Recommended Posts

TFC

Schreibt die Österreich hier ausnahmsweise mal keinen Schmarn Gizmo? :augenbrauen:

bin zwar nicht der gizmo, aber das zitierte is ja eh altbekannt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Alle Infos laufen in diese Richtung.

Klar kann Zura noch einen Janocko oder Weber machen, das kannst eh nie ausschliessen

:augenbrauen:

Deine eine Vermutung, die nach einer Bekanntgabe direkt nach dem letzten Spiel für Larissa am Sonntag Abend, also irgendwann Montag bis Dienstag oder so, wird hier bestätigt/behauptet:

http://tinyurl.com/kuezw2

Allerdings in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deine eine Vermutung, die nach einer Bekanntgabe direkt nach dem letzten Spiel für Larissa am Sonntag Abend, also irgendwann Montag bis Dienstag oder so, wird hier bestätigt/behauptet:

http://tinyurl.com/kuezw2

Allerdings in die falsche Richtung.

na dann ist ja alles klar :ratlos:

erinnert mich an die shanghai homepage vom sommer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut Österreich geht Parits davon aus das Sun bleibt, er hat sich selber um Sponsoren in China bemüht, nächste Woche kommen die Chinesen zu Verhandlungen!

Sun, Sun, Sun :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

sun wäre extrem wichtig. damit hätte man mit

acimovic

bak

sun

stürmer nr. 1

stürmer nr. 2

mittelfeldspieler

sechs nicht-österreicher im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

der Zurawksi ist mir wurscht, bis er bei uns unterschrieben hat!

es gibt hunderte stürmer am markt, die preisklasse Zurawski ist sowieso schon ein risiko für uns. der wird noch im spätsommer 33, da kann er nicht die einzig wahre lösung für uns sein.

natürlich würde ich mich über einen neuen klassespieler freuen, aber mir solls auch recht sein wenn man einen völlig unbekannten holt, der seine 15 tore macht und den eine verletzung( :holy: ) nicht gleich in die pension schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hätte auch lieber einen Stürmer der noch etwas erreichen möchte. Ein junger Spieler der über die Austria den Sprung ins Ausland schaffen möchte, ist immer motiviert und hat mehr Zukunft.

Ich bin mir sicher dass es in der Slowakei, Tschechien oder Ungarn junge starke Bluechips gibt, die auch die Austria finanzieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

tja, vielleicht weiß wikipedia schon etwas mehr als unser gizmo :confused:

:clever:

lol wennst magst, editier ich dir den artikel und schreib c. ronaldo hin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Derzeit wird nach Verstärkungen für die kommende Saison gesucht. In Grödig kam es am Freitag zu einem kuriosen Treffen. Sowohl Austrias General Manager Thomas Parits als auch Admira-Sportdirektor Heribert Weber saßen beim Absteiger aus der ADEG-Liga im Schneeregen auf der Tribüne, um danach mit Stürmer Diego Viana verhandeln zu können. Laut dem Management des Torschützenkönigs aus Brasilien steht aber Bundesliga-Aufsteiger Magna Wr. Neustadt in der Poleposition für einen Transfer.

kurier.at

mit diego viana könnte ich neben okotie und zurawski sehr gut leben. außerdem wurde diabang im kurier als flop abgestempelt. mit der sensationellen quote von 0,1 toren pro spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag