Recommended Posts

ASB-Legende

Wobei man gesehen hat, was bei Mössner in Kärnten rausgekommen ist.

Er hat auch bei den Austria Amateuren nicht besonders gut gespielt, aber es geht mir ja nur darum dass einfach Diabang grundlos seinen Konkurrenten vorgezogen wurde.

Was sollen sich topfitte Spieler wie Benjamin Sulimani, Topic oder Mössner denken, wenn sie sehen wie ein halber Sportinvalide immer wieder seine Chancen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich kann den dorfi79 schon verstehen... im prinzip hat sich der momo den groll und die nachrede genausowenig verdient wie der sun sich die ganze unterstützung und den hype verdient hat! der hat nämlich meiner meinung nach auch nicht wenige bälle verstolpert und verloren... und bis auf ein paar gute freistöße, nichts gezeit... andere kicker wären nach so manchem spiel hier im forum "zerissen" worden!

ich könnte mit einem momo nächtes jahr auch noch leben, es wär zwar ned unbedingt mein traum, aber nachdem er diesmal die volle vorbereitung mitgemacht hat, vielleicht schießt er ja ein paar tore mehr...

Diabang hatte im Winter genug Zeit in der Vorbereitung sein Form zu finden. Noch dazu ist im winter die Vorbereitung deutlich länger. Jetzt macht er eine Vorbereitung mit, in ein paar Wochen kommt wieder der Ramadan und er ist körperlich wieder auf 0.

Er hat auch bei den Austria Amateuren nicht besonders gut gespielt, aber es geht mir ja nur darum dass einfach Diabang grundlos seinen Konkurrenten vorgezogen wurde.

Was sollen sich topfitte Spieler wie Benjamin Sulimani, Topic oder Mössner denken, wenn sie sehen wie ein halber Sportinvalide immer wieder seine Chancen bekommt.

Ich würde sagen wenn die Klasse fehlt braucht man sich gar nichts denken. Vor allem Mössner. Diabang ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber gegen Mössner is ja der noch ein Fußballprfessor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diabang hatte im Winter genug Zeit in der Vorbereitung sein Form zu finden. Noch dazu ist im winter die Vorbereitung deutlich länger. Jetzt macht er eine Vorbereitung mit, in ein paar Wochen kommt wieder der Ramadan und er ist körperlich wieder auf 0.

Ich würde sagen wenn die Klasse fehlt braucht man sich gar nichts denken. Vor allem Mössner. Diabang ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber gegen Mössner is ja der noch ein Fußballprfessor.

Vor allem trinkt Diabang während dem Ramadan nur wenn es dunkel ist, da könnt`ihr euch vorstellen wie er dann trainiert und spielt.....

Ich habe ihn in dieser Phase erlebt und es war einfach schrecklich.

Es gibt genug andere Moslems auch bei uns, z.B. die beiden Sulimani-Brüder, die während dem Ramadan zumindest regelmäßig Wasser trinken um nicht zu kollabieren.

Entweder er ist Fußballprofi und bringt seine Leistung oder er ist streng religiös und übt irgendeinen anderen Job aus.

Momo Diabang wird schließlich von seinem Arbeitgeber jeden! Monat bezahlt und muss daher auch immer leistungsbereit sein.

Eine unverschuldete Krankheit oder Verletzung ist etwas anderes, da kann man nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Vor allem trinkt Diabang während dem Ramadan nur wenn es dunkel ist, da könnt`ihr euch vorstellen wie er dann trainiert und spielt.....

Ich habe ihn in dieser Phase erlebt und es war einfach schrecklich.

Es gibt genug andere Moslems auch bei uns, z.B. die beiden Sulimani-Brüder, die während dem Ramadan zumindest regelmäßig Wasser trinken um nicht zu kollabieren.

Entweder er ist Fußballprofi und bringt seine Leistung oder er ist streng religiös und übt irgendeinen anderen Job aus.

Momo Diabang wird schließlich von seinem Arbeitgeber jeden! Monat bezahlt und muss daher auch immer leistungsbereit sein.

Eine unverschuldete Krankheit oder Verletzung ist etwas anderes, da kann man nichts dafür.

Da stimm ich mit dir überein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest sinds eh immer die gleichen, die 10 seiten lang über momo herziehen.

und wenn man sich die ansieht, dann wunderts einen eh nimmer.

Was gibts an dem Punkt, dass ein Profisportler topfit sein muss, dies aber nicht ist, obwohl er es sein könnte denn deiner Meinung nach auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was gibts an dem Punkt, dass ein Profisportler topfit sein muss, dies aber nicht ist, obwohl er es sein könnte denn deiner Meinung nach auszusetzen?

es nervt einfach immer den gleichen scheiss von immer den gleichen usern zu lesen.

wir wissens eh schön langsam alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem wenn die Austria Diabang alle Möglichkeiten zur Erlangung seiner körperlichen Fitness gegeben hat.

Manchmal habe ich schon das Gefühl dass er von manchen nur so konsequent verteidigt wird, weil er schwarz ist. Wäre Diabang irgendein Osteuropäer wären sich vermutlich alle einig.

Im Stadion hat Diabang aber nicht so ein gutes Standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

es gibt etwas an eurem "fanbenehmen" etwas auszusetzen.

weil ihr wie wildgewordene deppen einen spieler rausnehmt und tiaf über ihn herzieht. nicht mal grüne sind so dumm. und bei rassistovic kommt noch die komponente haurfarbe dazu.

wenn ihr jemanden verurteilen wollt, nehmt parits, er ist an der akte momo schuld.

Vor allem wenn die Austria Diabang alle Möglichkeiten zur Erlangung seiner körperlichen Fitness gegeben hat.

Manchmal habe ich schon das Gefühl dass er von manchen nur so konsequent verteidigt wird, weil er schwarz ist. Wäre Diabang irgendein Osteuropäer wären sich vermutlich alle einig.

loooool, du bist und bleibst ein hinterhofnazi.

Im Stadion hat Diabang aber nicht so ein gutes Standing.

im stadion gibts auch viele leute die sir ähneln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil ihr wie wildgewordene deppen einen spieler rausnehmt und tiaf über ihn herzieht. nicht mal grüne sind so dumm. und bei rassistovic kommt noch die komponente haurfarbe dazu.

wenn ihr jemanden verurteilen wollt, nehmt parits, er ist an der akte momo schuld.

Genau so ist es, ich finde die Leistungen vom Diabang nur wegen seiner Hautfarbe schlecht. Falls du es noch nicht weißt, ist Rubin Okotie seit Jahren mein absoluter Liebling bei der Austria und der ist zufälligerweise auch schwarz.

Ich beurteile Spieler ausschließlich nach ihrer Leistung und nicht nach ihrer Vergangenheit oder sonstigem Schwachsinn.

Man wird doch in einem Fußballforum noch gepflegt über eigene Spieler diskutieren dürfen. Er wurde von niemandem beschimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loooool, du bist und bleibst ein hinterhofnazi.

im stadion gibts auch viele leute die sir ähneln

Was hat das mit Dummheit zu tun?

Den einzigen Vorwurf, den man Parits meiner Meinung nach machen kann, ist die Ramadangeschichte. Ein Fehlkauf kann passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pfosten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was ist an meinen Posts tief?

Gar nichts, aber manche Austrianer meinen dass man einen Austriaspieler nicht kritisch betrachten darf, das fällt mir im Stadion auch manchmal auf.

Aber Hauptsache es diskutieren irgendwelche Leute mit, die nicht einmal im Stadion dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag