Giovanni Amateur Geschrieben 12. Juni 2009 mit Ledezma könnte ich auch nicht leben. Der hat mir in der 1. Liga nicht besonders gefallen, vielleicht würde er für beide Mannschaften verpflichtet werden wenn überhaupt... Der Jun würde besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Juni 2009 Ich hoffe nur, meine Befürchtung wird nicht wahr, dass man sich zu sicher war Zurawski zu bekommen, dass man jetzt absolut mit Null da steht und niemanden an der Angel hat, der auch nur annähernd die Qualitäten eines Zurawski besitzt. Aber irgendwie schauts im Moment schwer danach aus. Die Frage ist nur, war die "hohe Grenze" des Budgets inklusive Zurawski kalkuliert, oder gibt es wirklich noch einen weiteren Namen, der nur durch das grüne Licht finanzierbar ist. Weil ein Ledezma und ein (wahrscheinlich) Leihspieler aus Brasilien, kanns ja nicht ganz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2009 Wo finden dann andere die Juns, Nachos, Salihis, Jelavic, Maierhofers,... Andere schaffens ja auch... naja, die erstgenannten sind alle höchstens 1,8m groß und zudem sicherlich keine center.hatten wir mit z.B. Diabang, Lafata ja schon. kann man auch brauchen, keine frage. man muss halt damit rechnen, dass sie gegen tief stehende gegner nichts besonders ausrichten werden, torchancen hat Diabang auch genutzt.(gibts ab sommer bedeutend mehr, schaut jeder stürmer besser aus ) dann ist das problem, passt der spieler eben nicht voll ins system, findet er sich auf er bank wieder und 10 saisontore werden schon schwierig. ich würde mich nicht gegen die drei aussprechen, sehe sie nur nich als gegenargument für Ledezma & einen bundesligatauglichen Brasilo. Maierhofer hat letztlich übrigens auch 600 000 gekostet- um diese summe bekommt man sicherlich verschiedenste ost-kicker zweifelhafter qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Ruhig bleiben.... Auch ich bin schon sehr gespannt, aber so schnell werden wir nichts mehr sehen... Und es hängt nicht alles von den Brasilianern ab.. Wir haben 2-3 Stürmer im Visier, mit denen verhandelt wird, so Parits. Einer davon ist Jun, der andere wahrscheinliche Ledezma und der 3. keine Ahnung.... Ich denke einer wird der Brasilianer werden, der erst im Laufe der nächsten Woche kommt und der andere wohl Jun... Aber hoffen und es hier nieder schreiben bringt leider auch nichts.. Sonst hätten wir schon 200 Stürmer... P.S.: Geil, wäre es, wenn das Suppenhuhn eine Überraschung bringt und Recht hat. Mit einem Dänen, der uns sehr viel Freude machen kann und noch heute präsentiert wird kann ich leben :-) Edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich überhaupt nichts gegen Ledezma als 3. Stürmer habe.. Jun, Ledezma, Friesenbichler, Jelavic.. Alle nehme ich gerne in Empfang als 3.Stürmer... Auch wenn Ledezma kommt... Topic, Okotie, Ledezma, X, Djokic und B.Sulimani.. Das reicht bearbeitet 12. Juni 2009 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2009 Ich hoffe nur, meine Befürchtung wird nicht wahr, dass man sich zu sicher war Zurawski zu bekommen, dass man jetzt absolut mit Null da steht und niemanden an der Angel hat, der auch nur annähernd die Qualitäten eines Zurawski besitzt. Aber irgendwie schauts im Moment schwer danach aus. Also, für Panik ist es bestimmt noch zu früh. Die Transferzeit hat ja im Prinzip gerade erst begonnen. Außerdem gibt es keinen Anhaltspunkt der mich davon auszugehen lässt, dass es keine Alternativen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2009 wie schauts eig. mit Jun aus? ist der definitiv kein Thema mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2009 wisst ihr eigentlich wann am montag das training stattfindet und auf welchem platz? denkt ihr es wird eine öffentliche trainingseinheit sein? ich würde mir schon gerne die brasilianer ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2009 99% aller Trainings beim FAK sind öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juni 2009 Aber die ersten Traininngs finden im Prater statt oder? Die Plätze oben beim Horr werden ja saniert oder so ähnlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Trainingsbeginn ist wieder am 15. Juni, um 15:30 Uhr. In Kooperation mit dem Wiener Verband ist es nun doch möglich, auf den Plätzen beim Horr-Stadion zu trainieren. Da unser Trainingsplatz generalsaniert wird, wird jeweils auf einen der WFV-Plätze ausgewichen, somit ist ein kurzfristiger Wechsel ins Happel-Stadion nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mile30 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2009 Aber die ersten Traininngs finden im Prater statt oder? Die Plätze oben beim Horr werden ja saniert oder so ähnlich ... Nein, es gab eine Lösung mit dem WFV. Es wird beim Horrstadion trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriansoccerfan79 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2009 Ruhig bleiben.... Auch ich bin schon sehr gespannt, aber so schnell werden wir nichts mehr sehen... Und es hängt nicht alles von den Brasilianern ab.. Wir haben 2-3 Stürmer im Visier, mit denen verhandelt wird, so Parits. Einer davon ist Jun, der andere wahrscheinliche Ledezma und der 3. keine Ahnung.... Also mir würde Jun bei euch auch gut gefallen. Denke er hat wirklich starke Leistungen gezeigt im Frühling. Außerdem spielt er gut mit Vorisek zusammen, das hat man ja schon gesehen. Also ich bin mal gespannt wer da noch kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juni 2009 Trainingsbeginn ist wieder am 15. Juni, um 15:30 Uhr. In Kooperation mit dem Wiener Verband ist es nun doch möglich, auf den Plätzen beim Horr-Stadion zu trainieren. Da unser Trainingsplatz generalsaniert wird, wird jeweils auf einen der WFV-Plätze ausgewichen, somit ist ein kurzfristiger Wechsel ins Happel-Stadion nicht notwendig. Alles klar! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Juni 2009 99% aller Trainings beim FAK sind öffentlich. Lediglich unter Löw waren hin und wieder Trainings nicht öffentlich.. Wann kommt eigentlich der Brasilianer, der in der MS am WE spielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Juni 2009 mit sun schaut es - wie schon von gizmo erwähnt - sehr schlecht aus. ledezma ist kein thema! standard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts