Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich mein € 900.000 für den Einzug in die Gruppenphase ist nicht wenig Geld, Hundertausend noch drauf und dann müsste es sich ja ausgehen. :shy:

das müsst der parits aber einen ordentlichen hammer haben. warum bitte 1 mio€ für einen spieler ausgeben, der bisher wohl nur das warmhalten der bank oder tribüne effektiv beherrschte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnten wir sich die Ablöse leisten, sollten wir in Gruppenphase kommen?

Wieviel würde der eigenlich Ablöse kosten?

Ich mein € 900.000 für den Einzug in die Gruppenphase ist nicht wenig Geld, Hundertausend noch drauf und dann müsste es sich ja ausgehen. :shy:

Soviel würd ich für den aber nicht ausgeben. Außer wir bekommen für Okotie 3mille dann können wir sich ihn als Ersatz leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn sie in abgeben wollen, werdens wohl nur sehr wenig einstreifen können.

hat ja so gut wie gar nichts gespielt, wer soll da einen haufen geld in die hand nehmen?

aus meiner warte muss er schleunigst weg, ein weiteres (hslbes?) jahr dritte liga kann er mit sicherheit nicht gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bitte bevor ich harnik hol, nehm ich lieber den linz-bua, da kann man sich wenigstens halbwegs sicher sein, dass er seine tore macht.

Wir haben genug perspektivspieler im kader, jetzt (eigentlich schon seit einem Jahr) brauchen wir jemand, der uns sofort weiterhilft.

Und Österreicher sollte er auch noch sein, wenn diabang bleibt. --> Anforderungsprofil passt wie angegossen auf linz.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte bevor ich harnik hol, nehm ich lieber den linz-bua, da kann man sich wenigstens halbwegs sicher sein, dass er seine tore macht.

Wir haben genug perspektivspieler im kader, jetzt (eigentlich schon seit einem Jahr) brauchen wir jemand, der uns sofort weiterhilft

aber für eine gerine Ablöse nehm ich Harnik auch. Kann ja dann bei uns RV spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is er damit nicht jetzt endgültig in bremen gescheitert?

War auch nur als Spaß gedacht. Würd ihn wenn schon so und so lieber in der offensive sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Möge dieser Krug an uns vorüberziehen ....

Hat es jetzt in Bremen in glaub ich 3 od. 4 Jahren nicht geschafft über einen längeren Zeitraum auch nur zum erweiterten Kader der Kampfmannschaft zu gehören. Sand, Mössner, Topic usw. haben wir schon probiert.

Also wenn ein Stürmer, dann jemand der diesen Namen auch verdient.

Harnik trifft nicht einmal in der deutschen Regionalliga bzw. 3. Liga also was wollen wir mit dem ???

P.S.: Außerdem wird er sich zu schade sein nach Österreich zu gehen.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja einen schnellen und konterstarken Flügelstürmer haben wir noch nicht... Wäre nicht so falsch gedacht

Bei der EURO hatte er sehr gute Momente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn ein Stürmer, dann jemand der diesen Namen auch verdient.

Harnik trifft nicht einmal in der deutschen Regionalliga bzw. 3. Liga also was wollen wir mit dem ???

so pauschal kann man das leider nicht sagen. schau dir nur mal das lange elend der grünen an. der ist fussballerisch ja auch mehr als limitiert und schiesst dennoch zig tore in österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haben wir vielleicht noch andere alternativen als Linz und Harnik? Es muss ja nicht unbedingt ein Österreicher sein.

Es gibt sicher noch irgendwo einen halbwegs guten, leistbaren Stürmer der uns helfen könnte.

Nur wo? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

im offensivbereich gibts durchaus noch plätze im kader:

stürmer mit qualität gibts nur zwei, wobei einer gerne aus dem mf kommt-

Okotie, Jun

brauchbarer Joker: Diabang

als ergänzung für vorne kommt mMn nur Junuzovic in frage, da wäre Harnik schon die eine oder andere überlegung wert.

übrigens ist schon zu bedenken, dass Harnik wahrscheinlich bedeutend billiger zu haben ist, als Linz.

bei Linz scheitert es ja mMn bezeichnenderweise auch schon wieder am wollen, er wartet sicher derzeit auf ein angebot vom FC Barcelona -denen würde er vielleicht zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag