MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 ein putsch bei der austria? svetits is back? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 Die Sitzung kann ja noch gar nicht begonnen haben. Sonst könnte Gizmo ja gar nicht mehr hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 hehe. Laut Suppenhuhn war die Sitzung also um 17:01 bereits zu Ende. Interessant. Ich muss echt meine Quellen prüfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Bin ja gespannt und hoffe, dass uns Gizmo die Warterei etwas erleichtert und uns heute noch etwas zufüstert bearbeitet 8. Juni 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 Die Sitzung kann ja noch gar nicht begonnen haben. Sonst könnte Gizmo ja gar nicht mehr hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 Bin ja gespannt und hoffe, dass uns Gizmo die Warterei etwas erleichtert und uns heute noch etwas zufüstert am besten sie machen einen livestream ins asb. aber ich schätz mal dann bricht der server hier komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 Bin ja gespannt und hoffe, dass uns Gizmo die Warterei etwas erleichtert und uns heute noch etwas zufüstert Das hoff ich auch Hängt aber ned nur von mir ab Halt ma mal lieber die Daumen dass alles rund läuft, wer weiss was da alles passieren kann. Fakt ist, der FAK hat Optionen auf alle Spieler, die heute dem Aufsichtsrat vorgelegt werden. Sprich, es kann keiner der Spieler abspringen, nur wenn der FAK-Aufsichtsrat "njet" sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 100 besucher jetzt zu dem thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfi79 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2009 Hoffnung: http://transfermarkt.at/de/spieler/24282/l...tungsdaten.html Befürchtung: http://transfermarkt.at/de/spieler/22515/s...tungsdaten.html deine "hoffnung" is verletzt, lange zeit sogar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2009 Das hoff ich auch Hängt aber ned nur von mir ab Halt ma mal lieber die Daumen dass alles rund läuft, wer weiss was da alles passieren kann. Fakt ist, der FAK hat Optionen auf alle Spieler, die heute dem Aufsichtsrat vorgelegt werden. Sprich, es kann keiner der Spieler abspringen, nur wenn der FAK-Aufsichtsrat "njet" sagt. ZURAWSKI.... hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 Das hoff ich auch Hängt aber ned nur von mir ab Halt ma mal lieber die Daumen dass alles rund läuft, wer weiss was da alles passieren kann. Fakt ist, der FAK hat Optionen auf alle Spieler, die heute dem Aufsichtsrat vorgelegt werden. Sprich, es kann keiner der Spieler abspringen, nur wenn der FAK-Aufsichtsrat "njet" sagt. momo bleib bei uns, momo bleib bei uns ad topic: scheint in wien auch noch die sonne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2009 so wos is jetzt i muass daun ins bett lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Juni 2009 deine "hoffnung" is verletzt, lange zeit sogar... Jössas, is mir gar nicht aufgefallen! Trotzdem wär er immer noch besser als Sörensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2009 geh bitte hörts auf mit diesen dänen - vermutlich ist an der ganzen dänensache null komma josef dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2009 wenn irgendwer mal erwähnte das eventuell bodnar kommen könnte aus dem wird nix der wird nehm ich an bei celtic landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts