Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 Ausstiegsklausel alles klar, gut zu wissen... Ich hab ja keine Ahnung, ich vermute es mal. Der FAK zahlt keine Ablösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juni 2009 Ich hab ja keine Ahnung, ich vermute es mal. Der FAK zahlt keine Ablösen Nur 300k für Ausbildungsentschädigungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juni 2009 Nur 300k für Ausbildungsentschädigungen Das ist eine andere Geschichte Btw: Kaderupdate auf der Offiziellen, alle Abgänge sind draussen, Neue noch keine angeführt. Interessant: Sun weiterhin im Kader, obwohl er nur bis Ende Mai Vertrag hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 2. Juni 2009 Ich hab ja keine Ahnung, ich vermute es mal. Der FAK zahlt keine Ablösen Bei Ledezma würd mich halt eine Austiegsklausel schon ein bisschen wundern, er ist ja nicht mehr der jüngste und zu erwarten das ein Buli Verein anklopft war wie er gekommen ist ja nicht gerade, noch dazu wird er bei uns nicht schlecht verdienen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2009 Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das der wenn dann als DER Stürmer kommen würde sondern eben nur als 3er ... Vielmehr würd mich interessieren wen man statt Zurawski noch aufm Zettel hatte ... könnte mir gut vorstellen das man bewusst alle Aufmerksamkeit auf Zurawski gelenkt hat um dann irgendwo anders zuzuschlagen und den preis nicht schon im Vorfeld künstlich in die höhe zu treiben ... aber WER ?!?! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Ich denk dass der Momo bei uns bleiben wird - als 3./4. Stürmer kann man ihn schon behalten. Er ist wenigstens bemüht, außerdem bringt er sicher gute Stimmung in die Mannschaft Trotzdem brauchen wir noch 2 Stürmer .. vlt lässt ja der Linz nochmal mit sich reden. bearbeitet 2. Juni 2009 von JohnnyErtlFG1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Juni 2009 Ich denk dass der Momo bei uns bleiben wird - als 3./4. Stürmer kann man ihn schon behalten. Er ist wenigstens bemüht, außerdem bringt er sicher gute Stimmung in die Mannschaft Trotzdem brauchen wir noch 2 Stürmer .. vlt lässt ja der Linz nochmal mit sich reden. Bitte nicht! Nicht das böse L*** Wort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 Vorisek wäre enorm wichtig, ein erfahrener, torgefährlicher zentraler MF-Spieler! Und klar brauchen wir den für EC und Spitzenspiele in der MS, da muss man nämlich mit 2 defensiven in der Mitte spielen, wie soll das sonst gehen? Mit Junuzovic und Baumgartlinger im Zentrum, 2 junge unroutinierte Spieler? so geht das vielleicht gegen Kapfenberg und co., aber sicher nicht im EC oder gegen Salzburg und Rapid. Dragovic wird oft genug IV spielen müssen, da haben wir mit ORtlechner und Bak nur 2, Bak wird auch nicht mehr jünger, da könnten sich Verletzungen einschleichen. Mit Team, EC, Meisterschaft und cup kommt dragovic nächstes jahr sicher locker auf 30 Spiele, viel für so einen jungen Spieler. Für EC braucht man einen 18-Mann Kader (Feldspieler), alles andere führt nur dazu das man im EC sich müde kämpft und in der Meisterschaft dann den Herbst aufgrund Müdigkeit und Verletzten nahezu vergessen kann.... (siehe stöger und co.) da gebe ich dir schon recht. abgesehen davon dass junuzovic bei einem 4-4-2 system denk ich eher auf den außenseiten spielen wird, haben wir in der mitte neben baumgartlinger mit dragovic (oder Hattenberger ) eine defensivere Variante und mit Liendl oder Acimovic (uns sun, junuzovic oder suli dann auf links) eine offensivere variante. der kader ist also schon um einiges dichter geworden trotzdem würd ich mich über einen vorisek transfer sehr freuen, er wäre eine bereicherung für den kader, aber ich finde das passt auch so. bzgl dem sturm: 1 super legionär, der leistbar ist und einen 2. talentierten jungen österreichischen stürmer, der bei uns heranreifen soll und vl dem einen oder anderen "starstürmer" die position streitig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 2. Juni 2009 Bitte nicht! Nicht das böse L*** Wort!!! Naja es gibt sicher schlechtere Stürmer .. aber den wirds wohl eh nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2009 Also ich hab das Spiel Salzburg gegen Altach gesehen und man muss sagen Jun-Vorisek und Radonjic sind (in dieser Reihenfolge) die auffälligsten Spieler gewesen. Jun (wie schon gegen Kärnten) mit einer Torvorlage und einem Tor, für mich der Mann des Spiels. Also Jun wäre mMn ein Top Spieler. Der einzige Nachteil bei Jun ist, dass er nicht der erwünscht "Brecher" wie Schumi oder Zura ist, sondern eher ein Typ wie Wallner, Lafata oder Mayrleb in seinen besten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) hätte da übrigens noch einen jungen talentierten spieler gefunden. ein außenverteidiger meistens über rechts. kann aber auch im dm eingesetzt werden. Ervin Bevab von FC Lustenau war früher in der FSA. bearbeitet 2. Juni 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2009 hätte da übrigens noch einen jungen talentierten spieler gefunden. ein außenverteidiger meistens über rechts. kann aber auch im dm eingesetzt werden. Ervin Bevab von FC Lustenau war früher in der FSA. solltest das nicht im amateure-thread posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 Irgendwie hab ich das Gefühl das der Zurawski einer der Kandidaten war aber nicht die 1.Wahl sonst hätten wir schon längst zugeschlagen. Und der TP weiss ja wer um den Zurawski mitpokert und das sagt ja der gesunde Menschenverstand das man gegen einen Verein bei dem das Geld locker sitzt fast keine Chance hat. Der Tommy hat uns einen namenhaften Stürmer versprochen spätestens nächste Woche wissen wir bescheid wer es sein wird. Hier wurde doch mal diskutiert das ein Spieler mit Austria-Vergangenheit geholt wird wurde glaub ich von Gizmo gesagt nun am Sonntag war der Radomski da wer weiss vl. kommt er wieder zurück so erfolgreich war er bei Nijmegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juni 2009 Was mach ma mit einem Radomski? Haben wir nicht schon genug DFM in der neuen Saison? Ich glaub es war damals Janocko gemeint, aber auch der hat ja schon (bzw. eher zweimal ) woanders unterschrieben. Denk nicht, dass das noch aktuell ist mit der Austria Vergangenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juni 2009 Bezüglich Stürmer kann ich mir nur nocheinmal wiederholen. Für diese Peanuts wäre Jelavic einfach eine Traumverpflichtung. Er ist groß, kopfballstark und besitz auch noch eine Traumtechnik. (Für alle Zweifler, schaut euch zum Bsp. nur die Kapfenberg - Rapdi Partie an, als er gekommen ist). Und dieses "was sollen wir mit einem Bankwärmer von Rapid?" Argument lass ich sowieso nicht gelten. Einen Sturm, der, dass muss man so sagen, sich perfekt ergänzt, reißt wohl kein Trainer der Welt auseinander. Dazu wär er auch noch recht jung und gewillt in Österreich zu bleiben. Ich bin mit unseren Verpflichtungen bis jetzt recht zufrieden, aber dieser Herr wäre meine absolute Traumergänzung für den Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts