HwG TFC Geschrieben 10. Juni 2009 war die letzten 3 Wochen im Ausland ohne jeglichen Internet Zugang. kann mich pls schnell wer am aktuellsten Stand bringen. wer kam, wer ging, wer im Gespräch ist. wär fein Zugänge: Julian Baumgartlinger (1860 München), Liendl (Kapfenberg), Ortlechner (Kärnten), Klein (LASK), Junuzovic (Kärnten), Vorisek (Altach) Abgänge: Netzer (möglicherweise Kapfenberg, Mattersburg), Mössner (möglicherweise St. Pölten), Majstorovic (möglicherweise SC Magna), Bazina (Siroki Brijeg), Blanchard (möglicherweise Kärnten), Troyansky (Kärnten), Metz (LASK), Schiemer (Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. Juni 2009 frage an die insider: jun ist/war nie wirklich eine option? oder ist die stille um ihn ein gutes zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2009 soo jetzt stehts auch schon auf der austria HP nd somit haben wir die bestätigung http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M535b6c67f4d.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 frage an die insider: jun ist/war nie wirklich eine option? oder ist die stille um ihn ein gutes zeichen? man kennt ihn beim fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2009 Jetzt wo wir worschischek haben: 3ten stürmer sparen und dafür sun halten. Mit dem mittelfeld darf man rühig auch öfters mit nur einem stürmer spielen. Mr X und Sun, dann haben wir das maximum aus der transferperiode rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mile30 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2009 frage an die insider: jun ist/war nie wirklich eine option? oder ist die stille um ihn ein gutes zeichen? Ist ein sehr gutes Zeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 Jetzt wo wir worschischek haben: 3ten stürmer sparen und dafür sun halten. Mit dem mittelfeld darf man rühig auch öfters mit nur einem stürmer spielen. Mr X und Sun, dann haben wir das maximum aus der transferperiode rausgeholt. 1 Ausfall und dann haben wir wieder keine allternativen bzw. wenn wir mit 2 stürmer dann einmal spielen wieder niemanden gscheiten auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2009 Also ich geh mal davon aus, dass die Brasilos mal als "addon" kommen würden. Sollte man von Zurawski auf in die Mitte 90er Jahre "Probespielerära" zurückfallen wäre das schon krass vielleicht schneidet sich die austria eine scheibe vom krankl ab und holt den bruder von ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2009 die haben auf jeden fall ein paar interessante spieler bei corinthians. da kann man nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) 1 Ausfall und dann haben wir wieder keine allternativen bzw. wenn wir mit 2 stürmer dann einmal spielen wieder niemanden gscheiten auf der bank. Mit mr x wären wir aufjedenfall verstärkt, und im falle von ausfällen hätten wir dann immer noch topic und b sulimani. Natürlich nicht ideal, aber dafür mit sun! ---------------------------safar-------------------------- --standfest/klein----bak ----drago--------suttner---- -------------------------vorisek------------------------- -------klein/sulimani--------------------sun------------ -----------------junozovic-------acimovic-------------- ---------------------- mr x/okotie---------------------- würde mich freuen wenn einer der beiden stürmer ausfällt. Sicher nicht gerade system daxbacher, sicher auch nicht das vieler user hier, aber spielerisch sehr stark. bearbeitet 10. Juni 2009 von wienerluki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 Mit mr x wären wir aufjedenfall verstärkt, und im falle von ausfällen hätten wir dann immer noch topic und b sulimani. Natürlich nicht ideal, aber dafür mit sun! safar standfest/klein bak drago suttner vorisek klein/sulimani sun junozovic acimovic mr x/okotie würde mich freuen wenn einer der beiden stürmer ausfällt. Sicher nicht gerade system daxbacher, sicher auch nicht das vieler user hier, aber spielerisch sehr stark. Ja aber Sun nur wegen des "Kultfaktors" gegen einen Stürmer eintauschen? :hää?deppat?: Ich hätte Sun gerne nächstes Jahr bei der Austria, aber ich hätte noch lieber 3 Stürmer die Bundesligareif sind. Im Mittelfeld sind wir jetzt mehr als nur gut besetzt. LV spielt doch eh Suttner bzw. Ortlechner. Also nie im Leben würd ich auf einen der 2 Stürmer verzichten und dafür Sun verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) einzig und allein diabang (wird sich eh "verändern"), krammer (bitte loswerden, aber unmöglich), topic (leider schon verlängert, aber kann und wird ja bei den amateuren spielen) und standfest (leider schon verlängert) würde ich nicht so gern im kader sehen. bearbeitet 10. Juni 2009 von gws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2009 Der Sun wird sowieso völlig überbewertet ... Freistöße sind klasse, der Rest eher durchschnittlich ... Und dem Standfest wird sowieso ständig Unrecht getan ... gut er ist kein großer Techniker, aber entscheidende Fehler im Defensivspiel kann man ihm nicht ankreiden ... Er ist ein Teamplayer und immer wieder für Überraschungen gut ... Naja, wart ma mal auf den Stürmer ... vom international erfahrenen Topstürmer zu träumen, ist reine Utopie ... Da hol i mir lieber nen Tschechen/whatever zwischen 25-30 Jahren, der für 10-15 Tore gut ist und dafür finanzierbar ist und längere Zeit für die Austria spielt, als den 20 Tore Mann, der 34 Jahre alt ist und noch einmal richtig Cash verdienen will ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juni 2009 einzig und allein diabang (wird sich eh "verändern"), krammer (bitte loswerden, aber unmöglich), topic (leider schon verlängert, aber kann und wird ja bei den amateuren spielen) und standfest (leider schon verlängert) würde ich nicht so gern im kader sehen. Nix gegen Standfest, der ist ein braver Arbeiter hat (fast) immer eine solide Leistung gebracht, die er mit Toren auch untermauert hat. Ein wirkliches Manko sind halt seine Flanken, da muss er sich verbessern, ansonsten seh ich ihn als sehr bemüht und motivierten Spieler, der immer alles gibt! Die schlechten Flanken prägen sich bei den Zuschauern halt ein ... drum wird er auch oft schlecht hingestellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 hello pascal, bist du der wir-brauchen-vorisek-nicht-pascal von austriafans- und fka-foren?? welcome... ist eh noch nix fix mitm vorisek... ad ledezma: hier im asb sind alle super davon überzeugt ... weiß aber nicht wieso, habe ursprüngl. quelle verpasst ... vielleicht kommt ja doch der jun ... . Ja, auch wenn mir dieser Name neu ist könnte es sehr gut hin kommen.... Vorisek ist ein Klassespieler und ich mag und schätze ihn echt sehr. Nur nach der Verpflichtung von Baumgartlinger ist er mMn nicht mehr nötig... Weiß nicht ob es schon jmd. geschrieben hat, heute wird uns laut dem Suppenhuhn noch ein Stürmer präsentiert... Na ich bin gespannt ob er mal recht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts