Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für alle die sich wundern, warum für Transfers eine AR Sitzung nötig ist und für die bisherigen 5 nicht:

Die bisherigen Transfers bewegten sich im Budgetrahmen der beschlossen wurde.

Die Transfers die nun anstehen, erfordern eine Budgeterweiterung, die durch Cupsieg und EC Quali möglich geworden ist.

Diese Erweiterung muss nun beschlossen werden, ist in den Statuten so verankert.

Dass man für einen Mössner oder Sand keine Budgeterweiterung bräuchte, ist denke ich selbstredend... ;)

da du aber selbst von einem formalakt gesprochen hast werden sie wohl durchgehen?

Denke mal das die beiden so schlau sind und wissen das sie sich nicht außerhalb der zusätzlichen einnahmen bewegen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich ungerecht Sun gegenüber.

Der Junge war lange verletzt und ist unser mit ABSTAND gefährlichster Distanzschütze und unser mit ABSTAND bester "Flankenspieler".

Dessen Flanken müssen sich in Europa nirgends verstecken.

Wenn der mal eine Vorbereitung mitmacht und integriert ist, und ausser Mile noch weitere Nebenspieler und Abnehmer hat, wird der verdammt wichtig sein.

da du aber selbst von einem formalakt gesprochen hast werden sie wohl durchgehen?

Denke mal das die beiden so schlau sind und wissen das sie sich nicht außerhalb der zusätzlichen einnahmen bewegen dürfen.

Die Frage wird eben sein, ob der Aufsichtsrat der selben Meinung ist, sprich, dass man die zusätzlcihen Einnahmen in Spieler steckt.

Ist dem so, ists wohl Formalakt, da ich überzeugt bin, dass Kraetschmer und Parits hier tolle Arbeit leisten und sicher nicht mit einem unausgegorenem Vorschlag in solch eine Sitzung gehen bzw. sicher auch vorgefühlt haben, was möglich ist.

Ich denke auch es wird nicht nur Schwarz/Weiss sein heute, sondern es kann auch "Teillösungen" geben.

Mal sehen, stay tuned ;), vielleicht bekommen wir ja News nach der Sitzung...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich auch. Sun hat sich übers Jahr langsam, aber stetig gesteigert. Der hat schon ein gutes Gefühl im Pratzerl, das könnte noch verdammt wertvoll werden, wenns mal eng wird. Außerdem ist mitunter nicht blöd, deklarierte "Kultspieler" im Team zu haben - davon profitiert die Stimmung. Ist sicher kein schlechter Nebeneffekt, wenn man mit SX auch innerhalb der Fanszene Sympathien bindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Das finde ich auch. Sun hat sich übers Jahr langsam, aber stetig gesteigert. Der hat schon ein gutes Gefühl im Pratzerl, das könnte noch verdammt wertvoll werden, wenns mal eng wird. Außerdem ist mitunter nicht blöd, deklarierte "Kultspieler" im Team zu haben - davon profitiert die Stimmung. Ist sicher kein schlechter Nebeneffekt, wenn man mit SX auch innerhalb der Fanszene Sympathien bindet.

gutes Argument.

Zudem glaube ich auch absolut an seine sportlichen Fähigkeiten.

Nach den Freistoßtoren in Cup und Liga dachte ich schon, irgendein Superklub kommt ihn jeden Moment abholen...

Auf jeden Fall, wenn finanziell möglich, verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Finde ich ungerecht Sun gegenüber.

Der Junge war lange verletzt und ist unser mit ABSTAND gefährlichster Distanzschütze und unser mit ABSTAND bester "Flankenspieler".

Dessen Flanken müssen sich in Europa nirgends verstecken.

mir täte es ja auch leid um ihn, der immer öffentlich sagt, er will unbedingt bleiben und bei der austria gefällt es ihm so usw.

aber das war bei ferdl und jocy net anders, trotzdem muss man sich für die sportlichen interessen entscheiden, und - so leid es mir tut - 5 manager und ein wahnsinnsgehalt für einen, der viel verletzt war, aus dem spiel nicht zu 100% überzeugen konnte und einen legionärsplatz betetzt, ist unser sun einfach nicht wert.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer sagt das Sun ein Wahnsinnsgehalt hat? Und wer sagt das jeder Manager brav die Hand aufhält?

Und sorrry, Troyansky muss mal vorbei sein, Blanchard ist 37 Jahre alt!!! Da braucht es mal frisches Blut, sonst kommt man nicht weiter. Die Ära Blanchard ist vorbei, wir haben immer den gleichen Kick gesehen, jetzt ists mal Zeit für was neues.

Sun ist sympathisch, mag gerne bleiben und hat aussergewöhnliche Qualitäten. Er hat viel Spielverständnis, spielt kluge Passes und ist durch Flanken und Schusstechnik extrem torgefährlich. Wäre er nit so oft verletzt gewesen hätte der locker und leicht 15-20 Scorerpunkte am Konto....

Wäre super wenn er bleibt, falls er geht wäre es zwar sehr schade, Beinbruch ist es jedoch auch keiner, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kader:

Tor: Safar, Almer

RV: Standfest, Klein

IV: Bak , Madl, Ramsebner

IV: Dragovic, Ortlechner

LV: Suttner, Ortlechner, Leovac

RM: Junuzovic, Klein, Krammer

DM: Vorisek, Hattenberger

ZM: Baumgartlinger, Liendl

LM: Acimovic, Sun, Sulimani

ST: Okotie, Ledezma

ST: Stürmer X, Diabang

Wann das so kommen würde, hab ich beim ersten Training krankenstand

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kader:

....

wissen wir grad irgendwas noch nicht?

wo hast den sulimani in deiner kaderplanung? und der sun ist fix?

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wissen wir grad irgendwas noch nicht?

hast es eh selbst gequotet

also bislang offensichtlich ein wunsch

wo hast den sulimani in deiner kaderplanung?

vermutlich in der euphorie vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Sulimani hab ich vergessen.

Sorry.

Der Kader ist bisher eine Mischung aus Wunsch und Wahrscheinlichkeit.

Irgendwo zwischen drinnen.

Stürmer X trau ich mich ned beim Namen nennen, da wart ich lieber auf die Bestätigung

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Sulimani kann vorne ja fast alles spielen, für so etwas ähnliches wie ein fixleiberl wird er aber gewaltig gas geben müssen..

dennoch rechne ich Sun keine so guten karten zu.

interessant ist er ohne zweifel bei heimspielen, wenn man das flankenspiel forcieren will. allerdings gibts auch noch Suttner und im mittelfeld müssen wir endlich mehr das heft in die hand nehmen.

das liegt unserem "hammer" nicht gerade, im zweikampf ist er auch keine macht.

edit: Gizmo, kapp lieber deine kabel-verbindung, bis du die bestätigung hast. sonst werden hier wieder etliche so unruhig, dass sie noch ihren kaffee/RB/whisky über den computer gießen. :finger:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edit: Gizmo, kapp lieber deine kabel-verbindung, bis du die bestätigung hast. sonst werden hier wieder etliche so unruhig, dass sie noch ihren kaffee/RB/whisky über den computer gießen. :finger:

bitte ned. ich brauch in der firma eh ein neues notebook :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist irr.

Ich hoff dass ich heute noch was erfahr, da muss ich die Mailkommunikation aufrecht erhalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag