Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit sun schaut es - wie schon von gizmo erwähnt - sehr schlecht aus.

ledezma ist kein thema!

standard.at

tja so wie der artikel klingt steht uns wieder ein diabang bevor. scheinbar hat man nur auf zurawski gesetzt und keinen alternativplan gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

also der unterschied Zurawski - irgenein brasilianischer testspieler (auch wenn von Corinthians) ist schon eklatant :glubsch:

also ich lese heraus. dass weiter nach einem zurwaski typ gesucht wird, die brasilos sind nur eine draufgabe....

Ein Routinier zum Aufschauen, wie ihn der Austria-AG-Vorstand für den leeren Stürmer-Platz neben Rubin Okotie sucht, wird aus Südamerika nicht einfliegen, den will Parits bis 22. Juni aus dem Ärmel schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich lese heraus. dass weiter nach einem zurwaski typ gesucht wird, die brasilos sind nur eine draufgabe....

also alles in allem bei der stürmerfrage läufts im grossen und ganzen genau wie letzte saison ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mit sun schaut es - wie schon von gizmo erwähnt - sehr schlecht aus.

ledezma ist kein thema!

standard.at

Ausgezeichnet! Erwarte, dass sich die Suderanten innerhalb der nächsten Stunde einstellen!

Da Parits auch ein Datum nennt, ist wohl davon auszugehen, dass er dieses auch einhält! So wie man es von ihm gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hmmm wir nehmen uns von Corinthians einfach den Henrique und als Draufgabe den 17 jährigen Marcelinho.

Der 17 jährige kriegt einen 5 Jahres Knebelvertrag und stellt sich nach einer Saison als der neue Christiano Ronaldo heraus (das depperte gschau hat er eh schon) und wir kassieren XXXMio € für ihn ;)

... des passt scho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da Parits auch ein Datum nennt, ist wohl davon auszugehen, dass er dieses auch einhält! So wie man es von ihm gewohnt ist.

hat er nicht auch vor wochen gesagt, dass zu trainingsbeginn am 15. der kader steht? also soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war Marius Niculae letztes jahr nicht ein thema? der ging dann ja von Schottland zu Dinamo Bukarest. die haben jetzt aber finanzprobleme und müssen ihn wieder loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

http://www.sportnet.at/austria_sun_vor_dem_aus.urla

hier gibts weitere Infos zu sun. Es läuft alles darauf hinaus das er weg ist. leider. da geht viel vermartungspotenzial verloren.

http://www.sportnet.at/austria_sun_vor_dem_aus.urla

hier gibts weitere Infos zu sun. Es läuft alles darauf hinaus das er weg ist. leider. da geht viel vermarktungspotenzial verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds eigentlich gut dass der Ledezma nicht kommt und ob Sun die 350k wirklich wert ist darf mMn auch bezweifelt werden, für mich warn die Leistungen eher immer wechselhaft und kein strahlender Sonnenschein.

Fix ist aber dass wir noch 2 brauchbare Stürmer brauchen, ich hoffe stark auf Jun und einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer, mal schauen ob sich da noch etwas aus dem Ärmel zaubern lässt.

Insgesamt glaub ich aber dass wir einen sehr starken Kader für die nächste Saison haben, wenn noch ein guter 1er Stürmer gefunden werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war zu erwarten. wenn da ein sponsor käme, dann will der auch, dass der sun spielt. aber bitte statt wem sollt er denn spielen?

da sind wir uns einig, für einen Ergänzungsspieler (als den ich ihn ehrlich gesagt in der nächsten Saison gesehen hätte) ist die Ablöse + Gehalt einfach nicht vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist schon lustig wie schnell manche sich auf Parits einschießen, nur weil er noch (betonung auch noch) keinen Stürmer gefunden hat. Er hat in der bisherigen Transferzeit großartige Arbeit geleistet und hat sich aufjedenfall Vertrauen verdient.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nen brauchbaren Stürmer bis 22 Juni präsentieren wird. Punkt SChluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag