Recommended Posts

Leistungsträger

Also Kärnten und Vorarlberg sind schon weit weg, Jelavic so weit ich in meinem Urlaub mitbekommen habe ja schon fast bei Sturm, oder ?

hmm.. näher als Vorarlberg und auch näher als Kärnten..? etwa jemand aus Ried (Salihi, Nacho)..?

oh nein, ich ahne böses, Gizmo... nicht etwa ein gewisser Herr Ilco? (zumindest ist Mattersdorf echt nicht weit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich tipp mal bei näherer Umgebung eher auf unsere eigenen Amateure. :knife:

Naumoski - wtf?

Nie im Leben.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

krammer könnte diabang doch gleich folgen, oder?

vielleicht kommt diego viana? aber wenn ilco naumoski kommt, hört sich der spaß auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wirklich komisch, daß man Diabang nicht verabschiedet hat.

Möglicherweise wegen der Vertragssituation ?

Nach dem Doppelpack wird es jetzt wieder Interessenten geben und eine saftige Ablöse wird fällig :=

Jetzt suchen wir also definitiv nicht nur einen, sondern zwei Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich komisch, daß man Diabang nicht verabschiedet hat.

Möglicherweise wegen der Vertragssituation ?

Nach dem Doppelpack wird es jetzt wieder Interessenten geben und eine saftige Ablöse wird fällig :=

Jetzt suchen wir also definitiv nicht nur einen, sondern zwei Stürmer.

Wir suchen schon seit einiger Zeit zwei Stürmer, das war unabhängig vom Verbleib Diabangs, auch wenns auf viola tv anders klingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich schon längere zeit so das dumme gefühl, dass okotie beim nächstbesten auslandsangebot die austria verlässt :nervoes:

wäre für die kaderplanung natürlich eine katastrophe - mit einem schlag würde man ohne stürmer dastehen; nicht auszudenken :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

1. Hoffer und Mh. sind natürlich weder zusammen, noch einzeln billiger als M. Diabang. Maierhofer wurde im sommer fix verpflichtet, Hoffers vertrag wurde verlängert. ein verein der sehr erfolgreich war und (alle?) seine leistungsträger gehalten hat, war übrigens vor einiger zeit der FC Tirol. nix mit billig.

2. der Diabang ist kein ei, nur kein Okotie typ. gibt es keine vorlagen, schaut er wie viele andere stürmer schlecht aus. natürlich war er lange zeit nicht fit, da geht dann grundsätzlich wenig.

3. das "hin und her" um Zurawski kann uns relativ wurscht sein, das ist bei wirklich gefragten spielern schließlich standard. nur weil wir immer wieder insider- informationen bekommen, ist der Zura nicht der unverschämteste pokerspieler im europäschen fußball. zudem gehts für den Polen um den letzten großen vertrag.

4. Sun Xiang wird uns als feldspieler aus heutiger sicht nicht abgehen, drum hat die weiterverpflichtung auch nicht priorität. als standardschütze dürfte er so ziemlich jedem verein abegehn, daher bleibt man wohl dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Da schau her mit den 2 Toren hat sich der Momo anscheinend wieder in die Herzen von ein paar Leuten gespielt.

Möchte nicht wissen, wie sich manche die Mäuler zerrissen hätten, wenn er seine übliche "Leistung" gebracht hätte.

Man kann sagen was er will. Er war im Herbst schlecht und ist später auch nicht mehr explodiert. Eine klare Fehlinvestition.

Irgendwie hoffe ich, dass Jelavic kommt.

Stelle mir den an Seiten von Okotie sehr gefählich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Irgendwie hoffe ich, dass Jelavic kommt.

stimmt...

schätze der eine oder andere grüne (fan) würde sich grün und blau ärgern, den in violett auflaufen zu sehen - denke die würden ihn gerne behalten

als stürmer nr. 2-3 hinter einem TOPstürmer (abhängig von okoties entscheidung) sicher ein toller bursch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Da schau her mit den 2 Toren hat sich der Momo anscheinend wieder in die Herzen von ein paar Leuten gespielt.

Möchte nicht wissen, wie sich manche die Mäuler zerrissen hätten, wenn er seine übliche "Leistung" gebracht hätte.

soll ich mich angesprochen fühlen? völlig unnötige verallgemeinerung, nicht jeder hat heuer 15x betont, dass der Momo der schlechteste stürmer aller zeiten ist. er war zuerst nicht fit und zudem eindeutig schlechter für unser system geeignet als Okotie. ein flop, ja.

ich will darauf hinaus, dass eine durchschnittlicher 3. stürmer(mit seiner spielanlage) genauso floppen wird, wenn aus dem mittelfeld nichts kommt. (was eh nicht mehr passieren darf := )

man freut sich zu oft pauschal über vermeintlich bessere neuzugänge, dabei ist nicht immer der einzelne spieler das eigentliche problem.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag