Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

selbst wenn es bis morgen keine Einigung gibt, Sun mag unbedingt bleiben, wir wollen ihn, der Verein in China will ihn auch hergeben.... Das wird schon was werden unter diesen Voraussetzungen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist ja klar,dass Momo zu den Bestverdienern gehört. Nur Leute wie Culixo wollen es nicht einsehen und denken,er verdiene so wenig wie Topic oder Mössner. :lol:

Klar ist einzig, daß Du bezüglich dieser Aussage genau null Fakten hast.

Achso, ich vergaß, Du hast seinen Vertrag schon durchforstet und ihn mit jenen der anderen Spieler abgeglichen ... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klar ist einzig, daß Du bezüglich dieser Aussage genau null Fakten hast.

Achso, ich vergaß, Du hast seinen Vertrag schon durchforstet und ihn mit jenen der anderen Spieler abgeglichen ... :holy:

Ich behaupte er sei einer der Schwerverdiener ohne Fakten.

Du behauptest er sei spotbillig,vergleichbar mit Mössner,Topic,ohne Fakten.

Wo ist da der große Unterschied?

Ich beziehe mich auf das Parits Interview und auf den gesunden Menschenverstand,dass einer der jahrelang in Deutschland 1 und 2 Bundesliga und zuletzt mit Augsburg bei einem wohlhabenden Zweitligaklub aktiv war,sicherlich nicht für ein Butterbrot spielen und auf einer anderen Gehaltsebene befindet wird,als einer der aus der RLO verpflichtet wurde.

Unabhängig davon ob Momos Vertrag nun leistungsbezogen ist oder nicht,was ja auch nur bislang in der Krone erwähnt wurde und sonst nirgends,dürfte das ja außer Zweifel stehen.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also Diabang gehört sicher nicht zu den Bestverdienern bei uns....wie auch immer, weg gehört er, der gute Momo, besser heute als morgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da steht doch nur das Zitat von diesem deutschen Spielerberater, der sich anscheinend ein nettes Körberlgeld machen mag.... "gehen davon aus das Okotie bald in Deutschland zu sehen ist"

Das ist halt typisch Zeitung, bei Rapid schreiben sie nicht das denen der ganze Sturm abhanden kommen könnte, Option auf Jelavic nicht gezogen, Maierhofer will unbedingt ins AUsland (und für einen der schon mal in Liga 2 in D gescheitert ist zahlt keiner mehr als 1-2 Mio. €) und Hoffer wird wenn er noch ein gutes Spiel gg. Serbien macht sicher nicht zu halten sein, und von diesen Transfererlösen müssen sie mal 4 Mio. € Altschulden abdecken, erst dann können sie Ersatz holen (Korkmaz-Kohle wurde ja auch nicht reinvestiert sondern diente zum gleichen Zweck)

Heißt im worst-case haben unsere grünen Freunde einen 60-Tore-Sturm verloren und nur 1-2 Mio € ihn zu ersetzen, dazu noch andere offene Baustellen im team, wie die Abwehr....

Wieso schreibt das keiner?

weils natürlich durch und durch schwachsinn ist. ich möcht euch nicht mit rapid fakten belästigen aber soviel blödsinn kann ich nicht stehen lassen (ich frag mich warum blanchard aka nobody in keinem posting ohne rapidbezug auskommt).

alfred hörtnagl hat klargestellt dass nur ein stürmer gehen wird, entweder maierhofer oder hoffer. momentan schauts eher so aus als ob hoffer gehen wird. die jelavic option wurde genauso wenig gezogen wie ihr die sun option gezogen habt. dh aber nicht dass er nicht weiterverpflichtet wird, sondern dass über die ablöse neuverhandelt wird.

die korkmaz kohle wurde teilweise reinvestiert (maierhofer ablöse!).

wie immer werden die altlasten nur zum teil abgedeckt werden, wenn transfereinnahmen kommen und der andere teil geht in den sportlichen bereich. so wars die letzten jahre und so wurde es auch angekündigt dass es heuer sein wird. realistischerweise hat man ca 3,5-4,5 mio € zu erwarten für hoffer, ca. 1/3 wird reinvestiert werden.

die abwehr genügt österreichischen ansprüchen, für hohe internationale ziele fehlts in allen mannschaftsteilen an qualität.

wie immer schreibt nobody vor allem im zusammenhang mit rapid blödsinn, vielleicht sogar bewusste unwahrheiten. wie in jedem posting seinerseits muss er irgendwie das thema rapid berühren. ich kanns nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Also Diabang gehört sicher nicht zu den Bestverdienern bei uns....wie auch immer, weg gehört er, der gute Momo, besser heute als morgen....

Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer, der 1 1/2 Jahre vor seinem Engagment bei der Austria einen Achillessehenriss gehabt hat und danach in der 2ten dt. Bundesliga kaum einsatzfähig war (meistens war er Ersatz und hat heiße 3 Tore gemacht) einen so tollen Vertrag bekommen hat!

Kann mich natürlich auch irren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man bei PN nachfragen? Oder wirds bald offiziell?

du darfst mal meine signatur versuchen, nachdem wir schon soviel hier im forum miteinander durchgemacht haben *g*

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal für einige Freunde und Bekannte einen blog gemacht, der auf Freundeseinladung funktioniert.

Wenn man dann als Freund "geadded" ist, kann man alle Beiträge lesen und den blog abonnieren, sprich, wenn meinen zweifelhaften Quellen was entfleucht, bekommt man ein Mail als benachrichtigung, und kann dann immer die letzten "News" lesen, ohne immer F5 im ASB zu drücken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hab mal für einige Freunde und Bekannte einen blog gemacht, der auf Freundeseinladung funktioniert.

Wenn man dann als Freund "geadded" ist, kann man alle Beiträge lesen und den blog abonnieren, sprich, wenn meinen zweifelhaften Quellen was entfleucht, bekommt man ein Mail als benachrichtigung, und kann dann immer die letzten "News" lesen, ohne immer F5 im ASB zu drücken. ;)

gizmo mach es nicht so spannend ;O) bleibt er oder nicht ;O) naja sollte nicht heute die antwort kommen wenn die frist abläuft?

weiss man schon was wegen nem stürmer ? wird schon brav verhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

...

realistischerweise hat man ca 3,5-4,5 mio € zu erwarten für hoffer...

Klar spielt Hoffer momentan in Überform, aber das wär wirklich viel Geld.

Schätzung deinerseits oder gibt's dafür Quellen?

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds auch unrealistisch.

Hoffer trifft derzeit alles (siehe Tor in Linz).

Wenns mal "normal" läuft macht der die Hälfte der Tore nicht, weil die einfach nur gelingen, wennst einen "über-Lauf" hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag