J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2009 Spielmacher die Nummer 10 außer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Geschrieben 17. Juni 2009 wahnsinn wie sich manche user hier ins hemd machen... leute wie ledezma, stankovic u co werden doch nicht als 1er stürmer geholt - das sollte nach diversen aussagen wohl klar sein! lasst euch doch überraschen wen parits letztendlich aus dem hut zaubert... könnte mir aber gut vorstellen, dass mind. einer der brasilos definitiv bei uns landen wird und ich persönlich glaube nicht, dass ER der mister x sein wird... parits hat schon vor der brasilo-gschichte betont, er habe mehrere kandidaten (neben zura) - die wird er wohl nachwievor im talon haben (vielleicht wirklich ein däne? ) also warum jetzt vorschnell DEN mister x präsentieren, wenn man ev. unter den brasilos einen entdeckt, der ähnliche qualitäten hat, aber duch die kooperation ev. billiger kommt? vielleicht entsprechen die brasilos auch nicht, man schickt sie heim und zack - der stürmer aus der hinterhand wird sofort verpflichtet!? abwarten leute ... sicher sind wir alle von tag zu tag nervöser und wollen endlich namen (so auch ich); man sollte aber unseren verantwortlichen vertrauen schenken - bisher hat ja alles hervorragend geklappt Ich warte auch schon ungeduldig auf den neuen Stürmer aber weil die Transferzeit noch länger dauert und die meisten Spieler gerade im Urlaub sind wird es keinen schnellschuss geben. Fehleinkauf kann man sich nicht mehr leisten, sodas man sich in den Transferzeiten 5-10 Spieler kauft kann, und in jede Vorbereitung mit einer neuen Mannschaft geht so wie unter FS zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) oe24 bericht brasilianer kommen erst nächste woche.... meine zuversicht schwindet, dass da irgendwas greifbares rauskommt, aber gut ein versuch war es allemal wert. ich fürchte nur um den sonst doch so sonnigen und zuversichtlichen gemütszustand von user fak1970. bearbeitet 17. Juni 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2009 vielleicht entsprechen die brasilos auch nicht, man schickt sie heim und zack - der stürmer aus der hinterhand wird sofort verpflichtet!? Ja, aber wenn wir uns wieder zu lange Zeit lassen, kommt ein anderer Verein und bietet wieder das doppelte von uns. Sicher geht die Transferzeit noch lange. Aber auch Spieler werden unsicher und wollen dann bald eine Entscheidung haben wo sie nächste Saison spelen. Vor allem wenn sie ablösefrei sind und noch dazu ohne Vertrag. Also wenn man Mister X wirklich in der Hinterhand haben sollte, versteh ich nicht warum man diesen nicht unter Dach und Fach bringt und einen der 3 Brasilianer als "Stürmer Nummer 3" holt. Vor allem weil es so vorkommt als würden die uns verorschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2009 Austria-Interesse an Stankovic Marko Stankovic wechselte im vergangenen Winter von Sturm zu US Triestina Die Wiener Austria ist bei ihrer Stürmer-Suche auf einen ÖFB-Legionär gestoßen. Marko Stankovic ist, wie die "Krone" berichtet, im Visier der Veilchen. Der 23-Jährige, der bis zum vergangenen Winter für Sturm Graz spielte, hat aktuell einen Vertrag bei Serie-B-Klub Triestina. Jedoch ist Stankovic dort nicht wirklich glücklich. Ein Wechsel wird für die Wiener aber schwierig, denn die Italiener fordern für den einfachen Nationalspieler offenbar 1,5 Millionen Euro Ablöse. www.laola1.at muahahaha 1,5 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Juni 2009 du hältst wirklich die leute für so dumm wie du bist dann sag mir doch bitte was der 6er bedeutet. Dass das ein Scherz war, war aber für jeden erkennbar, dessen Lesekünste sich nicht darauf beschränken lediglich die einzelnen Wörter zusammenzufügen. @ andere ASB Veilchen: Ist der Kobe immer so, oder hat er einfach nur einen schlechten Tag? Du darfst dir halt nicht erwarten, dass er zwischen den Zeilen liest. @topic Ich hoffe doch, die Brasilios entpuppen sich nicht als "arabischer Scheich". Insofern war auch die Aufsichtsratssitzung wo "violettes" Licht gegeben wurde fürn Hugo. Auch wenn ich vorzeitigem Gesuder nicht gerne zustimme. Dieser Satz stimmt aber bis dato zu 100%. Denn kommuniziert (und damit Erwartungen geschürt) wurde, dass nur noch das Ok für das zusätzliche Budget fehlt und dann steht ein Kracher-Stürmer und noch ein zumindest Guter auf der Matte. Nun das OK wurde gegeben, und gekommen ist bis heute..........niemand. Im Gegenteil auch Sun musste danach gehen. leute wie ledezma, stankovic u co werden doch nicht als 1er stürmer geholt - das sollte nach diversen aussagen wohl klar sein! lasst euch doch überraschen wen parits letztendlich aus dem hut zaubert... könnte mir aber gut vorstellen, dass mind. einer der brasilos definitiv bei uns landen wird und ich persönlich glaube nicht, dass ER der mister x sein wird... Abwarten. Ich würde heute eher darauf wetten, dass es keinen MR.X gibt (zumindest keinen der einen vom Hocker reißt). Ich würde "diverse Aussagen" inzwischen schlicht als Beruhigung abtun, denn Taten folgten auf diese Aussagen keine. Ganz im Gegenteil zu den übrigen Verpflichtungen übrigens, mit denen ich sehr zufrieden bin. Da wurde zuerst gehandelt und dann gesprochen. Auch das macht mich stutzig und deutet für mich eher darauf hin, dass es massive Probleme gitb einen Stürmer zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2009 muahahaha 1,5 mille Der ist echt guat! Ein Austausch gegen Diabang + vielleicht noch Krammer oben drauf. Da wär ein Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juni 2009 Stankovic hat in der hinserie klar mehr tore aufgelegt, als Bazina über die saison. Dafür hat Bazina in nicht mal doppelt sovielen Spielen, mehr als doppelt soviele Tore gemacht. Bazina war hinter Okotie und Acimovic der torgefährlichste Austria Spieler und hat in der Scorerliste nur einen einzigen Punkt Rückstand auf Rubin. Das kannst drehen wie du willst, Bazina war auch immer für wichtige Momente zuständig. Ihn immer nur schlecht machen, nervt gewaltig. Stankovic würde auch ich nur als Kaderergänzung sehen. Auf jeden Fall meilenweit von einem "Stürmer mit tollen Namen" entfernt. Und sicher keiner, der unser Torproblem lösen könnte, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2009 Austria-Interesse an Stankovic Marko Stankovic wechselte im vergangenen Winter von Sturm zu US Triestina Die Wiener Austria ist bei ihrer Stürmer-Suche auf einen ÖFB-Legionär gestoßen. Marko Stankovic ist, wie die "Krone" berichtet, im Visier der Veilchen. Der 23-Jährige, der bis zum vergangenen Winter für Sturm Graz spielte, hat aktuell einen Vertrag bei Serie-B-Klub Triestina. Jedoch ist Stankovic dort nicht wirklich glücklich. Ein Wechsel wird für die Wiener aber schwierig, denn die Italiener fordern für den einfachen Nationalspieler offenbar 1,5 Millionen Euro Ablöse. www.laola1.at muahahaha 1,5 mille In der Krone steht aber auch das Triestina auch Gehälter offen sind. Vielleicht kann er ja aus dem Vertrag aussteigen? Wie ich schon geschrieben habe würd ich es nicht schlecht finden wenn er kommt. ABer bitte nicht als "MisterX". Aber hat jemand eine Ahnung warum auf einmal so viele junge Österreicher mit der Austria in Verbindung gebracht werden? Man dürfte wirklich merken das die Austria auf 2 gesunden Beinen steht und viel auf junge Österreicher baut. Das wär dann schon der 6. Österreicher der letztes Jahr bei der U21 WM Quali nur knapp gescheitert ist. (Was aber nicht heißen soll das ich glaube das M. Stankovic nächstes Jahr bei uns spielen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juni 2009 Denn kommuniziert (und damit Erwartungen geschürt) wurde, dass nur noch das Ok für das zusätzliche Budget fehlt und dann steht ein Kracher-Stürmer und noch ein zumindest Guter auf der Matte. Nun das OK wurde gegeben, und gekommen ist bis heute..........niemand. Im Gegenteil auch Sun musste danach gehen. Ganz im Gegenteil zu den übrigen Verpflichtungen übrigens, mit denen ich sehr zufrieden bin. Da wurde zuerst gehandelt und dann gesprochen. Auch das macht mich stutzig und deutet für mich eher darauf hin, dass es massive Probleme gitb einen Stürmer zu finden. Das meinte ich !! Zuerst wurde gesprochen, daß nach dem Cupsieg alles rasch gehen kann, dann wurden wir auf diese Sitzung vertröstet wo danach das berühmte "violette" Licht gegeben wurde und nichts passiert. Das macht mich einfach stutzig... Zum zweiten wg. der anderen Transfers 100 % Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Juni 2009 Dafür hat Bazina in nicht mal doppelt sovielen Spielen, mehr als doppelt soviele Tore gemacht. Bazina war hinter Okotie und Acimovic der torgefährlichste Austria Spieler und hat in der Scorerliste nur einen einzigen Punkt Rückstand auf Rubin. Das kannst drehen wie du willst, Bazina war auch immer für wichtige Momente zuständig. Ihn immer nur schlecht machen, nervt gewaltig. darum gehts mir überhaupt nicht, mMn war er heuer sicher ein wichtiger spieler für uns. aber mit sicherheit keiner, der viel unterstützung für eben Okotie gebracht hat. einige geniale aktionen hat er geliefert, aber druck hat er nicht erzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) @ Rata liegt ja nahe - warum ... wir haben mit okotie, junuzovic , madl , suttner schon 4 spieler von der erfolgreichen u20 nationalmannschaft , mit baumgartlinger und dragovic - zwei der größten talente des derzeitigen Nachwuchs ... und wir sind auch die einzigen die defakto interesse daran haben heimische talente zu verpflichten ... bearbeitet 17. Juni 2009 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juni 2009 darum gehts mir überhaupt nicht, mMn war er heuer sicher ein wichtiger spieler für uns. aber mit sicherheit keiner, der viel unterstützung für eben Okotie gebracht hat. einige geniale aktionen hat er geliefert, aber druck hat er nicht erzeugen können. Sorry, beim Abschlusssatz bist du ein wenig wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Ich meinte das generell, weil ich immer wieder lese, wie schlecht Bazina doch war. Und genau das kann ich einfach nicht verstehen und nicht mehr hören. War nicht auf dich direkt bezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2009 Das meinte ich !! Zuerst wurde gesprochen, daß nach dem Cupsieg alles rasch gehen kann, dann wurden wir auf diese Sitzung vertröstet wo danach das berühmte "violette" Licht gegeben wurde und nichts passiert. Das macht mich einfach stutzig... Was auch komisch war ist das Parits so zufrieden war nach der Sitzung und gesagt hat das es sehr gut aussieht in allen Punkten. ähm, sun weg, zurawski plus restl. Kandidaten die im Gespräch waren kommen nicht. Ich glaub das erfreuliche war das mit die Brasilos Ich bin jetzt nicht unzufrieden mit dem Kader, aber beim derzeitigen Stand (Parits: es kommen noch 2 Stürmer) rechne ich mit einem Brasilo und einem Mr.X, und hier kann ich nicht glauben das dieser auf einem Level mit Zura sein wird. ABer egal, es wird sich schon weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2009 Denn kommuniziert (und damit Erwartungen geschürt) wurde, dass nur noch das Ok für das zusätzliche Budget fehlt und dann steht ein Kracher-Stürmer und noch ein zumindest Guter auf der Matte. Nun das OK wurde gegeben, und gekommen ist bis heute..........niemand. ...immerhin Vorisek ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts