OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2009 so ein transfer würd zu Neururer eh passen. wenn Diabang dann halt nicht einschlägt geht der Peter einfach zum 38. verein seiner trainerlaufbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 ein typisches argument wenn man nicht mehr weiter weiss.ein öfb cupspiel ist nun mal ein offizielles bewerbspiel und somit auch in seiner statistik zu berücksichtigen. Ich weiß sehr wohl weiter. Der ÖFB Cup ist zwar ein Bewerbsspiel, Tore von diesem Bewerb werden aber sehr selten in einer Statistik angeführt. Ja, wenn man was schön zu reden hat schon. Zumindest höre ich in Medien, Kommentatoren,... von Janko, Maierhofer, Hoffer und Okotie auch immer nur die Tore die sie in der Meisterschaft erzielt haben. Das ist dann eben so, wenn man mit muss positive Dinge raussuchen will. Diabang ist weit unter seinen Erwartungen geblieben. Und bitte nicht kommts nicht mit Argumenten wie, das Tor gegen Salzburg war wichtig und was weiß ich was. Wenn wir einen gscheiten Stürmer gehabt hätten, hätte er zu 100% nicht die Tore gemacht, die da Diabang gemacht hat. Dafür hätte er vielleicht 8 andere gemacht und 5 Aktionen hätten zu einen Tor geführt wo Diabang den Ball verstolpert hat. Ist ja nicht so das wir nur mit 10 Mann gespielt hätten, wenn Diabang nicht da wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 mir ist das egal ob momo nächstes jahr bleibt oder nicht weil mehr als 3/4 stürmer wird er sowieso nicht,nur man sollte einmal aufhören ihn als antikicker zu bezeichnen und so tun wie wenn er überhaupt nichts für die austria geleistet hätte. Aber Kritik darf doch erlaubt sein sowie es ebenso erlaubt sein muss, dass man einen Abgang Diabangs begrüßt. überhaupt wenn man stürmer wie mukahamedajev,hrvnak,jansen,traore erlebt hat geschätzter joint. Darf ich dir in Erinnerung rufen, dass die 90ger einige Zeit zurück liegen? Da könnte ich genauso schreiben "überhaupt wenn man Stürmer wie Pirkner, Parits, Morales, Nyilasy, Polster, Ogris.......erlebt hat geschätzter Kobe" wieviele tore hat ein sebo bei wieviel einsatzzeit geschossen und der war fanliebling. Meine Meinung geht mit jener der "Allgemeinheit" auch nicht immer konform. Ich suche keine Mehrheiten und bilde mir dann eine Meinung. Sebo war nie "mein Liebling" insofern geht diese Argument ins Leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Hast du ihn jemals ohne rassistischen Hintergruend bewertet? Waere er ein blonder, blauauegiger Wiener waere er wohl dein Trauzeuge und geheimer Liebhaber und dazu noch spieler der austria amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) welche denn? einen dreck hat er, gezeigt das er nicht bl-tauglich hat er.wieso topic von manchen immer so toll gemacht wird versteh ich nicht. bei den amas nichts weltaufregendes, in der kampfmannschaft höchstens biderer mitläufer. diabang hat seine tore im stile eines klassestürmers gemacht, wie er gegen salzburg den ball abgedeckt und eingenetzt hat war klasse. ich will jetzt diabang nicht gutreden, klar hat er enttäuscht und brauchen tu ich ihn auch nicht. trotzdem braucht man ihm nicht unrecht tun und bei jeder gelegenheit so tun als wäre er der schlechteste stürmer der bl und absolut nix wert. dem ist nämlich nicht so.... Bei dich/euch frage ich mich echt oft wie viele Leute mit diesem Nick posten Ihr solltet euch absprechen um einmal eine gemeinsame Linie zu finden bearbeitet 6. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Aber Kritik darf doch erlaubt sein sowie es ebenso erlaubt sein muss, dass man einen Abgang Diabangs begrüßt. ja ist ja ok aber permanent, irgendwann nervts ich begrüsse auch einen abgang von diabang wenn was besseres nachkommt aber wer sagt das es so ist.und sag jetzt nicht das es nur besser werden kann. Darf ich dir in Erinnerung rufen, dass die 90ger einige Zeit zurück liegen? Da könnte ich genauso schreiben "überhaupt wenn man Stürmer wie Pirkner, Parits, Morales, Nyilasy, Polster, Ogris.......erlebt hat geschätzter Kobe" wir redn aber von schlechten stürmern und die von dir angeführten dürften die heutigen stürmer, nicht einmal die schuhe putzen. Meine Meinung geht mit jener der "Allgemeinheit" auch nicht immer konform. Ich suche keine Mehrheiten und bilde mir dann eine Meinung. Sebo war nie "mein Liebling" insofern geht diese Argument ins Leere. das ist mir klar hat auch keiner behauptet. das argument sebo war nicht gegen dich gerichtet sonden gegen den gemeinen austriafan wielange hat der gebraucht bis der irgendwas gebracht hat und ist dann fanliebling geworden,bei einer wesentlich besseren mannschaft als momo letztes jahr gehabt hat. bearbeitet 6. Juli 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 Nur ein kleiner Einwurf nebenbei. Ich hab den Sebo nie besonders leiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 Dass die Austria einen Kicker kauft, der körperlich nicht auf der Höhe ist, ist eine Sache. Das machte Rapid bei Boskovic auch und hat mit ihm jetzt einen der besten Techniker der Liga. Die Frage muss lauten, wieso Diabang bis heute körperlich nicht besser wurde. Da liegt dann wohl auch eine gewisse Schuld bei den Verantwortlichen der Austria, oder? Diabang hat nach keinem Training Extraschichten eingelegt, das zeigt schon wie schlecht sein Charakter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 Was ja das Genialste an der ganzen Momo Diskussion ist....mit jedem Beitrag in dem steht dass er eine Niete ist wird die Chance kleiner dass ein anderer Verein ihn nimmt *gg* Persönlich bedank ich mich beim Momo für eines der geilsten Spiele der letzten Jahre (Salzburg 3:2) und für die anderen Treffer die er für unsere Austria gemacht hat und wünsch ihm ein besseres Jahr bei einem anderen Verein als er es bei uns hatte...ciao Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2009 Rassistisch? Ist der Diabang den farbig? Ich dachte der ist so faul und liegt nur in der Sonne herum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 ja ist ja ok aber permanent, irgendwann nervts ich begrüsse auch einen abgang von diabang wenn was besseres nachkommt aber wer sagt das es so ist.und sag jetzt nicht das es nur besser werden kann. Dann sind wir eh einer Meinung, außer dass es mich nicht nervt. Keiner weiß ob ein Ersatz besser ist, aber schlechter wird er schon nicht sein und wenn dann ist es auch egal. Weil ob ein Stürmer in einer MS-Saison 4 oder 2 Tore schießt ist unterm Strich einfach tuttl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Juli 2009 so ein transfer würd zu Neururer eh passen. wenn Diabang dann halt nicht einschlägt geht der Peter einfach zum 38. verein seiner trainerlaufbahn. ein wenig optimismus ist schon angebracht und das liegt nicht einmal an der person Neururer.wenn ein trainer einen spieler schon kennt und zu einem testspiel einlädt, schauts schon einmal gut aus. wenn sich Diabang halbwegs gut& fit präsentiert hat, werdens ihn schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Diabang hat nach keinem Training Extraschichten eingelegt, das zeigt schon wie schlecht sein Charakter ist. mein gott dafür hat er auch keinem ins gesicht gespuckt.wenn ein martinovic von schlechten charakter schreibt :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) mein gott dafür hat er auch keinem ins gesicht gespuckt.wenn ein martinovic von schlechten charakter schreibt :hää?deppat?: Zumindest hat er es nicht als seine Highlights öffentlich gemacht Aber diesmal muss ich Martinovic recht geben. Wenn man mehrmals das Training besucht, erkennt man schon wer sich im Training rein hängt und wer nicht. Werde jetzt wohl auch wieder ab und zu vorbeischauen. Sofern der Sommer doch noch kommt :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Juli 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 Was ja das Genialste an der ganzen Momo Diskussion ist....mit jedem Beitrag in dem steht dass er eine Niete ist wird die Chance kleiner dass ein anderer Verein ihn nimmt *gg* Persönlich bedank ich mich beim Momo für eines der geilsten Spiele der letzten Jahre (Salzburg 3:2) und für die anderen Treffer die er für unsere Austria gemacht hat und wünsch ihm ein besseres Jahr bei einem anderen Verein als er es bei uns hatte...ciao Momo Sie wissen ja selbst das er ein schlechtes Jahr bei uns hatte. Was nicht viel bedeuten muss. Wenn er dort in dei Mannschaft passt und sich dort vielleicht wohler fühlt geht ihm ja vielleicht nochmal der Knop auf. Gutes beispiel ist ja bei den grünen zum Beispiel Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts