Recommended Posts

Postinho

Sand spielt in Kärnten genauso wie er bei uns gespielt hat, nur die Messlatten sind unterschiedlich...

Naja ob die soviel niedriger sind, weil sie haben noch Schuhmacher und fast ein Halbes Dutzend Spieler auf Sand Augenhöhe oder darüber. Also ich glaub schon das er irgendwie von Kärnten oder zumindest Schinkels abhängig ist um gut zu spielen. Bei uns hat er mit Mössner und Momo ja nicht wirklich so schwere Kalieber vor sich gehabt. Aber es ist schwer einzuschätzen wie eine U21 aus Italien im Verhältnis zu eine 1ste Liga oder Bundesliga Mannschaft steht.

Was war euer Eindruck von den anderen U21 Stürmern? Da wir ja jetzt den jungen Weg beschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mich am Donnerstag kurz mit Markus Kraetschmer unterhalten und er hat gemeint dass die Unterschrift von Milenko Acimovic nur noch Formsache ist und er in den nächsten Tagen unterschreiben wird.

Felix Gasselich hat mir erzählt dass er mit dem ihm angebotenen Zweijahresvertrag sehr zufrieden ist und die Austria sicher nicht verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll das immer mit dem Gasselich? Hat der bei der Austria irgendeine Funktion, dass er (angeblich) so gut bescheid weiß?

Er ist bei jedem Heimspiel im VIP-Klub der Austria und wird sicher einiges mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das immer mit dem Gasselich? Hat der bei der Austria irgendeine Funktion, dass er (angeblich) so gut bescheid weiß?

Seit er nach Brückners Bestellung zum Teamchef aus dem Auto gefallen ist, kann er hellsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Seit er nach Brückners Bestellung zum Teamchef aus dem Auto gefallen ist, kann er hellsehen.

:lol::lol::lol: Diese Antwort ist "referenzigst" (ich weiß dieses Wort gibt es nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schwachsinn,hab ihn mal drauf angesprochen warum er zu rapid ging und er sagte arogant zurück: warum nicht :hää?deppat?:

unterstelle mir bitte keinen schwachsinn. danke.

es wird schon seine gründe haben, warum er dir arrogant keine richtige antwort gegeben hat. liegt wahrscheinlich an dir. wenn du nochmal die chance hast, ihn zu fragen und das dann vielleicht mal nicht verbockst, dann frag nach. ich kenne die antwort bereits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

unterstelle mir bitte keinen schwachsinn. danke.

es wird schon seine gründe haben, warum er dir arrogant keine richtige antwort gegeben hat. liegt wahrscheinlich an dir. wenn du nochmal die chance hast, ihn zu fragen und das dann vielleicht mal nicht verbockst, dann frag nach. ich kenne die antwort bereits

Trotzdem ist blede-Gerücht-Mario im Sommer kein Thema (kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir einen Halbinvaliden aus einem Vertrag bis 2010 rauskaufen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Der hier wäre als Joker /Mössner Ersatz denkbar:

bernsteiner

Ist der jetzt auch nur ansatzweise bei uns im Gespräch ??? Halte es nämlich für ziemlich unnötig einfach nur irgendwelche Namen in den Raum zu werfen.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist der jetzt auch nur ansatzweise bei uns im Gespräch ??? Halte es nämlich für ziemlich unnötig einfach nur irgendwelche Namen in den Raum zu werfen.... :glubsch:

Ist er nicht. Will angeblich aber weg. Könnte die Mössner Rolle übernehmen und wir könnten uns dabei vielleicht noch was sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist er nicht. Will angeblich aber weg. Könnte die Mössner Rolle übernehmen und wir könnten uns dabei vielleicht noch was sparen.

bitte keine Transfers der Marke Gernot Krinner :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Nachdem morgen die U-21 spielt, wird man wahrscheinlich wieder News zu Baumgartlinger erfahren.

da ich mir das spiel nicht anschauen kann, bitte ich die werte forumscommunity wie die haftelmacher aufzupassen und jede andeutung bzgl. baumgartlinger penibelst zu berichten.

wie sich der bua am feld so macht, ist natürlich auch ganz interessant.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Baumgartlinger bisher eher durchschnitt

Hat sich dann gegen Hälfte zwei gesteigert und in seine Italienform zurück gefunden.

+ gute Ballbehandlung

+ passable Technik

+ strammer schuss

+ Kreativ

+ Einsatz

+ Zug zum Tor

+ Ruhe

+ Übersicht

+ Antritt, Laufstark

(+ halbwegs vernünftige Interviews :) )

- Distanzschüsse

- ist eher nicht der Typ Spieler der ein spiel drehen kann

- manchmal zu offensiv und kommt manchmal gerade noch so rechtzeitig zurück

- schwer zu sagen ob er ein Buli spiel durchhält oder er vielleicht Probleme mit der Kondi bekommt

ich behaupte nach den Spielen die ich von ihm gesehen habe, dass er sehr gute anlagen hat und uns weiterhelfen könnte aber man schwer sagen kann ob er sein Niveau auch in der BuLi halten könnte. Bei den negativen punkten habe ich aber relativ lang suchen müssen und zumindest in den beiden U21 Partien hat er eine gute Figur gemacht. Würd e mich freuen! :yes:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag