Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Na, wenn die Möglichkeit besteht, das wir heut noch Infos bekommen KÖNNTEN, dann wart ich gerne die 1,5-2 Stunden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eh do.

versammlung ist sicher im horr

Also vor ca. 2 Stunden war dort nämlich noch alles finster war da grad mit dem Fahrrad am vorbeifahren. Könnt aber auch im Neuen Sitzungsaal in der Ost sein, dann sieht man es aber natürlich nicht so.....aber die Parkplätze sowohl innen als auch draussen waren komischerweise etwas leer. Drum frag ich. Dafür war am Trainingsplatz eine Austria Altherren riege am Gaudium spielen *ggg*. Waren ein paar bekannte Gesichter dabei....

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also vor ca. 2 Stunden war dort nämlich noch alles finster war da grad mit dem Fahrrad am vorbeifahren. Könnt aber auch im Neuen Sitzungsaal in der Ost sein, dann sieht man es aber natürlich nicht so.....aber die Parkplätze sowohl innen als auch draussen waren komischerweise etwas leer. Drum frag ich. Dafür war am Trainingsplatz eine Austria Altherren riege am Gaudium spielen *ggg*. Waren ein paar bekannte Gesichter dabei....

wer z.b?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schneckerl unser,

der Du bist im Horrstadion,

geheiligt werde Ledezma,

Zurawski komme,

Vorisek geschehe,

wie im Horrstadion

so auch in Hütteldorf.

Unsere täglichen Transfers gib uns heute,

und vergib uns unsere Neugier,

wie auch wir vergeben allen Gegner,

und führe uns nicht in Versuchung

sondern erlöse uns von den Grünen,

denn Dein ist das Reich und die Kraft und auch Sun

in Ewigkeit.

Schneckerl unser,

der Du bist im Horrstadion,

geheiligt werde Ledezma,

Zurawski komme,

Vorisek geschehe,

wie im Horrstadion

so auch in Hütteldorf.

Amen.

yeah soo geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hatte es auch noch nicht begonnen gehabt meines Wissens nach ;)

Kann mir gut vorstellen, dass einer der Kicker dan rauf ging ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wer z.b?????

Bild mir ein, einen Obermayer erkannt zu haben, kann mich aber auch täuschen. Waren aber alles graumelierte Herren in zum Teil älteren Austria Dressen und im vorbeifahren wars doch ein bisserl zu schnell....hätt doch stehnbleiben sollen x/

Schad, verpasst....War aber nach der Wienerberg, Oberlaa, Kledering, Schwechat, Bitterlich, Horrstadion, Wienerbergrunde doch schon ein bisserl am schnaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bild mir ein, einen Obermayer erkannt zu haben, kann mich aber auch täuschen. Waren aber alles graumelierte Herren in zum Teil älteren Austria Dressen und im vorbeifahren wars doch ein bisserl zu schnell....hätt doch stehnbleiben sollen x/

Schad, verpasst....War aber nach der Wienerberg, Oberlaa, Kledering, Schwechat, Bitterlich, Horrstadion, Wienerbergrunde doch schon ein bisserl am schnaufen...

obermayer?

Aufsichtsrats-Vorsitzender

Wolfgang Katzian (Präsident FK Austria Wien)

Aufsichtsrats-Vorsitzender-Stellvertreter

Karl Blecha (Verwaltungsrat-Vorsitzender FK Austria Wien)

Mitglieder des Aufsichtsrates

Andreas GEBAUER (MBI)

Evgenij MILEVSKIJ (Soravia)

Michael KOHLRUSS (Betriebsrat FK Austria Wien)

Rudolf REISNER (Vizepräsident FK Austria Wien)

dazu kann ich mir net vorstellen, dass diese herren vor der sitzung im austriadress ein kickerl anreissen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Herr Vorstand Finanzen ist auch meist mit von der Partie

Den würd ich aber gern mal bei einem kickerl erleben :feier:

hat er was drauf ? :ears:

is vl ein dummer einschub, aber irgendwie passt das so gar ned in mein bild von ihm - deswegen bin ich ein bisserl neugierig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag