor. da ist dann bald kein unterschied mehr zu altach mattersburg oder lask.

ein acimovic und der ein oder andere weitere gute reißen einem da nimmer raus

Hattenberger? Er hat bisher IMMER seine Leistung gebracht. Und er is hinten ein sehr wichtiger Abräumer der leider sehr viel Verletzungspech hatte. Aber ein Krativ-Spieler wird aus ihm betimmt nicht mehr aber da haben wir eh andere dafür.

Krammer: O.K. hast Recht. Aber er wurde mMn speziell für Derby-Tore geholt und da hat er ja eh schon zugeschlagen. :=

Gansterer: Kann ich zu wenig beurteilen aber er is Stammspieler in der BL.

Diabang: Der war alles möglich aber eines bestimmt nicht. Nämlich ein Wunschspieler vom Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nicht viel davon Ex-Amateure-Spieler wie Gansterer zurückzuholen. Um den Spahic wurde es (Gott sei Dank) auch ruhig. Standfest ist unser offensivster Defensivmann. Vor allem wenn oft überhaupt nichts nach vorne gegangen ist, ging wenigstens von Standfest Gefahr aus. Ich würde einen Abgang nicht begrüßen, da es scheint, dass auf seiner Position momentan nichts besseres nachkommen würde. So sehr ich mich auch über den Junuzovic-Transfer freue, ich befürchte, dass wir uns generell wieder mehr Richtung Mitte als Richtung Spitze entwickeln. Mit dem FCM wird zu rechnen sein, auch Sturm (sofern es im Sommer keinen Ausferkauf gibt) schätze ich nächste Saison noch stärker ein. Wenns blöd rennt und wir qualitativ nicht noch deutlich zulegen kann es gut möglich sein, dass uns nächste Saison "nur" Platz fünf winkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Glaub nicht dass der Standfest so günstig ist und gefallen hat er mir bei der Austria sehr selten – an seine schlechten Flanken habe ich mich schon gewöhnt aber er macht auch immer wieder sehr blöde Fehler in der Defensive. Deshalb habe ich nix gegen einen Tausch Ganstere Standfest da Gansterer unter Daxbacher gezeigt hat dass er mehr drauf hat als in dieser Saison gezeigt wurde, selbiges gilt für Klein. Krammer und Standfest gegen Gansterer und Klein würd mich nicht so stören.

RM, RV und ein oder zwei Stürmer dann bin ich zufrieden (falls Acimovic und Bak verlängern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RM, RV und ein oder zwei Stürmer dann bin ich zufrieden (falls Acimovic und Bak verlängern)

jo, aber wenn die Gansterer und Klein heißen, gibts absolut keine Verbesserung. vor allem ist für mich Standfest eindeutig über Gansterer zu stellen.

Standfest 4 Tore, 3 Vorlagen.

Gansterer 1 Vorlage.

hab eig. gehofft daß vllt. ein Legionär als RV geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

milenko endlich fixiert :smoke:

@gizmo:

weißt du das auch vom gansterer?

bin jetzt etwas entspannter als am vormittag und sehs jetzt so:

man muss ja dazu sagen, dass wir keinen ersatz für jogi hatten. sollte jetzt also gansterer als ersatz für einen richtigen rv kommen, hätte ich natürlich nix einzuwenden...

dagegen spricht natürlich die aussage von unseren sportlichen verantwortlichen, dass kein erneuter umbruch vollzogen wird. :ratlos:

fakt ist, agnsterer kann nur halb soviel verlangen wie standfest - es ist geld für einen aderen da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scheißts euch ned ins Hoserl, jede PR-Abteilung mit Hirn haut ned alle positiven Meldungen an einem Tag raus, sondern verteilt die auf ruhigere Tage, damit man da auch in den Medien usw. is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hab jez beim 3. versuch meine wunschaufstellung für 09/10

------------------------------------Safar--------------------------------------

-----Klein--------------Madl/Rams----------N IV/ Bak----------Suttner

--------------------Baumgartlinger-------Dragovic--------------------------

---------------------------------Junuzovic--------------------------------------

---------------Okotie-------------------------------------Acimovic-----------

------------------------------MISTER X--------------------------------------

also wie gesagt KA wer vorne spielen soll, aber mit dem Rest kann ich sehr sehr gut leben.

WEG: Krammer, MM, Mössner u.A

dazu Schiemer, Ws Blanchard Bak u Bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tolle aufstellung von austria_th9ms9n.

muss ja nicht das gewählte 433 sein, aber die leute, die aufgestellt sind, wären schon top und würden mich zuversichtlich stimmen - vor allem, wenn sie mal 1-2 saisonen zeit hat, sich einzuspielen.

krammer werden wir im sommer kaum loswerden. kann ich mir nur schwer vorstellen. wenns die möglichkeit wirklich gibt, ihn abzugeben, müssen wir das nützen

edit:

genial auch der u20 wm4. faktor der aufstellung:

madl, okotie, suttner, baumgartlinger, klein...

für mich vollkommen in ordnung und vor allem mit perspektive. ich drück die daumen, dass es in diese richtung geht

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wer flankt ?

naja - also bei der aufstellung könnten wohl beide AV's (zumind. halbwegs) flanken :)

okotie kanns auch - und wenns ihn freut auch der mile - aber der zieht halt lieber rein wenn er schon auf links spielt^^

PS: aufstellung gefällt mir ganz gut - aber statt baumgartlinger (von dem ich ned so viel halt) lieber einen offensive(eren) MF spieler und okotie in die spitze, und wenns mal etwas defensiver sein sollte kann ja durchaus Hattenberger den 2ten 6er spielen^^

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag