Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kein normaler mensch mit fussballverstand würde prager oder saurer für madl eintauschen,

aber bei lindenberger kann man es nicht wissen, der tauscht vielleicht sogar saurer+prager für madl+ 1 ballnetz

naja wenn der partits dann wieder sein pokerface aufsetzt und ein wenig pokert, könnts vielleicht nur für 1 ballnetz auf linzer seite reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So ganz verstehe ich Madl nicht.

Wie soll der Verein auf ihn setzen, wenn er verletzt ist ?

Als er das nicht war, hatte er zwar keinen Stammplatz, aber auf Einsätze kam er allemal.

Ich meine, Ortlechner ist zwar ganz solide, aber sicher auch keine unüberwindbare Hürde.

Zudem hat er Vertrag bis 2010 - so einfach wird man ihn also nicht gehen lassen.

Die beste Alternative von den genannten hätte/wäre/wenn wohl Vorisek und da kommen wir vermutlich nur ran, wenn Altach absteigt, so ehrlich muß man sein := .

Das ist typisch Österreichisch. Wenns ned so geht wie man sichs vorstellt dann geht man und such sich nen anderen Verein.

@DM-Spieler:

Vorisek... alles andere hilft uns nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das ist typisch Österreichisch. Wenns ned so geht wie man sichs vorstellt dann geht man und such sich nen anderen Verein.

Gerade eben die Feststellung im Beisl gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Saurer braucht kein mensch, links haben wir Sun (wird schonw as werden :) ), Sulimani, Acimovic, und rechts auch Klein, Krammer, Sulimani und Junuzovic. Was soll der bei uns spielen?

Prager auch unnötig, Talente haben wir da genug.

Madl wird es aber schwer haben nächste Saison, wobei ein Urteil kann man sich wohl erst erlauben wenn er nicht dauernd verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bodner ist ein sehr guter Außenverteidiger, nur den werden wir uns vom Gehalt her nicht leisten können. Ich verstehe nicht, warum die Bullen nicht mit ihm verlängern.

weil Celtic an ihm dran ist. da wirds mehr von seiner seite her stocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bodner ist ein sehr guter Außenverteidiger, nur den werden wir uns vom Gehalt her nicht leisten können. Ich verstehe nicht, warum die Bullen nicht mit ihm verlängern.

Aber in dem Bericht gehts ja nicht nur um Bodnar. Von den ablösfreien Spieler würde ich mir Janocko noch wünschen. Meiner Meinung nach wär auch Kujabi eine verstärkung, aber der müsste nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

. Meiner Meinung nach wär auch Kujabi eine verstärkung

warum !? weil suttner so schlecht ist ? oder sun ? oder ist leovac nicht talentiert genug ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Meiner Meinung nach wär auch Kujabi eine verstärkung, aber der müsste nicht sein.

Bitte was? Was soll der bei uns machen?

Langsam zweifle ich an dir ;)

Zu der Liendl Geschichte:

Laut Premierekommentator so gut wie fix bei uns. Dafür Netzer und bisserl Kohle nach Kapfenberg. Bazina auch im Gespräch bei Kapfenberg weil dessen Familie wohnt ja in Graz und der Gregerl will die Kapfenberger "spielstärker" machen und bla bla bla... das Transfehrkarussel dreht sich und die Gerüchteküche brodelt.

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Liendl schön und gut, aber der ist doch ein Junuzovic- Typ nur eben für die linke Seite. Wenn Sun bleibt, weiß ich nicht, wo der viel spielen soll? Blanchard-Ersatz wäre das jedenfalls kein wirklicher (nicht mal von der Position her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liendl schön und gut, aber der ist doch ein Junuzovic- Typ nur eben für die linke Seite. Wenn Sun bleibt, weiß ich nicht, wo der viel spielen soll? Blanchard-Ersatz wäre das jedenfalls kein wirklicher (nicht mal von der Position her).

Um wirklich oben und in Europa einigermassen mitspielen zu können, brauchen wir 22 Feldspieler, die auch Qualität haben. Liendl hat sie und wäre ein weiterer Schritt zu schnellerem Spiel mit jungen österreichischen Spielern, die dann oder zumindest bald auch Nationalspieler sein könnten.

think about....

:)

edit: wollte schreiben 20 Feldspieler - mindestens....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab nicht gesagt das ich Kujabi unbedingt haben möchte. ich seh den allerdings im linken Mittelfeld. Wenn natürlich Sun und Suttner bleiben steht meine linke Seite, Sulimani im linken Mittelfeld als Ersatz. Leovac kenn ich zu wenig um diesen beurteilen zu können. Wenn ich Kujabi aber spielen gesehen habe, hat er immer recht gut gespielt. Meiner Meinung nach würd er mehr zusammen bringen als ein Sulimani. Aber wie gesagt, der Transfer muss ja nicht sein vorallem wenn Sun bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nachdem wohl liendl kommt hätten wir auch einen weiteren spieler der event. links spielen könnte... mile ebenfalls... also ich seh da gar keinen bedarf - ausserdem wäre kujabi wirklich nur ergänzungs spieler und keiner für die ersten 11....

also ja kujabi is schon ein brauchbarer - aber es gibt zig spieler die mind. genauso gut zu uns passen (könnten)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag