fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) p.s.: nikosia- zypern hat sicher das bessere wetter- aber wir haben bak! besseres wetter? eine unterträgliche affenhitze dort unten im sommer! und sooooo weit weg von der geliebten heimat! bearbeitet 19. Mai 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2009 DM...Vorisek? naja...da soll Bak lieber seinen Team Kollegen Lewandowski überreden, zu uns zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2009 wenn vorisek kommt, wirds lustig- wer darf dann ran bei den standards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2009 wenn vorisek kommt, wirds lustig- wer darf dann ran bei den standards? Dann wirds für den Goalie sicher lustig, wenn Milenko, Junuzovic, Vorisek und Sun beim Ball stehen. Da würd mir als Goalie schlecht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 besseres wetter? eine unterträgliche affenhitze dort unten im sommer! und sooooo weit weg von der geliebten heimat! nicht viel anders als da, wo er jetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2009 nicht viel anders als da, wo er jetzt ist Aber er wechselt ja. Spricht nicht gerade dafür dass er sich wohl fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Mai 2009 Ich glaub kaum das Nikosia den Zurawski braucht, die haben dort 3 Top Stürmer( Okkas,Konstantinou,Djokic) also kann man die getrost von der Liste streichen, bleibt also nur noch ein Verein über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2009 Dann wirds für den Goalie sicher lustig, wenn Milenko, Junuzovic, Vorisek und Sun beim Ball stehen. Da würd mir als Goalie schlecht werden Nur als Goalie. Wenn ich da in der Mauer steh und seh wie der Sun einen Anlauf nimmt seh ich schon vorher die Vöglein zwitschern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Sun hat leider noch nicht verlängert und Vorisek noch nicht unterschrieben (zumindest hab ich bis jetzt noch nix seitens der Austria mitbekommen), selbiges gilt fürn Zurawski und vom Utopischen haben wir auch schon lang nix mehr gehört bearbeitet 19. Mai 2009 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Mai 2009 Das mit Nikosia kann man vergessen. Selbst wenn die Konkurrent wären: Wenn er - um weniger Geld - mit kürzerer Laufzeit - nach Zypern geht wäre er eh nicht der richtige für uns gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Ervin BevabIm vergangenen Jahr hat der 18-Jährige schon mit RB Salzburg und dem SK Sturm verhandelt, aktuell ist der rechte Mittelfeldspieler, der auch zentral defensiv zum Einsatz kommen kann, bei Austria Wien und Austria Kärnten im Gespräch. Kennt den wer? edit:hab grad gesehen das das hier schon wer geschrieben hat bearbeitet 19. Mai 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2009 Kennt den wer? http://www.transfermarkt.at/de/news/27069/...n-schritt-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2009 DM...Vorisek? naja...da soll Bak lieber seinen Team Kollegen Lewandowski überreden, zu uns zu kommen! Der wird wohl zum BVB wechseln. Was ich lustig find is das nie ein BVB Spieler bei uns im Gespräch ist oder umgekehrt. Coole Kooperation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 Der wird wohl zum BVB wechseln. Was ich lustig find is das nie ein BVB Spieler bei uns im Gespräch ist oder umgekehrt. Coole Kooperation es war doch von vornherein klar, dass die kooperation viel mehr auf marketing etc. abziehlte als auf spielertransfers.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2009 also wenn man gizmos andeutungen richtig liest, sind die beiden neuen zurawski u. vorisek zurawski: vorisek: sehr skeptisch, nicht umsonst hat ihn rapid damals nach nur einem jahr wieder "fortgeschickt"! aber ich hab' ihn erst 2, 3 mal über 90 minuten gesehen.... ist mir da nicht aufgefallen, aber als 6er braucht man auch nciht aufzufallen, da muss man einfach nur das spiel organisieren können! mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts