Recommended Posts

the beautiful

es ist meines erachtens wirklich fatal, dass man troyansky, blanchard (egal in welcher position) und schiemer ziehen hat lassen.

Schiemer war nicht zu halten und Blanchard will noch erstligafußball spielen. so what? Ferdl hätte man vielleicht halten können, aber er hat doch seit jahren zu wenig gespielt.

normale entwicklungen, schade ists um alle drei. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was soll den daran fatal sein????

Zu Blanchard: Nichts gegen Blanchard. Aber hast du eine Ahnung von seinen Gehaltsvorstellungen. Aber ob ein Blanchard in der Akademie arbeitet oder nicht ist mir ziemlich Powidl. Für dieses Geld kann man den Kader verstärken.

Das es Blanchard nie ums Geld gegangen ist, sollte jedem klar sein. Also red nicht so eine scheisse :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das es Blanchard nie ums Geld gegangen ist, sollte jedem klar sein. Also red nicht so eine scheisse :hää?deppat?:

Aber für ein Butterbrot hätte er sicher auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber für ein Butterbrot hätte er sicher auch nicht gespielt.

Weil das irgendein anderer macht, dir würd schlecht werden wenn du wüsstest was zb ein Krammer verdient.

Blanchard ist ein Ehrenmann und am Geld wäre es bei ihm zu 100% nicht gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde in dem Fall Okotie und Jelavic um die Nr2 rittern sehen, da ich fest darauf vertraue, dass wir einen sehr guten Stürmer holen werden, der dann einen gewisssen "Startbonus" hat.

Vermutlich wäre Jelavic zu Beginn Nr3, da Okotie auch den Bonus als derzeit unangefochtener Topstürmer des FAK hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube nicht, dass wir uns jemanden leisten können, der besser ist als jelavic. und damit wäre ich garnicht mal unzufrieden, also mit jelavic. dann topic als nr3 und einen stürmer für die amas verpflichten :ratlos:

aber vll untertreibe ich ja mit dem vorhandenen finanziellen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil das irgendein anderer macht, dir würd schlecht werden wenn du wüsstest was zb ein Krammer verdient.

Blanchard ist ein Ehrenmann und am Geld wäre es bei ihm zu 100% nicht gescheitert.

Gut, so einsichten auf Verträge wie du hab ich nicht. Blanchard würde aufjeden Fall finanziell zurück stecken. Das ist mir schon klar, denn in Kärnten wird er keinen Goldvertrag haben. Aber es ist die Frage ob man für ein Backup dann auch so viel zahlen will. Denn wie gesagt, er hat sicher seinen Preis und für ein Butterbrot wird er nicht spielen. Wir haben auf seiner Position dann Vorisek (Ich weiß, noch nicht fix aber ich hoffe das er kommt), Baumgartlinger und Hattenberger. Im Notfall immer noch einen Madl (wenn er bleibt) und einen Dragovic (der wohl für die IV vorgesehen ist). Und dafür wäre dann ein Blanchard auf jeden Fall zu teuer.

ich glaube nicht, dass wir uns jemanden leisten können, der besser ist als jelavic. und damit wäre ich garnicht mal unzufrieden, also mit jelavic. dann topic als nr3 und einen stürmer für die amas verpflichten :ratlos:

aber vll untertreibe ich ja mit dem vorhandenen finanziellen

Wenn wir Topic als Nummer 3 haben, haben wir fast das selbe Problem wie dieses Jahr. Anscheinend dürfte dieses Jahr mehr Geld zur verfügung stehen als letztes Jahr. Dazu geben wir Spieler ab (Bazina, Diabang, Blanchard) die sicher nicht billig sind. 2 von denen sind auch sicher unter den Erwartungen geblieben. Sun, sollte er bleiben, wird wohl hauptsächlich von Sponsoren bezahlt. Wenn nicht, fallt ein weiteres, sicher nicht billiges, Gehalt weg, wenn er bleibt ebenso. Also wenn man in der Euro League in die Gruppenphase kommen will und sich dort nicht blamieren will brauchen wir 3 gute Stürmer. Und nicht einen als Nummer 3 der vorriges Jahr noch Regionalliga gespielt hat und auch die Saison bei der Austria nicht den Durchbruch geschafft hat.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Gizmo:

was soll uns das sagen?

Ich seh da nämlich keinen Zusammenhang.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Montag: Aufsichtsratssitzung

Montag: Beginn der geschützten Aboverkaufsphase

Schelm wer böses denkt ;)

Ich trau mich wetten, dass das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat. :winke: Man kann manchmal auch zuviel hineininterpretieren.

Zufrieden wär ich schon, wenn es Montag Neuigkeiten geben würde.. (z.B. Sponsoren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag