Benjie Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2009 Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt mal abwartet was da aus Brasilien kommt. Das sind sicher junge spieler. Mann sucht ja wenn wo es sehr wahrscheindlich ist das der ca. 20 Tore im Jahr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2009 Wenn das mit den Brasilianern stimmt, dann wars das wohl endgültig mit einem erfahrenen, internat. Stürmer. Ledezma soll ja auch quasi fix sein und aus Brasilien bekommen wir wohl bestenfalls eine Nachwuchshoffnung. Ich fürchte im Sturm sind wir in der neuen Saison wieder unterbesetzt. Nicht auszudenken wenn sich Okotie eine schwere Verletzung zuziehen sollte.. Wieso?? Die machen halt eine Kooperation (für was auch immer) und die Brasilos wollen mal 3 zum Probetraining schicken (das geht von denen aus, klar herauszulesen). Da sagt man halt ja, fehlen nächste Woche eh noch alle Teamspieler, sollten es mit der Verpflichtung der 2 Stürmer entgegen meiner Erwartung diese Woche noch nicht klappen hätten wir beim Tra€ining nur 10 Spieler.... Das wäre gar wenig. Man ist doch nicht zuerst bereit Zura 500.000 zu geben und begnügt sich dann mit einem b&w Brasilianer, dass MUSS doch jedem bewusst sein. Stört doch nicht wenn die kommen, vielleicht ist einer dabei für Amas oder Kader den man billig ausleihen bzw. eine Chance geben kann. Zu verlieren hat man ja nichts. Der gesuchte Stürmer soll da ganz sicher nicht gefunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2009 petr vorisek von altach wechselt zu euch! wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juni 2009 petr vorisek von altach wechselt zu euch! Worschischek! Von Sparta Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 wer? http://www.laola1.at/429+M5d20b9ef316.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2009 http://www.laola1.at/429+M5d20b9ef316.html ich weiß gg gibt nur schon länger nen fetten fred dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 ich weiß gg gibt nur schon länger nen fetten fred dazu ups, sorry wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juni 2009 ups, sorry wusste ich nicht! Macht nichts, kannst du nicht wissen. Geheimtinte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2009 Hmmm, also wenn ich das mit den Brasilos richtig deute, so kommen sie als Stürmer Nr. 3 in Frage ... Ich hoffe, daß das Werkl jetzt bei der Stürmersuche nicht ins stottern gerät. Bislang ist aber die Transferpolitik schon im Klassen besser als im Vorjahr (wo allerdings aus den verschiedensten Gründen auch nicht mehr möglich war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2009 =63]stimmt das geburtsdatum vom sun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 =63]stimmt das geburtsdatum vom sun? soweit ich weiß, ja. überrascht, dass er so alt is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2009 nein, so jung- da wäre ein 3j vertrag doch optimal- hoffentlich gibts noch eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2009 http://www.laola1.at/429+M5c8bcbf6e88.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2009 war die letzten 3 Wochen im Ausland ohne jeglichen Internet Zugang. kann mich pls schnell wer am aktuellsten Stand bringen. wer kam, wer ging, wer im Gespräch ist. wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2009 Ab: Schiemer Blanchard Troyanski (Diabang) (Sun) Zu: Ortlechner Klein Junuzovic Liendl Vorisek Baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts