Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2009 Mal sehen, ist ja noch alles im fliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2009 Nehme an man verwedendet einen Teil der 250k für Zuras "aufgebessertes" Angebot und wird sich einen ablösefreien 3.Stürmer suchen, ala Jun. Da sind auf einmal summen locker und tut sich bei Sun schwer???? Versteh das Ganze nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2009 Das sind Vermutungen meinerseits (mit den 250k) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2009 @ Gizmo: Wie kommt man zu deinem Blog? Bzw wie gewinnt man dein Vertrauen, dass man zu diesem Blog darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2009 Da gibts viele Kriterien, die SEHR subjektiv sind. Das wohl für dich bedeutendste: mehr als 31 Tage und 10 Postings im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2009 Hab gewusst dass mir das auf den Kopf fällt;-) Na dann werd ich mal hoffen, dass dir meine Beiträge in Zukunft gefallen und ich irgendwann mal hoffentlich den Blog lesen darf;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) @Gizmo: Vielleicht hast du meinen Beitrag vorher überlesen. Dass Zurawski fix is wenn der Aufsichtsrat zustimmt hast du von deinem Informanten oder ist deine persönliche Einschätzung? edith: Hat sich schon erledigt. bearbeitet 29. Mai 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Mai 2009 Alle Infos laufen in diese Richtung. Klar kann Zura noch einen Janocko oder Weber machen, das kannst eh nie ausschliessen @Gizmo: Vielleicht hast du meinen Beitrag vorher überlesen. Dass Zurawski fix is wenn der Aufsichtsrat zustimmt hast du von deinem Informanten oder ist deine persönliche Einschätzung? edith: Hat sich schon erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Mai 2009 Viana ist für mich ein Typ ala DJ Derksen. Finger weg. Aber als Mössner Ersatz für die Amateure wäre er doch sehr gut geeignet? Ich glaub aber sowieso, dass er bei der Admira landen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2009 Jun wäre mir 100mal lieber als Jelavic! Fakt ist jettz gehört Klasse her, wir haben super eingekauft bis jetzt, aber jetzt braucht es 2 echt starke Legionäre (Blanchard-Ersatz und Stürmer). Und ja keine 2 Liga Wappler a la Viana!!! Experimente sind letztes Jahr allesamt schief gegangen (Topic, Mössner, Diabang) Wer nicht Leistung in einer obersten LIga gebracht hat kann uns im Sturm nicht helfen, ausser er ist 20.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2009 Aber als Mössner Ersatz für die Amateure wäre er doch sehr gut geeignet? Ich glaub aber sowieso, dass er bei der Admira landen wird. Viana hat, dafür dass er bei Grödig spielt, aber relativ viele Tore geschossen. Ist ja immerhin auch der nächste Torschützenkönig der ADEG-Liga. Also wenn man Diabang los wird und Zurawski kommt, wäre er mir recht. Ich mein, wer war Kuljic vor seinem RedZac Torschützentitel? Zurawski-Okotie Bank: Topic, Viana, B. Sulimani Wär mMn ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 29. Mai 2009 Viana hat, dafür dass er bei Grödig spielt, aber relativ viele Tore geschossen. Ist ja immerhin auch der nächste Torschützenkönig der ADEG-Liga. Also wenn man Diabang los wird und Zurawski kommt, wäre er mir recht. Ich mein, wer war Kuljic vor seinem RedZac Torschützentitel? Zurawski-Okotie Bank: Topic, Viana, B. Sulimani Wär mMn ganz ok. Wie gesagt, als Mössner Ersatz, der zwischen Amas und Kampfmannschaft pendelt könnte ich ihn mir unter Umständen vorstellen. An Vianas Stelle würde ich aber zur Admira wechseln, dort wird er Meinung nach dringender gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2009 Jun wäre mir 100mal lieber als Jelavic! Mir nicht, aber recht wäre er mir durchaus. Deshalb etwas ärgerlich, der Tschechen-Reservesturmkader für die Partie gegen Malta David Lafata (Baumit Jablonec; 5 caps/2 goals) Lukas Magera (Timisoara, Romania; 0 caps/0 goals) Tomas Necid (CSKA Moskva, Russia; 4 caps/1 goal) Michal Papadopulos (Mlada Boleslav; 1 cap/0 goals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 30. Mai 2009 Also wenn Zura kommen sollte, dann soll er sich seine Haar bitte wieder blond färben. Das schaut bei ihm erstens besser aus, zweitens hebt er sich dann von den restlichen Spielern ab (blodschopf Krammer wird ja eher nicht mehr spielen) und drittens hat er auf Youtube die schönsten Tore in blond geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2009 Also wenn Zura kommen sollte, dann soll er sich seine Haar bitte wieder blond färben. Das schaut bei ihm erstens besser aus, zweitens hebt er sich dann von den restlichen Spielern ab (blodschopf Krammer wird ja eher nicht mehr spielen) und drittens hat er auf Youtube die schönsten Tore in blond geschossen. Oida, sollte der Zura kommen is es mir wurscht welche Haarfarbe er hat. Und wenn sie blau sind is es mir a wurscht. Grün dürftens nicht sein aber alles andere is jo wirklich wurscht denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts