Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 Auf deine Untergriffe ist jetzt schon länger niemand mehr eingegangen. Inzwischen weiß jeder der länger als 2 Tage hier mit liest, dass du die Quelle(n) von Gizmo, welche du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht nennen kannst, nicht nur bezweifelst sondern für frei erfunden hältst. Das ist auch dein gutes Recht, aber deine ständigen Hinweise darauf nerven nur noch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arminz Amateur Geschrieben 9. Juni 2009 wir warten alle auf den Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Bei mir herrscht absolut keine Untergangsstimmung, im Gegenteil. Die Bremser (Bazina, Blanchard so leid es mir um ihn tut, aber er war einfach schon viel zu langsam) sind weg, dazu neue (und ganz wichtig) dynamische Spieler sind gekommen. Sun tut mir sportlich auch nicht weh, er hat meiner Meinung nach viel zu wenig gezeigt (obs an den Verletzungen lag wird man nicht beantworten können) Zurawski hätte ich zwar gerne gesehen, aber mal schaun wen Parits jetzt aus dem Hut zaubert. Bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Saison. bearbeitet 9. Juni 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2009 wir warten alle auf den Stürmer aso, ich dachte hier gibts gratis-eis :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 aso, ich dachte hier gibts gratis-eis :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Komischerweise hab ich so ein Gefühl, dass mir der Abgang von Sun mehr weh tut als ein Zurawski der wahrscheinlich eh nie realistisch war...um den Sun tuts mir aus mehreren Gründen leid bzw. versteh ich die Austria Führung da ned ganz....ein Sun der angeblich der absolute Megastar in China ist findet dort ode rhier keinen Sponsor?? Versteh ich nicht ganz...vor allem wenn man bedenkt welcher Markt damit offen stehen würde...kann das nicht ganz nachvollziehen wieso das für keinen Sponsor interessant ist...außerdem ist er bei allen Standards bzw Flanken stark...er hat ja die vergangene Saison auch noch ned ganz zu seiner Leistung gefunden (Einsätze, Verletzung usw.) ...er hatte immer einen Zug aufs Tor was mir persönlich gefallen hat...also aus sportlicher aber auch wirtschaftlicher Sicht (noch dazu wo er sogar selbst sagt er will bleiben) kann ich es überhaupt nicht verstehen wen man sojemanden ziehen lässt... Bin schon gespannt wer dann als "Wunderstürmer" präsentiert wird...da es bei Sun jetzt eher düster aussieht befürchte ich dass einige doch eher enttäuscht sein werden (inklusive mir *g*) Und jetzt bedankts euch, dass ihr nach F5 was neues zu lesen habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2009 aso, ich dachte hier gibts gratis-eis :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 9. Juni 2009 Also, in den nächsten Minuten entferne ich traurigst mein Avatar. Zura war verdammt "nah" dran, leider hat Omonia das ANgebot verdoppelt. Weiters freundet euch damit an, dass im nächsten Jahr der Himmel düster ist. Es wird von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher dass Sun bleibt, es scheint am Investor zu fehlen. Anyway, das Positive zum Schluss: heute könnte noch ein Vollzug vermeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich mein, wenn ich mal die Spieler vergleiche und 1-2 Annahmen treffe: Schiemer -> Ortlechner: Klar, Plus für Schiemer, aber Ortlechner kann auch links aushelfen, ist sicher kein Schlechter. Ausserdem sollte diese Saison Dragovic in die Rolle reinwachsen können neben Bak. 1:0 Blanchard -> Vorisek: Als Kapitän wird er abgehen, spielerisch klares Plus durch Vorisek. 1:1 Metz -> Baumgartlinger: Meiner Meinung nach jedes Wort überflüssig. 1:2 Bazina -> Junuzovic: Bazina hat wichtige Tore gemacht, hat auch spielerisch manchmal etwas gebracht, aber all das wird Junuzovic auch zeigen, Plus Tempo und Dynamik. Ausserdem jung und langfristig verwendbar 1:3 (Sun) -> Liendl Ich kenne Liendl zu wenig, aber die Flanken und Standards von Sun waren/sind ein Traum. Die Frage ist, wenn in der Mitte alles besetzt ist, ob Mile nicht links auflaufen würde und der Platz für Sun eng wäre.... Trotzdem 2:3 Diabang -> Ledezma Auch hier für mich überflüssig, auch wenn Ledezma vom Typ her schwieriger zu sein scheint, aber technische ist der 1A, robust und ein toller Vorbereiter. Torquote kann kaum unter jener von Diabang liegen, ausserdem kommt er als Nr.3. , der eigentliche Diabang Ersatz kommt später... 2:4 Troyansky -> Klein Fernando ist Kult, ist in 1-2 Spielen wichtig wenn Not am Mann ist, gibt alles. Wenn eine Mannschaft den Anspruch hat das Spiel zu machen, ist er einfach zu schwach. Klein scheint Upside zu haben, ist rechts hinten eine weitere Alternative, wo wir ausser Standfest niemanden haben. Krammer ist als RV für mich nichtmal erwähnenswert. 2:5 Majstorovic -> Stürmer 1: Ok, ich vergleich die beiden einfach, weil es sich sonst nicht ausgeht. Majstorovic wäre nur mehr Backup von Sutti gewesen. Mit Leovac kommt einer rauf, ders vermutlich besser kann als er, Ortlechner ist im Nationalteam in Serbien LV gewesen. Also er wird nicht abgehen. Mit dem Wissen was der FAK bereit ist auszugeben, kann man davon ausgehen, dass der neue Stürmer öfter treffen wird als Diabang und wertvoller ist, daher mal die Annahme hier: 2:6 Ich seh die Truppe klar verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2009 Komischerweise hab ich so ein Gefühl, dass mir der Abgang von Sun mehr weh tut als ein Zurawski der wahrscheinlich eh nie realistisch war...um den Sun tuts mir aus mehreren Gründen leid bzw. versteh ich die Austria Führung da ned ganz....ein Sun der angeblich der absolute Megastar in China ist findet dort ode rhier keinen Sponsor?? Versteh ich nicht ganz...vor allem wenn man bedenkt welcher Markt damit offen stehen würde Anscheinend ist in China Fussball so interessant wie bei uns Synchronschwimmen. Mir auch ein Rätsel das keiner von 1Mrd Leute da was machen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. Juni 2009 Also Weltuntergangsstimmung find ich nicht gerade angebracht. Wenn ein guter Stürmer kommt, hat sich der FAK schlußendlich sehr gut verstärkt wie ich finde. Seh ich absolut genau so !!! Finde im Rahmen unserer jetzigen Möglichkeiten sogar eine sensationelle Transferperiode. Meiner Meinung nach ist bei den jetzigen Transfers KEINER dabei bei dem die "Chance" besteht, daß er flopt - wie z.B.: MM, Diabang od. mit Abstrichen auch Krammer (wobei ich den weniger kritisch sehe als die meisten hier). Denke auch wenn jetzt noch Vorisek, das "Fräulein" und ein 2. "gestandener" Stürmer kommen, können wir der neuen Saison mehr als positiv entgegensehen Und bitte GIZMO sag mir, daß es HEUTE noch was wird und es NICHT SPAHIC ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Ab: Schiemer (spielt die ganze saison nur noch lalala, mal schauen ob er sich in salzburg wieder fängt.) Blanchard (menschlich eine tragödie, sportlich war es überfällig sich zu trennen) Bazina (einen versuch war es wert, unterm strich hat er die rückrunde über nix mehr gebracht) Sun (bleibt er sehe ich potential, geht er ist es kein weltuntergang) Diabang (war ein panikkauf letzten sommer, nun gibts bissl geld aus germany- passt) Troyansky (top-derby! viel glück in kärnten!) Majstorovic (dann lieber einen 17-jährigen im kader) Zu: Vorisek (wäre mMn nicht unbedingt notwendig gewesen, aba eine topverstärkung! ein super 6er und sportlich gesehen ein würdiger nachfolger für blanchard) Junuzovic (top mann, hat potential ist aba noch kein ganz fertiger spieler, also net gleich 10-12 tore erwarten...) Ortlechner (super mann, damit einen routinier und teamspieler ablösefrei geholt) Baumgartlinger (er ist das große fragezeichen: was kann er wirklich? hat er qualität wird er sich durchsetzen) Klein (hat potential, endlich alternativen für rechts außen) Liendl (war einer der aufsteiger beim ksv, kommt aus dem gak nachwuchs und hat also eine solide akademieausbildung. er hat potential. den transfer hat mich überrascht, aba ich bin happy darüber) ledezma (ein idealer assistgeber für die bank. eine kadererweiterung, mehr aba nicht.) ein top-stürmer muss noch kommen, sonst wirds eng im angriff....vielleicht ein skandinavier oder osteuropäer? ich glaube nicht dass ein stürmer aus der liga zu uns kommen wird...zumindest nicht als erklärter starspieler. bearbeitet 9. Juni 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juni 2009 Komischerweise hab ich so ein Gefühl, dass mir der Abgang von Sun mehr weh tut als ein Zurawski der wahrscheinlich eh nie realistisch war...um den Sun tuts mir aus mehreren Gründen leid bzw. versteh ich die Austria Führung da ned ganz....ein Sun der angeblich der absolute Megastar in China ist findet dort ode rhier keinen Sponsor?? Versteh ich nicht ganz...vor allem wenn man bedenkt welcher Markt damit offen stehen würde...kann das nicht ganz nachvollziehen wieso das für keinen Sponsor interessant ist...außerdem ist er bei allen Standards bzw Flanken stark...er hat ja die vergangene Saison auch noch ned ganz zu seiner Leistung gefunden (Einsätze, Verletzung usw.) ...er hatte immer einen Zug aufs Tor was mir persönlich gefallen hat...also aus sportlicher aber auch wirtschaftlicher Sicht (noch dazu wo er sogar selbst sagt er will bleiben) kann ich es überhaupt nicht verstehen wen man sojemanden ziehen lässt... Bin schon gespannt wer dann als "Wunderstürmer" präsentiert wird...da es bei Sun jetzt eher düster aussieht befürchte ich dass einige doch eher enttäuscht sein werden (inklusive mir *g*) Und jetzt bedankts euch, dass ihr nach F5 was neues zu lesen habts Das mag alles sein, aber viel wichtiger als Sun ist der Sturm. Aus sportlicher Sicht wohl durchaus nachvollziehbar, dass das Geld nicht in Sun investiert wird. Ich bin sicher, dass alles dafür getan wurde um einen Sponsor zu gewinnen, wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter. Bei allem Kult, aber im Sturm ist Handlungsbedarf. Wir haben die besten Österreicher verpflichtet die am Markt waren und sind in der glücklichen Lage noch 3(!) Neuzugänge erwarten zu dürfen. Trotzdem wird hier (teilweise) geraunzt, da geht ma des Gimpfte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 eben. erstmal muss der kracher im sturm her. dann kann ma immer noch schauen ob bei sun was geht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 Trotzdem wird hier (teilweise) geraunzt, da geht ma des Gimpfte auf austria wien eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts