Recommended Posts

An oida Austrianer

Noch nicht fix! Ocki dreht grad a Krumme:

"...Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb am Mittwoch einne Zweijahres-Vertrag beim Erste-Liga-Klub (Admira, Anmerkung), woraufhin der Verein die Verpflichtung offiziell verkündete.

Nun schaltet sich auch der LASK, der um den Slowaken ebenfalls bemüht war, ein und erklärt in einer Aussendung, dass der Spieler am Montag ebenfalls einen rechtsgültigen Vertrag unterschrieben habe."

http://www.laola1.at/429+M58c36cbf7f2.html

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Noch nicht fix! Ocki dreht grad a Krumme:

"...Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb am Mittwoch einne Zweijahres-Vertrag beim Erste-Liga-Klub (Admira, Anmerkung), woraufhin der Verein die Verpflichtung offiziell verkündete.

Nun schaltet sich auch der LASK, der um den Slowaken ebenfalls bemüht war, ein und erklärt in einer Aussendung, dass der Spieler am Montag ebenfalls einen rechtsgültigen Vertrag unterschrieben habe."

http://www.laola1.at/429+M58c36cbf7f2.html

Eigentlich echt schlimm wie es heute im Fußball zugeht, zuerst dass mit Weber und jetzt der Ocki ! Unglaublich wie wenig Rückgrat die beiden haben. :( Bin ich froh das wir mit diesen Spielern nichts bzw. nichts mehr zu tun haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, wie geil ist das denn?

fast so lustig wie beim weber und magna :lol:

Ja aber das mit Weber ist ja nur wegen Svetits passiert.

Außerdem hab ich gedacht, dass Weber gemeinsam mit Schachner bei der Admira das sagen hat?8P

MMn bringt er dem LASK auch deutlich mehr als der Admira.

LASK hat mir Vastic und Klein gleich 2 Spieler verloren, die Ocki ersetzen könnte.

Aber vlt. spielt Janocko auch eine Halbzwit bei der Admira und die andere Halbzeit beim LASK. So wie wir mit manchen Amas.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich echt schlimm wie es heute im Fußball zugeht, zuerst dass mit Weber und jetzt der Ocki ! Unglaublich wie wenig Rückgrat die beiden haben. :( Bin ich froh das wir mit diesen Spielern nichts bzw. nichts mehr zu tun haben. :clap:

Aber geh, der Ocki hat mit dem Reichelt sicher nur einen mündlichen Vertrag abgeschlossen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja aber das mit Weber ist ja nur wegen Svetits passiert.

Wäre aber mal interessant zu wissen, wie das vertraglich gelaufen sein soll.

Herr Weber unterschreibt schließlich bei FC Magna und nicht bei Herrn Svetits.

Svetits hat vermutlich Durchdruckpapier verwendet ("...hiermit gehen alle Transferrechte an Herrn Peter Svetits über, die auch bestehen bleiben wenn Herr Svetits den Verein verlässt...") :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Thorstein Helstad soll angeblich auch ein thema sein

du darfst dich nicht wundern wenn du angepflaumt wirst... was du von dir gibst is einfach hinten und vorn unrealistisch und deine 'infos' sind einfach nicht seriös ;)

...manche stehen einfach nicht so drauf wenn man mit ihren tiefsten sehnsüchten spielchen spielt ( :finger: )

also lass gut sein, du kannst ja auch hier ganz normal posten ohne dich durch irgendwelches angebliche insider wissen profilieren zu müssen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Thorstein Helstad soll angeblich auch ein thema sein

jetzt reichts mir aber langsam!

schluss mit dem blödsinn, entweder seriöse infos, oder spekulationen.

nix mit angeblich im gespräch, und denk dir realistischere gschichterln aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ok werde mich daran halten hr.parits.aber gut wäre er schon

ich hab gehört das steffen hofmann kommen soll, im grunde is er schon immer austrianer gewesen... jetzt will er auch endlich das violette dress tragen!!!!einseinseins!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

helstad zur austria wär ja mörderisch geil! :hää?deppat?:

aber da kommt ja eher linz zurück!

liebes suppenhendl...wen willst du hier ärgern oder verarschen? im grunde verarscht du dich selber, denn mit deinen einträgen wissen nun alle, was für ein ********** (kann jeder selbst ausfüllen) du bist!

NEWS: :feier: (könnte von suppenhuhn stammen)

Messi war letztens ins Wien und hat sich in Mausi Lugner verliebt und er plant jetzt bei der Austria zu spielen, er wird sich von Barcelona frei kaufen und natürlich kostenlos für den FAK spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag