Recommended Posts

alles klar, dann her mit dem tank aus San José! :)

ein guter backup, würde ich meinen. ganz anderer typ als Diabang, kaum wegzudrücken.

Denke mit man sucht auch einen komplett anderen Typen, um in gewissen Spielsituationen auch reagieren zu können.

Na ja - sicher physisch stärker als Momo, aber seine Torquote lässt auch keine Wunder erwarten.

Als dritter Stürmer OK - hoffentlich klappt es mit Mr. X am 8. Juni dann auch wirklich...

Nun, Leonardo musste in Altach fast nur den Fuß hinhalten und das Fräulein hat ihm die Kugel so serviert, dass sogar einer von uns die Hütte gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Nun, Leonardo musste in Altach fast nur den Fuß hinhalten und das Fräulein hat ihm die Kugel so serviert, dass sogar einer von uns die Hütte gemacht hätte.

naja, aber wir brauchen ja eher einen der den fuß hinhalten kann oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Fräulein ist halt auch kaum torgefährlich.

Da wär mir der Viana schon fast lieber, oder am besten beide (Wie teuer kann der schon sein, wenn er bei Grödig gespielt hat?)

Wie auch immer, lustig find ich ja, dass er laut wiki bei Ajax Amsterdam 3-4 Jahre Spieler war, einen Meister und zwei Cupsiege geholt hat, mit insgesamt Null Spielen :x

Und von 1997 bis 2003 hatte er insgesamt 12 Spiele bei vier Vereinen 8P

Da kann wohl was nicht stimmen.

Ist der so oft verletzt, oder was hat es da?

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Denke mit man sucht auch einen komplett anderen Typen, um in gewissen Spielsituationen auch reagieren zu können.

Und welche soll das sein? Wenn man 3:0 führt, dass noch ein 4:0 per Konter rausschaut? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Versteh nicht ganz warum sich ein paar über den Vorisek freuen würden. Meiner Meinung nach hätten wir dann ein Überangebot im Mittelfeld und würde somit eine Verpflichtung nicht ganz verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also das angesprochene Fräulein kann mich nicht so begeistern, als Backup Stürmer würde mir Amadou Dangadji Rabihou aus Lustenau besser gefallen. Vorisek finde ich stark aber auf seiner Position haben wir bereits Hattenberger, Baumgartlinger und Dragovic, das sollte reichen (hoff wir spielen nicht wieder ein System mit zwei def. Mittelfeldleuten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fräulein ist halt auch kaum torgefährlich.

Da wär mir der Viana schon fast lieber, oder am besten beide (Wie teuer kann der schon sein, wenn er bei Grödig gespielt hat?)

Wie auch immer, lustig find ich ja, dass er laut wiki bei Ajax Amsterdam 3-4 Jahre Spieler war, einen Meister und zwei Cupsiege geholt hat, mit insgesamt Null Spielen :x

Und von 1997 bis 2003 hatte er insgesamt 12 Spiele bei vier Vereinen 8P

Da kann wohl was nicht stimmen.

Ist der so oft verletzt, oder was hat es da?

Verwechslung!

Jedoch schreibt man den Ajax Ledesma mit s, den Admira Ledezma mit z!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich mit dem Spieler einig ist, spielt diese Woche keine Rolle. Das OK des Aufsichtsrats ist rechtlich vorgegeben und ein Formalakt.

Ich denke, schon jetzt ist bekannt wie der Aufsichtsrat entscheiden wird. Also keine Panik. Daran wird es ganz bestimmt nicht scheitern.

Wie gesagt, ich kenn mich da zu wenig aus. Das es ein rechtlicher Formalakt ist hab ich aber schon verstanden. Mir gehts eigentlich auch weniger darum das der Aufsichtsrat nicht zustimmen wird. Ich denke mittlerweile wissen wir alle das Zurawski (bzw. sein Manager) das bestmögliche aus den Verhandlungen raus holen möchte. Ich hab eher Angst das Nikosia nochmal das Angebot erhöht bzw. noch ein anderer Verein dazu kommt. Bis zum Aufsichtsrat ist immerhin noch 1 Woche Zeit und da kann denke ich viel passieren.

Aber gut, wie Gizmo schon sagte sind unsere Verantwortlichen nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Also heißts einfach warten und hoffen.

Versteh nicht ganz warum sich ein paar über den Vorisek freuen würden. Meiner Meinung nach hätten wir dann ein Überangebot im Mittelfeld und würde somit eine Verpflichtung nicht ganz verstehen.

Ja und diese Saison hatten wir 0 Konkurenzkampf.

Statt Blanchard kan man nicht einen 20 jährigen, der sich bis jetzt noch nicht durchgesetzt hat verpflichten und hoffen das er einschlägt. Da brauchen wir einen erfahrenen Spieler. Blanchard wird als Kapitän durch niemanden zu ersetzen sein, aber spielerisch würde uns Vorisek auf jeden Fall weiterhelfen. Dieses Jahr sind wir dann auch auf Grund des Spielermaterials im Mittelfeld flexibler. Egal ob mit 2 6er, oder 2 OM hinter einer Spitze. Wir haben dann auf jeden Fall auf jeder Position zumindest 2 (hoffe Baumgartlinger schlagt ebenfalls ein) gute Spieler.

also das angesprochene Fräulein kann mich nicht so begeistern, als Backup Stürmer würde mir Amadou Dangadji Rabihou aus Lustenau besser gefallen. Vorisek finde ich stark aber auf seiner Position haben wir bereits Hattenberger, Baumgartlinger und Dragovic, das sollte reichen (hoff wir spielen nicht wieder ein System mit zwei def. Mittelfeldleuten)

Ich glaube nicht das Dragovic als DM geplant ist. Ein Mittelfeld mit 2 6er wäre meiner Meinung nach auch egal, solange von ihnen offensiv und spielerisch auch genug kommt. Was man dieses Jahr bei Blanchard und Hattenberger sicher nicht erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja und diese Saison hatten wir 0 Konkurenzkampf.

Das stimmt schon, aber ich seh z.B. Hatti in Blanchard seiner Position und Baumi bzw. Drago daneben. Außerdem wird ja wahrscheinlich Madl bleiben und wieder Fit werden, bzw. spielt Netzer nicht auch Zentral?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag