Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Klar spielt Hoffer momentan in Überform, aber das wär wirklich viel Geld.

Schätzung deinerseits oder gibt's dafür Quellen?

das ist das erhoffte transferziel. hoffer hat noch einen langfristigen vertrag und soll nur dann abgegeben werden, wenns für ihn UND den verein passt. obs realistisch ist wird man sehen, aber man hat ja keinen druck. maierhofer wird eher bleiben, so wie es jetzt aussieht, denn nur ein stürmer darf wechseln. diematchen sich gerade darum, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finds auch unrealistisch.

Hoffer trifft derzeit alles (siehe Tor in Linz).

Wenns mal "normal" läuft macht der die Hälfte der Tore nicht, weil die einfach nur gelingen, wennst einen "über-Lauf" hast

is ja beim janko nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds auch unrealistisch.

Hoffer trifft derzeit alles (siehe Tor in Linz).

Wenns mal "normal" läuft macht der die Hälfte der Tore nicht, weil die einfach nur gelingen, wennst einen "über-Lauf" hast

den überlauf hat er nun mal und verkauft muss er nicht werden. wir sollten mal aufhören unsere heimische talente zu "verschenken". so - sorry für offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

maierhofer wird eher bleiben, so wie es jetzt aussieht, denn nur ein stürmer darf wechseln.

der soll doch froh sein, dass er bleiben darf. so fussballerisch limitiert wie der is muss er ja jeden tag 3 kreuze schlagen und sich freuen, dass er in der bundesliga mitspielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

da hier erwähnt wurde, dass man mit einem 2. stürmer verhandelt.

könnte es sein, dass man mit der suchen nach einem 2. neuzugang im sturm sich für einen etvl. abgang von okotie wappnen will?

würde sinn machen obwohl ich sehr stark auf eine verbleib von rubin hoffe. würde ihn zu gern mal gemeinsam mit einem 2 stürmer (der diese bezeichnung verdient sehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

der soll doch froh sein, dass er bleiben darf. so fussballerisch limitiert wie der is muss er ja jeden tag 3 kreuze schlagen und sich freuen, dass er in der bundesliga mitspielen darf.

Wobei eigentlich klar ist wer mehr für den Verien überhat von den beiden. Von Maierhofer angeboten hört man eigentlich sehr wenig, hingegen Hoffer hat ja einige sehr interessante.

Ich tipp dann eher das da lange geht, und das er dann in 2-3 Jahren wieder in der Adeg Liga anklopfen wird

da hier erwähnt wurde, dass man mit einem 2. stürmer verhandelt.

könnte es sein, dass man mit der suchen nach einem 2. neuzugang im sturm sich für einen etvl. abgang von okotie wappnen will?

glaub ich nicht.

Wenn Diabang und Mössner gehen, dann kann man auch 2 neue holen. Vielleicht stellt man ja das System endlich auf 2 Stürmer um, und da wären 2 Ersatz sicher ideal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Verschenkt wird keiner, wir sind ja kein Wohltätigkeitsverein

Aber der LASK hätte ja im Mittelfeld noch einen, der gerne zum FAK würde und den der FAK gerne hätte...

Saurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sicher ein interessanter Mann.

sag gizmo - könntest du vl die verantwortlichen auf Prager aufmerksam machen - mMn der einzige österreichische Dm der diese rolle modern interpretieren kann und auch der austria weiterhelfen würde :smoke:

(nicht das ich was gegen saurer hätte - würd ich auch gern bei uns sehen, aber ich denke da wir einen neuen zm dringender brauchen... ausserdem saurer holen wir uns dann ablösefrei nächstes jahr wenn dann sulimani geht^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Bitte nur nicht Saurer! :wos?:

Wenn Madl jetzt auch noch weg will, wirds aber langsam aber sicher sehr eng im defensiven Mittelfeld. Madl weg, Blanchard weg, nur mehr Hattenberger und Dragovic da, wobei Drago eher in der Verteidigung dran kommt. Und Madl hat ja immer gesagt, dass er sich im DM wohler fühlt. Interessant nur, dass der LASK einen Innenverteidiger sucht, dachte Metz ist dafür vorgesehen? Oder sehen wir dann gar einen Austria Abwehrblock in der neuen Saison - Metz, Madl.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Metz, Madl.

:nervoes::nervoes::nervoes:

sag gizmo - könntest du vl die verantwortlichen auf Prager aufmerksam machen - mMn der einzige österreichische Dm der diese rolle modern interpretieren kann und auch der austria weiterhelfen würde :smoke:

(nicht das ich was gegen saurer hätte - würd ich auch gern bei uns sehen, aber ich denke da wir einen neuen zm dringender brauchen... ausserdem saurer holen wir uns dann ablösefrei nächstes jahr wenn dann sulimani geht^^ )

Der einfachste Weg das zu tun wäre wohl über die "Fragen an Parits".

Schiebs dort rein, dann bekommt ers sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag