Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 Die Ruhe vor dem Sturm heute, oder ? Naja....ein Stankovic hat ja durch seine beim Ländermatch gezeigte Leistung seinen Preis nicht gerade erhöht *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juni 2009 er hat sich unserer liga halt schon angepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juni 2009 Die Ruhe vor dem Sturm heute, oder ? Du wirst aber doch hoffentlich heute Abend zumindest im blog ein paar News für uns haben, oder ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2009 Du wirst aber doch hoffentlich heute Abend zumindest im blog ein paar News für uns haben, oder ??? du meinst den blog, an dem er mich kurz teilhaben ließ und mich dann unbegründet einfach rausgekickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 ich hab aus meinem Blog nie jemanden rausgekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2009 ich hab aus meinem Blog nie jemanden rausgekickt. *auchzumblogwill* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2009 ich hab aus meinem Blog nie jemanden rausgekickt. ok, einen tag durfte ich die infos beziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2009 Das Volk braucht neue Helden! Und bald werden wir unsere neuen kicker haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 ok, einen tag durfte ich die infos beziehen! wie gesagt, jeder, der jemals einen Friend Request beantwortet bekam, hat ihn auch weiterhin. Ob mal kurz der blog komplett offen war kann sein. Btw, hab grad im Blog nachgesehen *g* Die Sonne scheint langsam wieder hinter den Wolken vorzukommen. Könnte morgen ein SONNIGER Tag werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 wie gesagt, jeder, der jemals einen Friend Request beantwortet bekam, hat ihn auch weiterhin. Ob mal kurz der blog komplett offen war kann sein. Btw, hab grad im Blog nachgesehen *g* Die Sonne scheint langsam wieder hinter den Wolken vorzukommen. Könnte morgen ein SONNIGER Tag werden Anspielung auf Sun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2009 klingt zumindest sehr danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) wie gesagt, jeder, der jemals einen Friend Request beantwortet bekam, hat ihn auch weiterhin. Ob mal kurz der blog komplett offen war kann sein. Btw, hab grad im Blog nachgesehen *g* Die Sonne scheint langsam wieder hinter den Wolken vorzukommen. Könnte morgen ein SONNIGER Tag werden ????dumdidumdi hmm hmm Na hoffentlich geht sie wie jeden Tag hinter der Ost auf! bearbeitet 8. Juni 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juni 2009 Für alle die sich wundern, warum für Transfers eine AR Sitzung nötig ist und für die bisherigen 5 nicht: Die bisherigen Transfers bewegten sich im Budgetrahmen der beschlossen wurde. Die Transfers die nun anstehen, erfordern eine Budgeterweiterung, die durch Cupsieg und EC Quali möglich geworden ist. Diese Erweiterung muss nun beschlossen werden, ist in den Statuten so verankert. Dass man für einen Mössner oder Sand keine Budgeterweiterung bräuchte, ist denke ich selbstredend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2009 Dass man für einen Mössner oder Sand keine Budgeterweiterung bräuchte, ist denke ich selbstredend... für einen spahic wohl - gott sei dank - auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2009 Btw, hab grad im Blog nachgesehen *g* Die Sonne scheint langsam wieder hinter den Wolken vorzukommen. Könnte morgen ein SONNIGER Tag werden das wäre die mit abstand unwichtigste personalentscheidung, die derzeit ansteht, mmn! ich hoffe echt, sun ist keine eigenfinanzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts