Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist jetzt also nur noch Jelavic oder Schumacher in der engeren Auswahl des einser Stürmers oder noch andere die bislang hier nicht genannt wurden?

ich kann mir nicht vorstellen, dass du darauf hier eine antwort bekommst/es jemand weis, und falls ja hoffentlich für sich behält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da sollte man sich lieber das gehalt eines vorisek einsparen, schliesslich haben wir diese saison schon keine goals geschossen, und man kann von acimovic nicht wieder davon ausgehen, dass er 14 knedl macht..

Allerdings ist Vorisek selbst für 10-15 Saisontore gut, wenn er seinen Schnitt aus Altach halbwegs hält. Damit würde er fast einen Stürmer ersetzen.

Bei Sun ist halt auch die Frage, wie sich eine Fremdfinanzierung auf die Aufstellungspolitik auswirken würde. Weil wenn er extra von einem Sponsor gezahlt wird, sollte er auch regelmäßig spielen, sonst bringt das Ganze nicht viel (auch was etwaige Übertragungen nach China betrifft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja mit dem einen schumacher oder jelavic ist okotie die unumstrittene nummer eins im sturm. also von einem kracher seh ich da jetzt nichts. auch ein linz ist nicht der kracher. da kracht es maximal im verein wieder wenn dem star irgendwas nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Allerdings ist Vorisek selbst für 10-15 Saisontore gut, wenn er seinen Schnitt aus Altach halbwegs hält. Damit würde er fast einen Stürmer ersetzen.

Vorisek muss man mMn nehmen. torgefährlich, war kapitän in Prag(angeblich :D ).

für die einserformation fehlt uns noch ein zentraler spieler mit qualität.

wenns klappt, spielen wir mit zwei modernen zentralen mittelfeldspielern, haben noch ersatzleute draussen und Mile+ Junuzovic können sich auch noch offensiv austoben. ebenfalls backups vorhanden, die variabel einsetzbar sein.

was will man mehr? einen goalgetter, ja! :bunt:

Bei Sun ist halt auch die Frage, wie sich eine Fremdfinanzierung auf die Aufstellungspolitik auswirken würde. Weil wenn er extra von einem Sponsor gezahlt wird, sollte er auch regelmäßig spielen, sonst bringt das Ganze nicht viel (auch was etwaige Übertragungen nach China betrifft).

ich denk auch, dass das ein hauptproblem sein wird.

diese stammplatzgarantie wirds nicht geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nun ja die frage warum er 5 manager hat muss er sich aber auch gefallen lassen. so dämlich sieht er ja gar nicht aus, als das er hier den arbeitssklaven für 5 pseudos machen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Vorisek muss man mMn nehmen. torgefährlich, war kapitän in Prag(angeblich :D ).

für die einserformation fehlt uns noch ein zentraler spieler mit qualität.

wenns klappt, spielen wir mit zwei modernen zentralen mittelfeldspielern, haben noch ersatzleute draussen und Mile+ Junuzovic können sich auch noch offensiv austoben. ebenfalls backups vorhanden, die variabel einsetzbar sein.

was will man mehr? einen goalgetter, ja! :bunt:

ich denk auch, dass das ein hauptproblem sein wird.

diese stammplatzgarantie wirds nicht geben..

Wenn er in der neuen Saison auch so oft verletzt ist wie in der abgelaufenen ist die StammplatzGarantie eigentlich kein Problem ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weiß zufällig jemand, wann der "formalakt" morgen stattfindet?

Wieso denke ich bei "Formalakt" immer an ehelichen Geschlechtsverkehr? :D

Nein, und da wohl auch die Dauer der Sitzung nicht vorauszusehen ist, wäre es wohl sowieso hinfällig, die genaue Uhrzeit zu erfahren bzw. würde es ohnehin nichts ändern. Es sei denn, Du sitzt im Aufsichtsrat, denke aber, dass Du dann eine Einladung bekommen hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir warten alle und trinken tee :lol:

ich denke da wird noch der eine oder andere beutel dran glauben müssen. wenn heute abend die sitzung ist, könnten morgen eventuelle verhandlungen finalisiert , und am mittwoch präsentiert werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag