austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 ich meinte mit den zwei aufstellungen eigentlich die 1ste und die 2te garnitur der kampfmannschaft, nicht erste mannschaft und amateure... alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2009 das mit der rasenheizung ist doch eh nix neues mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. März 2009 wenn du uns noch verrätst wer du bist? Das weiß doch eh jeder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2009 Das weiß doch eh jeder! dann weiß es anscheinend nur ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2009 Bitte dem Sigurd ein Karriereende in Wien schmackhaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2009 dann weiß es anscheinend nur ich nicht und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. März 2009 dann weiß es anscheinend nur ich nicht Wieso, ich bin der tifoso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2009 Wieso, ich bin der tifoso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2009 Bitte dem Sigurd ein Karriereende in Wien schmackhaft machen. Da bin ich auch dafür, eventuelle können wir auch den Ivanauskas noch zu einem Comeback überreden. Dann hätten wir einen Neuauflage des 100jähren Sturms...diesmal allerdings nur mit 2 Protagonisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. März 2009 Mayrleb könnte man auch noch ein Jahr ausleihen/kaufen. Ist nicht der Überstürmer mehr aber man weis was man hat und Tore macht er auch jetzt noch genug. Und mit der jetzigen Situation beim lask wird er sich auch nicht so anfreunden können. Nur ist er halt schon alt und wird vielleicht auch nimmer weg wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2009 Mayrleb könnte man auch noch ein Jahr ausleihen/kaufen. Ist nicht der Überstürmer mehr aber man weis was man hat und Tore macht er auch jetzt noch genug. Und mit der jetzigen Situation beim lask wird er sich auch nicht so anfreunden können. Nur ist er halt schon alt und wird vielleicht auch nimmer weg wollen. du hast einen eigenartigen humor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. März 2009 jawohl, ein geschätzter 1,5m großer sturmtank namens mayrleb, das ist was wir brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 19. März 2009 klein http://www.sportnet.at/florian_klein_unser...der_kritik.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. März 2009 jawohl, ein geschätzter 1,5m großer sturmtank namens mayrleb, das ist was wir brauchen! Naja besser als der nächste Momo, bei Mayrleb weis ma was ma hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Zitat aus Krone von heute (Klöbl Kolumne): "junuzovic steht sozusagen ante portas. nur noch details sind zuklären, ehe der wechsel als vollzogen vermeldet werden kann." Gespräch mit Milenko Acimovic verlief überaus positiv, (...) mindestens noch ein jahr am verteilerkreis regie führen. baumgartlinger im violetten visier habe schon schlimmeres gelesen... bearbeitet 20. März 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts