Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt mal abwartet was da aus Brasilien kommt.

Das sind sicher junge spieler.

Mann sucht ja wenn wo es sehr wahrscheindlich ist das der ca. 20 Tore im Jahr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wenn das mit den Brasilianern stimmt, dann wars das wohl endgültig mit einem erfahrenen, internat. Stürmer. Ledezma soll ja auch quasi fix sein und aus Brasilien bekommen wir wohl bestenfalls eine Nachwuchshoffnung. Ich fürchte im Sturm sind wir in der neuen Saison wieder unterbesetzt. Nicht auszudenken wenn sich Okotie eine schwere Verletzung zuziehen sollte..

Wieso?? Die machen halt eine Kooperation (für was auch immer) und die Brasilos wollen mal 3 zum Probetraining schicken (das geht von denen aus, klar herauszulesen). Da sagt man halt ja, fehlen nächste Woche eh noch alle Teamspieler, sollten es mit der Verpflichtung der 2 Stürmer entgegen meiner Erwartung diese Woche noch nicht klappen hätten wir beim Tra€ining nur 10 Spieler.... Das wäre gar wenig.

Man ist doch nicht zuerst bereit Zura 500.000 zu geben und begnügt sich dann mit einem b&w Brasilianer, dass MUSS doch jedem bewusst sein.

Stört doch nicht wenn die kommen, vielleicht ist einer dabei für Amas oder Kader den man billig ausleihen bzw. eine Chance geben kann. Zu verlieren hat man ja nichts.

Der gesuchte Stürmer soll da ganz sicher nicht gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hmmm, also wenn ich das mit den Brasilos richtig deute, so kommen sie als Stürmer Nr. 3 in Frage ... :ratlos:

Ich hoffe, daß das Werkl jetzt bei der Stürmersuche nicht ins stottern gerät.

Bislang ist aber die Transferpolitik schon im Klassen besser als im Vorjahr (wo allerdings aus den verschiedensten Gründen auch nicht mehr möglich war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war die letzten 3 Wochen im Ausland ohne jeglichen Internet Zugang. kann mich pls schnell wer am aktuellsten Stand bringen. wer kam, wer ging, wer im Gespräch ist. wär fein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ab:

Schiemer

Blanchard

Troyanski

(Diabang)

(Sun)

Zu:

Ortlechner

Klein